Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

1

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 14:16

R.I.P.( Pantera/Damageplan)

The following report was issued by Columbus television station WCMH: At least five people died and two others were wounded after a shooting at a Columbus, Ohio nightclub on Wednesday night. Two members of the heavy metal band DAMAGEPLAN were reportedly shot and killed, including Dimebag Darrell, formerly with the band PANTERA, WCMH reported. The other bandmember's name was not released, but it . The alleged gunman also died at the scene, according to police. Shortly after the band began playing its first song, a man reportedly ran onto the stage and began shooting, according to a witness who identified himself as Sean. Some members of the audience reportedly thought the man running onto the stage with a gun was part of the band's act, the television station reported. Witnesses said that several shots were fired at the band. Witnesses said that a bouncer at the club tackled the alleged gunman before that person was shot and killed. It was unclear as to who shot the alleged gunman. Alrosa Villa is a popular north Columbus nightspot for young adults, featuring rock and heavy metal bands, WCMH reported. According to the band's Web site, DAMAGEPLAN was touring nationally. It performed in Buffalo, N.Y., on Tuesday night and had a concert scheduled in Flint, Mich., on Thursday. DAMAGEPLAN featured former PANTERA artists Dimebag Darrell and Vinnie Paul. The pair were joined by vocalist Patrick Lachman and bassist Bobzilla, according to their web site.
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

Registrierungsdatum: 30. September 2004

2

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 14:29

Och nein! Mehr fällt mir grad nicht ein... *heul*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

3

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 14:51

Mhh,

wirklich tragisch und ich finde es langsam irgendwie kurios, dass gute Künstler, immer erschossen werden..
traurig..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. September 2003

4

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 14:52

ja, hab's vorhin im fernsehn gehört.
aber ich war mir nich sicher ob ich auch gehört habe, dass dimebag tot ist. anscheinend schon.. :(
toller musiker..
[BT].:: Violent ::.[/BT]

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

5

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 14:57

Pantera HP.
"Breaking News: Dimebag and Vinnie shot at Columbus Damageplan Show. "
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. September 2003

6

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 15:14

ich komm grad nicht auf die seite. was steht denn da noch?
[BT].:: Violent ::.[/BT]

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

7

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 15:14

das funzt grad allgemein nicht...

• Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

Registrierungsdatum: 30. September 2004

8

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 23:06

Hier hab ich auch noch was auf Deutsch (aus nem anderen Forum 'geklaut').

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,332078,00.html
  • Zum Seitenanfang

Thurion

Profi

Registrierungsdatum: 29. September 2003

9

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 22:11

oh mann.... es gibt einfach zu viel fanatische spinner..
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...

To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).

www.trekcommand.de Star Trek Chat RPG
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

10

Freitag, 17. Dezember 2004, 11:41

Zitat

oh mann.... es gibt einfach zu viel fanatische spinner..

Allerdings.
Mein Beileid an alle Angehörigen, Freunde, Fans und wen es sonst noch getroffen hat.
  • Zum Seitenanfang