Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JaneDoe

Profi

Registrierungsdatum: 30. September 2004

1

Dienstag, 7. Dezember 2004, 10:52

Vorsicht vor Gothischen - eine Warnung *g*

ein Artikel von Liselotte Wannewitz

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit in unserem Seniorenwohnheim "Haus Sonnenschein" ein neuer Zivildienstleistender arbeitet, sind geruhsame Nächte nicht mehr gewährleistet. Zu groß ist unsere Furcht, für satanistische Rituale missbraucht oder gar von Dämonen heimgesucht zu werden!

Sein Name ist Fabian und er ist 19 Jahre alt. Bereits am ersten Tage fiel mir auf, dass er außergewöhnlich blass ist und den Geruch des Todes an sich trägt. Da läuteten bei mir bereits die Alarmglocken! Als dann Frau Bohnsack Herrn Fabian eines Tages nach Feierabend in komplett schwarzer Garderobe (mit Umhang) gesichtet hatte, wurden meine unheilvollen Vorahnungen bestätigt: Herr Fabian ist ein Gothischer!

Die Gothischen (englisch = Gothic) verleugnen unseren Herrgott. Sie beten den Teufel an und huldigem ihm mit dämonischen Ritualen, bei denen sie auf grausame Weise arme, keusche Tiere wie Hamster, Katzen, Schafe oder auch Hunde opfern und deren Blut trinken. Oftmals bringen sie dem Teufel auch Opfer in Form löblicher, keuscher Jungfrauen dar. Diese Rituale werden auf Friedhöfen abgehalten. Dort schänden die Gothischen auch die Gräber redlicher Menschen.

Gothische sind meist homosexuell. D.h. dass sie mit dem eigenen Geschlecht Unzucht treiben. Während der Satanszeremonien ist die kollektive Unzucht ein ebenso wichtiger Bestandteil wie blutige Gemetzel, bei denen sich die Gothischen satanistische Symbole in die Haut ritzen.

Die Gothischen sind gesellschaftliche Außenseiter. Sie verachten uns gottesfürchtige, redliche Menschen und lehnen es ab, sich in unsere Gesellschaft einzufügen. Sie schlafen tagsüber in Särgen und treiben sich nachts auf Friedhöfen und dunklen Gassen umher. Sie hören diabolische Krachmusik, in denen der Satan gehuldigt wird. Ein besonders dämonischer Satansmusikant ist Marilyn Manson, der schon desöfteren für Schlagzeilen gesorgt hat.

Äußerlich sind die Gothischen an ihren schwarzen Haaren, ihrer schwarzen Kleidung und ihrer blassen Hautfarbe zu erkennen. Zudem tragen sie ein Duftwasser, welches nach Tod und Verderben riecht.

Dr. Mechthild van Buren (Fachärztin in einem Sanatorium für psychische Erkrankungen) erklärt: "Die Gothischen leiden an einer besonderen Form der Schizophrenie, welche mit Depressionen und Lebensmüdigkeit verbunden ist. In ihrer Kindheit wurde ihnen vermittelt, dass sie nicht liebenswert seien, woraus sich eine Todessehnsucht und ein enormer Selbsthass entwickelt haben. So verstümmeln sie sich selbst und sind suizidgefährdet. Sie fühlen sich dem Teufel ergeben und ihr größtes Verlangen ist es, den Teufel zufriedenzustellen und in seinem Sinne zu handeln. Und ich hatte sogar schon gothische Patienten, die am Kannibalen-Syndrom litten! Deshalb sind die Gothischen so gefährlich!"

In einer Dringlichkeitssitzung am 20. Oktober 2004 hat der Vorstand der RPD folgenden Forderungskatalog beschlossen:

sofortiges Verbot der Gothik
Überwachung aller Gothischen durch Polizei und BND
Einweisung aller Gothischen in psychiatrische Heilanstalten und Exorzismus
Verbot von satanistischer Krachmusik (z.B. von Marilyn Manson)
Leibwachen für die Bewohner des "Haus Sonnenschein"
Redlichkeit für alle

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

2

Dienstag, 7. Dezember 2004, 11:44

Mhh,

lol, wie geil..
Ich frag mich nur grad, wurde der Artikel wirklich in einer Zeitung veröffentlicht?

Und ich bekomme Minderwertigkeitskomplexe, weil ich bin so Un-Gothisch, das trifft gar nicht alles auf mich zu *heul*

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

3

Dienstag, 7. Dezember 2004, 11:52

auf mich trifft das auch überhaupt nicht zu... :d7 ;)

ist aber echt klasse, der Text!
  • Zum Seitenanfang

Sargschläfer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. November 2004

4

Dienstag, 7. Dezember 2004, 11:55

Ich verachte derartige Verhaltensweisen und den"Satansmusiker" Marilyn Manson.
Die Gotischen gehören alle eingesperrt, gehören die!!

Hab jetzt auch keine Zeit zum schreiben, wir hatten gestern in unserer Jesusgemeinde noch ein Menschenopfer und ich muss jetzt beim aufräumen helfen.

mit ironischen Grüßen!
Lächerlich macht sich der, der sich selbst zu ernst nimmt.

Zensur ist das Eingeständnis der Grossen, das sie nur verdummte Sklaven und keine freien
Völker regieren können
  • Zum Seitenanfang

Haures

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. April 2004

5

Dienstag, 7. Dezember 2004, 11:55

immer wieder Unterhaltsam und einfach nur zum schmunzeln solche "Berichte","Artikel" oder was das hier auch sein mag... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Wahnsinn ist die Antwort
einer gesunden Psyche,
auf eine kranke Gesellschaft.
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

6

Dienstag, 7. Dezember 2004, 12:13

Ich kanns zwar absolut nicht glauben, aber der Text ist einfach genial. Da neigt man fast dazu, sich gerade extra in die traditionelle Tracht der "Gotischen" (*rofl*) zu werfen und dem Hause Sonnenschein einen Besuch abzustatten :D
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

7

Dienstag, 7. Dezember 2004, 13:54

Mal davon abgesehen, dass ich auch 'ungothisch' bin... *g* Ich würde das

Zitat

in die traditionelle Tracht der "Gotischen" (*rofl*) zu werfen und dem Hause Sonnenschein einen Besuch abzustatten

auch zu gerne tun... Aber natürlich nur Nachts. ;)

Den Text hatte ich aus nem anderen Forum. Stand nichts dabei ob er tatsächlich so veröffentlich wurde, denkbar wäre es... aber dafür ist er irgendwie zuuuuu gut.

Alles Liebe,
Jane
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

8

Dienstag, 7. Dezember 2004, 14:04

Wenn ich nicht wüsst, dass es tatsächlich so naive und dämliche Menschen gibt, würd ich sagen, der is aus keiner Zeitung.
Aber gut! echt.
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

Lilliana

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. März 2004

9

Dienstag, 7. Dezember 2004, 15:02

Na was habt ihr denn...die Frau hat doch total recht!

Mist meine Katze ist schon wieder leer-mehr Blut!!!!!
Also wenn ich nicht noch meine Jungfrauen füttern und mein Satansopfer für heute Abend auftauen müsste, dann könnt ich noch n bisserl Unzucht mit meinen Geschlechtsgenossinen treiben!

Schon Mist...so ne Gotische kommt halt zu gar nichty mehr;)

Klischees sind schon was schönes *kopfschüttel*
  • Zum Seitenanfang

Celticblood

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 24. Juli 2004

10

Dienstag, 7. Dezember 2004, 15:08

*rofl* Ich muss sagen, ich hab mich während den paar Minuten, als ich den Text gelesen hab, fast am Boden gerollt vor lachen XD Vorurteile sind eben sowas von bescheuert :D Da bekommt man ja richtig Lust, diesem Heim mal einen Besuch abzustatten *fg*
[COLOR=sky blue]Not perfect... But so close that it's scary! :P [/COLOR]
  • Zum Seitenanfang

Lia

Profi

Registrierungsdatum: 23. April 2004

11

Dienstag, 7. Dezember 2004, 15:30

da sieht man was passiert, wenn es alten leuten langweilig wird, was für ein stuß! *löl*
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!
Wenn der Morgen Zukunft dichtet
Und die Furcht in Scherben zwängt
Schlägt mein Herz an dich gedrängt
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

12

Dienstag, 7. Dezember 2004, 16:21

Zitat

Original von Lilliana
Na was habt ihr denn...die Frau hat doch total recht!

Mist meine Katze ist schon wieder leer-mehr Blut!!!!!
Also wenn ich nicht noch meine Jungfrauen füttern und mein Satansopfer für heute Abend auftauen müsste, dann könnt ich noch n bisserl Unzucht mit meinen Geschlechtsgenossinen treiben!

