Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

1

Dienstag, 23. November 2004, 19:12

WAHNSINN.....

Unglaublich: Eine 35 Jahre alte Frau aus den USA hat ihrer zehn Monate alten Tochter die Arme abgeschnitten! Das Baby verstarb auf dem Weg ins Krankenhaus.

Über und über mit dem Blut ihrer Tochter beschmiert saß die 35 Jahre alte Dena Schlosser aus Pano im US-Bundesstaat Texas in ihrem Wohnzimmer, als die Rettungssanitäter und die Polizisten eintrafen. Kurz zuvor hatten sie den Notruf gewählt und leise und gefühllos ins Telefon geflüstert, sie hätte soeben ihrer Tochter beide Arme abgeschnitten.

"Ist sie bei Bewusstsein?", fragte der ganz offensichtlich geschockte Mann vom Rettungs-Journaldienst. "Nein", antworte Dena Schlosser. "Atmet sie noch?" - auch daraufhin verneint die 35-Jährige.

Die Rettungsmannschaften finden das Baby in seiner Wiege im Schlafzimmer. Die Arme des kleinen Mädchens waren abgetrennt. "Ich habe noch nie etwas derart Schreckliches gesehen", so Detective Bryan Wood, der den Einsatz leitete.

Auf dem Weg ins Krankenhaus erlag das zehn Monate alte Baby seinen schweren Verletzungen.

Dena Schlosser soll an Depressionen gelitten haben. Sie hat zwei weitere Töchter, sechs und neun Jahre alt. Die beiden Mädchen und Denas Mann waren zum Zeitpunkt der Tat nicht zuhause.

Die 35-Jährige wurde jetzt des Mordes angeklagt, ihre beiden Töchter zu Pflegefamilien gegeben.

Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

2

Dienstag, 23. November 2004, 19:21

mein Gott...das ist ja total pervers!? Wir kann man sowas machen?! Ich mein...depression hin oder her... ich hab zu meinen depri-zeiten auch niemandem die Arme abgeschnitten. Weiß man da inzwischen mehr drüber?? Einfach so geht sowas doch nicht..also ich mein kein Grund der Welt würde solch ein Verbrechen rechtfertigen..*kopfschüttel* ich bin da echt sprachlos.
Tsw

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

• Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Dienstag, 23. November 2004, 20:39

*Kopfschüttelt* Bevor ich meinem Kind irgendwas abschneiden würde, würde ich mir lieber die Kugel geben. Ist es bei Depressionen nicht eher so das man sich immer mehr zurückzieht? Welcher Grund bewegt einen dazu, seinem Kind die Arme abzuschneiden? Schon die Vorstellung...
  • Zum Seitenanfang

soulhunter

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. November 2004

4

Dienstag, 23. November 2004, 21:18

Sind wir überhaupt in der Lage dies zu beurteilen, denn wir können es nicht verstehen... Für "normale" Menschen scheint dies pervers, aber was ist eigentlich "normal"? Jede Psyche ist anders strukturiert und wir sind keine Psychologen. Es ist grausam, definitiv, aber ich vermag kein Urteil zu fällen, dazu ist mein Geist zu beschränkt...
nothing 2 say @ all
  • Zum Seitenanfang

Afelia

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 2. November 2004

5

Dienstag, 23. November 2004, 21:43

Die arme Frau....

Sie muss sich schrecklich fühlen.
Gott bewahre.

Ich hoffe, auch den beiden Töchtern geht es gut...
Ich weiß dazu kaum was zu sagen,
es ist eine Tragödie...

es ist einfach schrecklich.

I write for all the things I believe in.
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

6

Dienstag, 23. November 2004, 21:47

Zitat

Original von soulhunter
Sind wir überhaupt in der Lage dies zu beurteilen, denn wir können es nicht verstehen... Für "normale" Menschen scheint dies pervers, aber was ist eigentlich "normal"? Jede Psyche ist anders strukturiert und wir sind keine Psychologen. Es ist grausam, definitiv, aber ich vermag kein Urteil zu fällen, dazu ist mein Geist zu beschränkt...

Nun, da hast du auch wieder recht....deswegen antworte ich jetzt nur aus meiner persönlichen Sicht:

KRANK! X(
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

7

Dienstag, 23. November 2004, 22:08

ich stimme soulhunter vollkommen zu...

es tut mir sehr leid für die frau., natürlich auch für das kind. das kann passieren wenn ein mensch seinen verstand verliert... hat man ja auch shcon erlebt...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Senshi

Profi

Registrierungsdatum: 25. September 2003

8

Dienstag, 23. November 2004, 23:03

sehr bizarr und abstoßend........geradezu bestialisch 8o
life sucks-then you die,rebirth, destiny fullfilled
  • Zum Seitenanfang

Aeluin

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2004

9

Dienstag, 23. November 2004, 23:23

Als ich dies las lief es mir ebenfalls erstmal kalt den Rücken hinunter,wie man es ja so oft ausdrückt...
Mein erster Gedanke zu den Motiven waren,dass sie sich selbst verletzen wollte...
Doch auch ich bin bisher keine Psychologin,vondaher schließe ich mich ledeglich der allgemeinen Meinung an...
Einfach unverständlich grausam(traurig...)....:(
Wer nicht auf weine Seise denkt, denkt überhaupt nicht...
also lebe weine Deise!
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

10

Dienstag, 23. November 2004, 23:39

kann mich soulhunter nur anschliessen. wir haben keine ahnung, was in der frau vorgegangen ist.
ich frage mich auch, ob sie überhaupt geistig präsent war, als sie das gemacht hat. so wie ihre stimme am telefon beschrieben ist, könnte es nämlich sein, dass sie quasi aufgewacht ist und dann gesehen hat, was passiert ist... würde auch erklären, warum sie überhaupt die sanitäter gerufen hat, wenn sie das kind hätte ermorden wollen (in ihrem "klaren" zustand), hätte sie das wohl nicht getan, sondern es einfach sterben lassen. in dem fall tut sie mir aber genauso leid wie das baby und die sanitäter, die das baby holen mussten.
und in dem fall hat sie auch nicht nur depressionen, sondern noch was bedeutend schlimmeres.
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

11

Mittwoch, 24. November 2004, 10:54

Pfui Deiwel....

Das ist ja schon widerlich.
Ich kann mich soulhunter zwar nur anschließen, aber aus meiner persönlichen Sicht finde ich das pervers.

QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Lia

Profi

Registrierungsdatum: 23. April 2004

12

Mittwoch, 24. November 2004, 11:25

wir krank.
hier müssen aber schon drogen usw im spiel gewesen sein ......
so ein verhalten dürfte einem depressiven menschen doch nicht "helfen", ich könnte noch nachvollziehen wenn die frau an sich rumgewerkelt hätte ..... aber am eigenen kind, und in diesem schrecklichen ausmaß!!! erschreckend!
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!
Wenn der Morgen Zukunft dichtet
Und die Furcht in Scherben zwängt
Schlägt mein Herz an dich gedrängt
  • Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

Registrierungsdatum: 30. September 2004

13

Mittwoch, 24. November 2004, 12:23

Oh mein Gott... mehr fällt mir da nicht zu ein... :( *heul*
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

14

Mittwoch, 24. November 2004, 12:49

Seid gegrüßt.

Ja, das ist sehr traurig, aber mir tut auch die Mutter endlos leid. Was mss ein Menschdurchgmacht haben, um zu so einer Tat absolut teilnahmslos fähig zu sein?

Diese Welt ist wirklich grausam...
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Mandragora

Fortgeschrittene

15

Mittwoch, 24. November 2004, 13:17

Wie krass..
Ich konnt noch nie nachvollziehen, wie jemand seine Kinder auch "nur" schlagen, missbrauchen oder ähnliches konnte..
Auch das ist für mich schon das letzte..aber das is in meinen Augen unmenschlich..einfach nur unmenschlich.
Es gibt viele Depressive Menschen und viele denen einiges zugestoßen sein mag..aber sein Kind zu töten..vor allem ihm die Arme abzuschneiden..das is..*sprachlos*
~...Come wet a widow´s eye
Cover the night with your love
Dry the rain from my beaten face
Drink the wine..the red sweet taste of mine..~
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

16

Mittwoch, 24. November 2004, 15:06

Zitat

Original von der Schütze
Seid gegrüßt.

Ja, das ist sehr traurig, aber mir tut auch die Mutter endlos leid. Was mss ein Mensch durchgemacht haben, um zu so einer Tat absolut teilnahmslos fähig zu sein?

Diese Welt ist wirklich grausam...

Joah, kann sehr gut sein, dass die Frau irgendetwas sehr sehr schlimmes erlebt hat und dann "nicht mehr ganz richtig im Kopf" war, wie man es so schön verallgemeinert.

Aber ist es nicht auch möglich, dass sie geisteskrank war??
Bei manchen Geisteskrankheiten (z.B. gewisse Formen der Schizophrenie) leiden die Betroffenen unter Wahnvorstellungen und reagieren dann darauf, indem sie dann aus der Sicht ihrer Mitmenschen etwas sehr "krankes" tun (z.B. jemanden auf bestialische Weise umbringen, wie es ja hier der Fall war). Ich habe schon von zahlreichen Fällen gehört, bei denen die Täter unter einer geistigen Störung litten und in Folge dessen Wahnvorstellungen und Halluzinationen hatten. Viele hörten z.B. "Stimmen", die ihnen befahlen, jemand bestimmtes (oder auch sich selbst) zu töten, was sie dann auch taten.
Aus meiner Sicht ist es gut möglich, dass das auch bei Dena Schlosser der Fall war. Ein weiteres "Indiz" (wenn es das ist) wär m.E. auch, dass sie erst vor einiger Zeit ihr Kind bekommen hatte, denn es war schon oft so, dass bei weiblichen Schizophreniepatienten ihre Krankheit erst bei der Geburt eines Kindes ausbrach, als Folgereaktion auf den immensen pychischen Stress.

