Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 28. März 2004
Zitat
Original von Lilliana
Ansonst spielt denk ich grad unter Goths eine gewisse Arroganz mit...jeder denkt, dass nur er wirklicher Goth is und die anderen ja nur Mitläufer!
Barbie-Grufti
Zitat
Außerdem.. In Karlsruhe läuft man verdammt vielen Goths über den Weg, wenn ich jedes mal anlächeln würde, dann wäre das sehr anstrengend ^^*
Fortgeschrittener
Anfängerin
Schüler
Elbenkriegerin
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
Barbie-Grufti
Zitat
Original von Leronoth
Nun also ich spreche da net direkt von sympathie. ichw eiß nur da sich mit menschen der szene prinzipiell besser klar komme als normalos. wenn jetzt n skin oder punk eben scheiße ist. sag ichs dem und ist oke.
und da sobwohl ich lifetsyle und kleidung net wirklich mit den leuten da teile.
interessanta uchd a sman offener umgeht, obwohl das risiko nen V-Mann anzutreffen nun doch höher ist als bei gothics.
andererseits mags auch daran liegen das man eben zusammensteht weil man eben eher unter ner bedrohung steht als andere subkulturen. Ick mein wer hat in der szene noch net grundlos ne anzeige gekriegt oder ist mit faschos zusammengeerasselt. sowas verbindet primitiver weise.
sowas ist bei "schwarzen" eher die minderheit. Zudem denke ichd as die gothic szene eben mehr unter posern und newbies leidet als die punk szene. eben weil punks ein nicth cool und recht riskant ist. Gothic sein wird eben mehr gehyped (sogar die neue popstars single klingt recht schwarz). Punk gibts bis heute net bei viva zu sehn...
wobeis auch mittlerweile wohl mainstreamiger wird....