Schon Mist...so ne Gotische kommt halt zu gar nichts mehr;)

Klischees sind schon was schönes *kopfschüttel*

:lolwech jaja, schon schlimm, was? :D

Weil`s grad so schön zum Thema passt:

Kennt ihr www.hanninger.de.vu ? Falls nicht: Unbedingt angucken! :D
Der Artikel wirkt nämlich so, als wäre er von dieser Page...
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

BlackUni

Anfängerin

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2004

13

Dienstag, 7. Dezember 2004, 17:41

jaja, so is das numal ~g~
The black Unicorn

*"Sie wird sich an dich erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern geschrieben von Kaninchen"
*...haltet ihr mich jetzt für verrückt?! Ich denke, da seid ihr nicht die einzigen (by /me)
*"Die Axt im Haus erspart die Psychotherapie!"
  • Zum Seitenanfang

Afelia

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 2. November 2004

14

Dienstag, 7. Dezember 2004, 19:05

*g* Hanninger lässt redlich grüßen!

I write for all the things I believe in.
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

15

Dienstag, 7. Dezember 2004, 19:05

hm also scheint mir jemand aus der Gothic scene geschreibven zu ahben, der einafch mal zum spaß alle gängiggen klischees zusammengefasst hat udn noch ein büssel aufgebauscht.

trotzdem lustik :)

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

16

Dienstag, 7. Dezember 2004, 20:16

*Denkt an die Orgie mit anschließender Massenopferung von Jungfrauen beim letzten WGT zurück* Dachte bisher das wäre normal ;) Dann werd ich mal mein Schaf freilassen und den Sarg gegen ein Bett tauschen. Ohman... :rolleyes: :D*gaga*
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

17

Dienstag, 7. Dezember 2004, 21:40

Zitat

Original von Satyr69
*Denkt an die Orgie mit anschließender Massenopferung von Jungfrauen beim letzten WGT zurück* Dachte bisher das wäre normal ;) Dann werd ich mal mein Schaf freilassen und den Sarg gegen ein Bett tauschen. Ohman... :rolleyes: :D*gaga*

*rofl* Ich muss sagen, dass die Antworten hier drauf viel spaßiger sind, als der Text selbst...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

18

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 13:25

Und noch was von der redlichen Partei Deutschlands, diesmal zur Unzucht:

es ist festzustellen, dass die heutige Gesellschaft immer mehr auf die Unzucht ausgerichtet ist. Unseren Kindern wird ein völlig falsches Bild der Fortpflanzung vermittelt. Diese Entwicklung muss unbedingt aufgehalten werden. Lässt man den moralischen Aspekt außer Acht, so ist Unzucht auch extrem gesundheitsschädlich. Erfahren Sie hier alles über die Schäden, mit denen unkeusche Menschen zu rechnen haben.

1. Wer regelmäßig aus Spaß an der Freude Unzucht treibt, riskiert, ein Kind mit extremen Fehlbildungen zu zeugen. Nicht selten wird von Wasserköpfen, Blindheit, Buckeln und Klumpfüßen berichtet. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass dies auf die nachlassende Qualität der Keimzellen zurückzuführen ist.

2. Unzucht ist stets mit unredlicher Triebhaftigkeit verbunden. Wer an heiligen Festen (Ostern, Weihnachten, Pfingsten, Christi Himmelfahrt) der Unzucht frönt, beleidigt Gott. Daher ist an heiligen Feiertagen und sonntags strikte Enthaltsamkeit geboten! Dies gilt auch für die 40-tägige Fastenzeit vor Ostern. Gottes Gericht kennt hier keine Gnade!

3. Wer eine stillende Mutter befleckt, riskiert, den Säugling schwer zu schädigen, da die Muttermilch verdirbt. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass es in solchen Fällen zu Schwachsinn und sogar zu der sogenannten Bluterkrankheit kommen kann.

4. Bei jedem Akt der Unzucht sterben in etwa so viele Gehirnzellen ab wie nach dem Genuss von 0,5 Litern 40-prozentigem Alkohol. Der körperliche Zerfall wird ebenso beschleunigt: Ein Unzuchtsakt verringert die Lebenserwartung um etwa 3 Monate.

5. Menschen, die sich oft der Unzucht hingeben, ziehen unredliches Getier an. Läuse, Milben und Flöhe fühlen sich in der Unterwäsche eines unkeusch lebenden Menschen besonders wohl. Dies ist darauf zurückzuführen, dass ausgestoßene Keimzellen einen fauligen Geruch absondern, der solches Ungeziefer anlockt.

6. Neben dem gewöhnlichen Begattungsakt gibt es noch andere, noch weitaus abscheulichere Formen der Unzucht. Es wird beispielsweise oft berichtet, dass sich insbesondere Männer gerne die Gemächte mit dem Mund stimulieren lassen. Diese abartige Form der Unzucht führt bei der Frau jedoch zu Zahnausfall und infiziert ihren Rachenraum mit gefährlichen Bakterien. Dem Manne drohen schmerzhafte Harnleiterinfektionen und Unfruchtbarkeit. Besonders pervers veranlagte Menschen zweckentfremden sogar den Darmausgang zur Unzucht. Neben Durchfall und gefährlichen Infektionen droht auch Muskelschwund in den betreffenden Regionen. Männer droht außerdem ein qualvoller Tod durch Drüsenkrebs.

7. Selbstbefleckung, vorwiegend von Jugendlichen gerne praktiziert, lässt das Rückenmark schwinden und führt zu Blindheit. Insbesondere bei Knaben wird häufig beobachtet, dass die Beine erlahmen, auch wenn das Rückenmark noch erhalten ist. Jungen und Mädchen sind gleichermaßen von krummen Fingern und Gehirnerweichung betroffen. In seltenen Fällen wird auch über Haarwuchs auf den Händen berichtet. In extremen Fällen kann sich das Gehirn sogar nahezu völlig verflüssigen!

Der Vorstand der RPD hat am 23.11.2003 folgenden Forderungskatalog beschlossen:

- ein sofortiges Verbot aller unkeuschen Zwischennetzseiten und strafrechtliche Verfolgung der Betreiber

- ein sofortiges Verbot aller unzüchtigen Zeitschriften, Fotographien, Texte und Filme

- ein sofortiges Verbot von Verhütungsmitteln, da sie zur Unzucht animieren

- ein sofortiges Verbot von perversen Unzuchtsspielzeugen

- Hausdurchsuchungen bei allen Jugendlichen unter 35 Jahren und Sicherstellung allen unkeuschen Materials

- strafrechtliche Verfolgung aller unzüchtigen Handlungen, die mit Lustempfinden und nicht zu Fortpflanzungszwecken vollzogen werden

- keine ärztlichen Behandlungen der Unzuchtskrankheiten auf Kosten der Solidargemeinschaft
  • Zum Seitenanfang

Sargschläfer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. November 2004

19

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 08:13

Au Mann, wer denkt sich denn so etwas aus?
Hey Jane, woher hast du denn diesen Text?

Könnt mir echt vorstellen, dass das von irgendeiner Lobby wirklich ernst gemeint ist.
Einfach Lächerlich! *lol*
Lächerlich macht sich der, der sich selbst zu ernst nimmt.

Zensur ist das Eingeständnis der Grossen, das sie nur verdummte Sklaven und keine freien
Völker regieren können
  • Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

20

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 12:40

Diese Texte stammen aus nem anderen Forum wo ich seit ner Weile bin. Einer hat da jetzt auch nen Link zu gepostet. Ich stell den einfach mal hier mit rein, könnte ja mal reinschauen wenn ihr mögt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Redlichen
  • Zum Seitenanfang

Chubacabra

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

21

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 15:24

Also das erste erinnert mich an die allgemeine Haltung bei uns im Dorf
Das zweite ist einfach Krass!
OHNE WORTE
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

22

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 23:15

wie ists, machen wir ein boardtreffen neben dem haus sonnenschein? *crazy*
spätestens beim zweiten text sind mir allerdings zweifel gekommen, ob das ein ernstgemeinter text ist. könnte auch eine überaus gelungene verarsche sein - in diesem fall respekt an den verfasser :lolwech

edit flüstert: das surfen auf den seiten sagt mir, dass es wohl die gelungene verarsche ist... wenn sowas ernstgemeint ist, hab ich mein letztes vertrauen in die menschheit verloren. *lol* meine güte, ist das geil *immer noch totlach*
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

23

Freitag, 4. Februar 2005, 16:56

Zitat

Original von JaneDoe
Und noch was von der redlichen Partei Deutschlands, diesmal zur Unzucht:

es ist festzustellen, dass die heutige Gesellschaft immer mehr auf die Unzucht ausgerichtet ist. Unseren Kindern wird ein völlig falsches Bild der Fortpflanzung vermittelt. Diese Entwicklung muss unbedingt aufgehalten werden. Lässt man den moralischen Aspekt außer Acht, so ist Unzucht auch extrem gesundheitsschädlich. Erfahren Sie hier alles über die Schäden, mit denen unkeusche Menschen zu rechnen haben.

1. Wer regelmäßig aus Spaß an der Freude Unzucht treibt, riskiert, ein Kind mit extremen Fehlbildungen zu zeugen. Nicht selten wird von Wasserköpfen, Blindheit, Buckeln und Klumpfüßen berichtet. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass dies auf die nachlassende Qualität der Keimzellen zurückzuführen ist.

