Also, weil ich hier neu bin, stell ich mich mal vor.
Ich bin der Sargschläfer, komme aus Sachsen,
zähle mittlerweile 21 Lenze und bin, wie ihr euch mit Sicherheit denken könnt, ein Mainstreamorientiertes Konsumkind. (yeah)
Wenn ich mal nicht beim shoppen bin oder in der Disse, höre ich mit vorlieb Manson, Rammstein und Nightwish - sind so die 3 wichtigsten, nicht jedoch die einzigen.
Will jetzt auch keinen Roman schreiben, mag nur, dass ihr meine Existenz anerkennt. *fg*
FAQ &
Anmerkung zur Person:
-Nein, ich schlafe nicht wirklich in einem Sarg, sondern in Noresund - ist aber mindestenz ebenso posig. *g*
P.S. Danke für deine unendliche Gedult, RoB
Lächerlich macht sich der, der sich selbst zu ernst nimmt.
Zensur ist das Eingeständnis der Grossen, das sie nur verdummte Sklaven und keine freien
Völker regieren können
"Geduld" mit T? Naja, guter Anfang... dann sei dir gleich gesagt sein, dass ich diejenige bin, die nen ausgeprägten Rechtschreibfimmel hat und dir solche massiven Fehler immer wieder unter die Nase reiben wird...
Trotzdem herzlich Willkommen (und 21 ist ein gutes Alter!)
Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
also ein konsumkind ja? na dann geh mal was für mich holn i brauch.. öhm, nen vernünftigen server, skydsl ( ubstream über sat ), nen vernnftigen neuen pc, und... dürfte erst mal reichen -fg-
ICH...sagt auch herzlich willkommen hier!
Krieg keinen Schreck vor Kassy...sie wills ALLEN beibringen... -Die Rechtschreibung! :happy::
Viel Spaß und fühl dich wohl!
Nja, also erstmal schönen Dank an euch alle, die ihr mir schon so zahlreich gepostet habt.
Fühl mich auch schon ganz wohl hier, hab so'n richtig warmes gefühl in der Herzregion - kann aber auch am Nesselausschlag liegen *lol*
So noch zwei Dinge:
1. Noresund lässt sich im IKEA - Katalog nachschlagen
2. Konsumkind -JA! Erfüllungsgehilfe und Beschaffungssklave - NEIN!
Liebe Grüße
Lächerlich macht sich der, der sich selbst zu ernst nimmt.
Zensur ist das Eingeständnis der Grossen, das sie nur verdummte Sklaven und keine freien
Völker regieren können