Das alles mag sich jetzt TOTAL krank anhören, ist jedoch leider Realität...:(
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Eztenxiar

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2003

17

Mittwoch, 24. November 2004, 15:19

nicht sonderlich beeindruckend...

Oxxx((::::::::::::::::::::::>
Heavy Metal forever !!!
  • Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

18

Mittwoch, 24. November 2004, 15:55

@Motörbanger1916:
Will nicht fies klingen oder eingebildet oder sonst was aber den Kommentar hättest Du Dir sparen können...

@Topic:
Hm, ich hab das jetzt noch mal durchgelesen. Konnte vorhin nicht weiter denken.
Ich kann auch nicht verstehen was in der Frau vor sich ging. Aber einem wehrlosen kleinen Baby so was anzutun... Da ist bei mir irgendwo die Grenze sehr stark überschritten...
Ich hab auch Depressionen, vielleicht nicht annähernd so schlimm und ich mag mir da auch kein Urteil über die Frau bilden aber ich weiß, dass wenn ich meinem Kind etwas antun würde ich damit nicht leben wollen würde/könnte... Oder überhaupt jemand anderen so zu verletzten. Es würde mich innerlich umbringen... Ok, so recht kann ich nach wie vor nicht denken... Tut mir leid.
  • Zum Seitenanfang

Eztenxiar

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2003

19

Mittwoch, 24. November 2004, 16:05

,,Ein Toter ist eine Tragödie - eine Million Toter ist eine Statistik!" (Stalin)

sonst noch wat? hab selbst genug eigene probleme als mich darüber aufzuregen, dass irgendeine durchgedrehte amitusse ihrem gör die flossen wechhäckselt...
Oxxx((:::::::::::::::::::::>
Heavy Metal forever !!!
  • Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

20

Mittwoch, 24. November 2004, 18:06

Es war kein 'Gör' es war ein Lebewesen... Ich hasse solche Ausdrücke... und überhaupt... nee... *aufreg*
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

21

Mittwoch, 24. November 2004, 18:27

@JaneDoe:

Seh ich genauso *nick*

Deswegen, Waldi.....

Zitat

Original von Motörbanger1916
hab selbst genug eigene probleme als mich darüber aufzuregen, dass irgendeine durchgedrehte amitusse ihrem gör die flossen wechhäckselt...
Oxxx((:::::::::::::::::::::>

Wenn dir so etwas eh scheißegal ist, ignorier das Thema einfach, ja?
Ich kümmere mich auch nicht um Threads, die mich nicht interessieren.
Be brave.
Live.

• Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

22

Mittwoch, 24. November 2004, 18:45

Zitat

Original von Yvaine
wir krank.
so ein verhalten dürfte einem depressiven menschen doch nicht "helfen", ich könnte noch nachvollziehen wenn die frau an sich rumgewerkelt hätte ..... aber am eigenen kind, und in diesem schrecklichen ausmaß!!! erschreckend!

hast du schonmal einen psychisch extrem kranken gegenüber gestanden? Dann weißt du, das sowas auch ohne drogen passieren kann...

kasmodiah hat das shcön erklärt... wobei es auch bei softeren problemen auftreten kann...

@motörbanger hier ist evtl. etwas mehr respekt angebracht. Aber letzendlich deine meinung :)
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

23

Mittwoch, 24. November 2004, 22:10

Zitat

Original von Kasmodiah
Das alles mag sich jetzt TOTAL krank anhören, ist jedoch leider Realität...:(

scheint mir die plausibelste erklärung, kasmo... irgendwie sowas muss da abgelaufen sein.

@motörbänger: wenns dir so egal ist, wieso schreibst du dann was dazu?
  • Zum Seitenanfang

Lia

Profi

Registrierungsdatum: 23. April 2004

24

Donnerstag, 25. November 2004, 11:32

Zitat

Original von Leronoth

Zitat

Original von Yvaine
wir krank.

hast du schonmal einen psychisch extrem kranken gegenüber gestanden? Dann weißt du, das sowas auch ohne drogen passieren kann...

hören tut man sicher einiges. ... aber doch nicht gegen das eigene kind.... eigentlicht will eine mama ihr kind doch beschützen. :(
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!
Wenn der Morgen Zukunft dichtet
Und die Furcht in Scherben zwängt
Schlägt mein Herz an dich gedrängt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

25

Donnerstag, 25. November 2004, 13:24

Zitat

Original von Yvaine

hören tut man sicher einiges. ... aber doch nicht gegen das eigene kind.... eigentlicht will eine mama ihr kind doch beschützen. :(

naja "normalerweise" schon. aber es gibt doch genug fälle, die beweisen, dass wenn gewalt auftritt, dann doch sher häufig innerhalb der Familie. Z.B Väter die ihre Kinder mißbrauchen, oder habe neulich einen Fall in der Zeitung gelesen, dass eine Frau hier bei Nürnberg ihr 12-jährige Tochter an Männer verkauft hat, um für ihre Miete zu bezahlen. Viele Kinder (naja was heißt viele..) töten auch ihre Eltern oder sowas... also außergewöhnlich ist es nicht unbedingt.
Tsw

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

• Zum Seitenanfang