2. Unzucht ist stets mit unredlicher Triebhaftigkeit verbunden. Wer an heiligen Festen (Ostern, Weihnachten, Pfingsten, Christi Himmelfahrt) der Unzucht frönt, beleidigt Gott. Daher ist an heiligen Feiertagen und sonntags strikte Enthaltsamkeit geboten! Dies gilt auch für die 40-tägige Fastenzeit vor Ostern. Gottes Gericht kennt hier keine Gnade!

3. Wer eine stillende Mutter befleckt, riskiert, den Säugling schwer zu schädigen, da die Muttermilch verdirbt. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass es in solchen Fällen zu Schwachsinn und sogar zu der sogenannten Bluterkrankheit kommen kann.

4. Bei jedem Akt der Unzucht sterben in etwa so viele Gehirnzellen ab wie nach dem Genuss von 0,5 Litern 40-prozentigem Alkohol. Der körperliche Zerfall wird ebenso beschleunigt: Ein Unzuchtsakt verringert die Lebenserwartung um etwa 3 Monate.

5. Menschen, die sich oft der Unzucht hingeben, ziehen unredliches Getier an. Läuse, Milben und Flöhe fühlen sich in der Unterwäsche eines unkeusch lebenden Menschen besonders wohl. Dies ist darauf zurückzuführen, dass ausgestoßene Keimzellen einen fauligen Geruch absondern, der solches Ungeziefer anlockt.

6. Neben dem gewöhnlichen Begattungsakt gibt es noch andere, noch weitaus abscheulichere Formen der Unzucht. Es wird beispielsweise oft berichtet, dass sich insbesondere Männer gerne die Gemächte mit dem Mund stimulieren lassen. Diese abartige Form der Unzucht führt bei der Frau jedoch zu Zahnausfall und infiziert ihren Rachenraum mit gefährlichen Bakterien. Dem Manne drohen schmerzhafte Harnleiterinfektionen und Unfruchtbarkeit. Besonders pervers veranlagte Menschen zweckentfremden sogar den Darmausgang zur Unzucht. Neben Durchfall und gefährlichen Infektionen droht auch Muskelschwund in den betreffenden Regionen. Männer droht außerdem ein qualvoller Tod durch Drüsenkrebs.

7. Selbstbefleckung, vorwiegend von Jugendlichen gerne praktiziert, lässt das Rückenmark schwinden und führt zu Blindheit. Insbesondere bei Knaben wird häufig beobachtet, dass die Beine erlahmen, auch wenn das Rückenmark noch erhalten ist. Jungen und Mädchen sind gleichermaßen von krummen Fingern und Gehirnerweichung betroffen. In seltenen Fällen wird auch über Haarwuchs auf den Händen berichtet. In extremen Fällen kann sich das Gehirn sogar nahezu völlig verflüssigen!

Der Vorstand der RPD hat am 23.11.2003 folgenden Forderungskatalog beschlossen:

- ein sofortiges Verbot aller unkeuschen Zwischennetzseiten und strafrechtliche Verfolgung der Betreiber

- ein sofortiges Verbot aller unzüchtigen Zeitschriften, Fotographien, Texte und Filme

- ein sofortiges Verbot von Verhütungsmitteln, da sie zur Unzucht animieren

- ein sofortiges Verbot von perversen Unzuchtsspielzeugen

- Hausdurchsuchungen bei allen Jugendlichen unter 35 Jahren und Sicherstellung allen unkeuschen Materials

- strafrechtliche Verfolgung aller unzüchtigen Handlungen, die mit Lustempfinden und nicht zu Fortpflanzungszwecken vollzogen werden

- keine ärztlichen Behandlungen der Unzuchtskrankheiten auf Kosten der Solidargemeinschaft

Das hier klingt zum Glück zu beknackt, um wahr zu sein ;)
(Und ich bin irgendwie auch froh drum... :happy:: )
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Asmodeus

Mad Hatter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2005

24

Montag, 14. Februar 2005, 16:52

Einfch nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*sich nicht einkriegen könn*
Kissalonecomplex unterliegt den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

:edd
  • Zum Seitenanfang

truetopia

S.H.I.T.

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

25

Montag, 14. Februar 2005, 17:04

Die Blindheit unter Jugendlichen is ja auch so unheimlich hoch... hm... sagt mal wird im Alter mehr "Selbst-Unzucht" betrieben *g* oder ist das nur weil die älteren senilen Herren auch während der 40 tägigen Fastenzeit unzüchtige gedanken haben?

Außerdem... leute habt bitte kein Spaß am Sex... sonst werden eure Kinder behindert!! also bitte nur auf diese Art und weise sex haben -> :truetopia

*rofl*
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.

Ludwig Wittgenstein

---------------------------------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Vincent van Gogh
  • Zum Seitenanfang