Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

51

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 11:10

Interesse auf jeden, wenn ihr euch ma entscheiden könnt wo. Mannem is mir natürlich lieber, wohn ja um die Eck. Würd aber auch nach Nürnberg kommen - gesetzt dem Fall, ich komm irgendwo unner.
Ob ich zu dem Zeitpunkt überhaupt kann, weiß ich noch net. Und für den Fall, dass ich noch hier wohn bis dahin, kann ich schon paar Leut aufnehmen.
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

Thurion

Profi

Registrierungsdatum: 29. September 2003

52

Samstag, 30. Oktober 2004, 01:05

hmm Mannheim?? könnte gehen wenn mich jemand ausm Norden mitnehmen könnte...

:dafür:
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...

To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).

www.trekcommand.de Star Trek Chat RPG
  • Zum Seitenanfang

Lia

Profi

Registrierungsdatum: 23. April 2004

53

Montag, 1. November 2004, 22:17

das ist eine nette idee. ob ich komme ....*grübel*ich denke nicht, würd mir bei sooooo vielen leuten vor angst in die hose machen ....*bibber* und dann wäre noch die entfernung ... in der zeit wäre ich außerdem mitten in den abschlußprüfungen. *doppelbinner*
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!
Wenn der Morgen Zukunft dichtet
Und die Furcht in Scherben zwängt
Schlägt mein Herz an dich gedrängt
  • Zum Seitenanfang

NNY

Fortgeschrittener

54

Dienstag, 2. November 2004, 09:54

hm..... NNY würde kommen...
mannheim... nun ja... wer kommtn aus mannheim??? fürs penne un so???

greetz :elk
Nny goes to Heaven! God turns out to be fat but has a cool chair, and he's too lazy to answer any questions. Nny descovers that they have wierd head explody powers up there and ends up being sent to Hell for disturbing the bliss. Hell is just like Earth but more superficial and crappy. Nny doesn't belong there either ... so he goes home.
  • Zum Seitenanfang

NNY

Fortgeschrittener

55

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 09:32

hey wasn los leutzys.....????? kanner mer bock aufn CT????
Nny goes to Heaven! God turns out to be fat but has a cool chair, and he's too lazy to answer any questions. Nny descovers that they have wierd head explody powers up there and ends up being sent to Hell for disturbing the bliss. Hell is just like Earth but more superficial and crappy. Nny doesn't belong there either ... so he goes home.
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

56

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 15:25

OK.......wies ausschaut ist ja nun MAnnheim festgelegt!? am 17.3.05!?

Wer kommt denne aus Mannheim oder Nähe!? Der oder diejenige könnte sich dann ja mal im Umfeld schlau machen obs da Übernachtungsmöglichkeiten gäbe-----

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

57

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 16:17

Sinnvoll wäre es sicher auch, die regionalen Foren zu nutzen, um eventuell Fahr- und Reisegemeinschaften zu bilden (wer von den Berlinern hat ein Auto? *g*).
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

Antimonia

Meisterin

Registrierungsdatum: 20. Juli 2004

58

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 17:44

Also WENN ich komme, dann hab ich auch schon eine Unterkunft (bei meinem Freund).

Ähm, ja ich weiß aber nicht, ob ich komme. Würde sich wohl spontan entscheiden.
Ich schlaf im Sand, du baust aus mir ne Burg 31.7.2007, Old Vienna
  • Zum Seitenanfang

DarkAngel

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

59

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 17:51

Also wenn nichts mehr dazwischen kommt werd ich auch kommen.

mal zu Chubacabra rüberwink

-
DarkAngel
Es gibt Tage da verliert man!

Der Mensch interresiert sich nicht mehr für sich selbst. Allein wichtig wird ihm, wem er angehört. Er verschanzt sich nicht, wenn er stirbt, er verschmilzt. Er verliert sich nicht, er findet sich. Das ist nicht der Wunsch eines Moralisten. Das ist die gängige Wahrheit, eine alltägliche Wahrheit, die eine alltägliche Selbsttäuschung mit einer undurchdringlichen Maske überdeckt.
Antoine de Saint Exupéry
Aus "Flug nach Arras"
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

60

Samstag, 11. Dezember 2004, 20:03

Zitat

wer von den Berlinern hat ein Auto? *g*

Hab keins, würde mich aber auch gerne an Fahrkosten beteiligen, wenn sich doch noch jemand finden sollte.

PS: Weiß leider noch nicht ob ich wirklich kommen kann. Wird sich später zeigen.
  • Zum Seitenanfang

NNY

Fortgeschrittener

61

Sonntag, 12. Dezember 2004, 13:12

un wie siehtsn aus mit unterkunft???? wer kimmtn aus mannheim der wo was organizieren könnt...????

greetz NNY
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

62

Sonntag, 12. Dezember 2004, 14:21

Also eigentlich wird das ein Treffen in Ludwigshafen... weil wir kommen alle irgendwie aus Lu... nur ist Mannheim als Stadt schöner...

Unterkünfte sind ein Problem, wir gucken, das wir was deichseln können, aber fest zusagen können wir wohl erst Ende Februar...

Wollen aber noch einen Thread Ende Januar/Anfang Febraur aufmachen, wo die Leute sich anmelden sollen, die hier pennen wollen, dann müssen wir gucken, ob wir die unterkriegen, weil etliche von uns können jetzt noch nicht sagen, wie es im März aussieht...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. März 2004

63

Samstag, 22. Januar 2005, 00:29

Kass, ich bin zu faul zum googeln, wo liegt Ludwigshafen????*schäm*
Norden ? süden? wann in etwa ???

März...hmmm...noch zu kalt zum campen :(
Aut regem aut fatuum nasci oportere...
  • Zum Seitenanfang

Elenrazôr

Schüler

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2003

64

Samstag, 22. Januar 2005, 03:14

Ich wäre auf jeden Fall dabei... wenn es in Nürnberg wäre... Das könnte ich wenigstens mit dem Fahrrad erreichen.. Wegen: wo können Leute pennen. Ich habe max. 4 Plätze frei, allerdings wohne ich in der Nähe von Erlangen, das ist nicht der direkte Weg von Nürnberg. (Etwa, zu laufen von NBG 3,5 Std. (ca. 20km 1/2 std mit dem Buss) ABER, man könnte Ausschlafen... *g.
Hope to have a nice meeting...
"Vergebens klopft, wer ohne Wein ist, an der Musenpforte an." Platon
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

65

Samstag, 22. Januar 2005, 15:19

Ludwigshafen liegt in Rheinland-Pfalz, direkt an der badensischen Grenze (also am Rhein) und über der Rheinseite ist dann Mannheim. Auf ner Karte da, wo der Neckar in den Rhein fließt. (hat das geholfen?)

Elen, das Problem mit Nürnberg ist aber, dass wir so gut wie keine aktiven Nürnberger haben...

Wir haben in dem Lu/Ma-Thread Adressen von Jugendherbergen stehen, vielleicht kann ja mal jemand sich erkundigen, wie das geht, weil man braucht da doch irgend einen Ausweis, oder wie war das?

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang