Zu meiner- zugegeben wirklich schlechten- Verteidigung ich kann mir nichtmal den Geb. meiner Geschwister merken *lächelt schüchtern*
Also, lass dich spät aber doch noch recht herzlich feiern, ich hoffe, du hast genug daheim ^^ Alles Gute für das kommende Jahr! Möge es voller erfreulicher Überraschungen und spannender Abwechslungen sein
Oh Goooooooott... *ganz dolle umarm* Jetzt hab ich ein ganz schlechtes Gewissen... ich wünsch dir alles, alles Liebe zum 19. und ich versuche nächstes Jahr dran zu denken und dir einen Thread auszumachen
Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
s RoB hat es gewusst, s RoB war aber an dem Tag nich zu Hause sondern im Zug unterwegs..
Ich hoffe dennoch, dass Du ein schönes WE hattest und alle Deine Wünsche in erfüllung gegangen sind und auch noch werden
RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
hm,da ich heut ja eh schon fleißig am nachträglich gratulieren war,kriegt auch die kasmo noch was ab:ich hoff auch,dass dein geburtstag ganz fein war und dass dir nun ein feines neues lebensjahr bevorsteht .
bist eine lustige und nette zeitgenossin...ich hoff,das bleibt so .
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."