Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Anfängerin
Dea ex machina
Fortgeschrittener
Dea ex machina
Zitat
Original von Darhel
Ich finde, Nazibands, Volksmusik und all die Daniels und Britneys sollten wir hier nicht alle einzeln aufzählen. Das wäre viel zu viel der ehre für die!
Nazisbands sucken, weil sie dumme rassistische, NS-verherrlichende und volksverhetzende Texte haben. Das die keiner braucht ist klar (außer den Nazis, aber die braucht auch keiner).
Volksmusik ist ebenfalls scheiße, wenn auch aus anderen Gründen. Die herzschmerzige Geschnulze ist einfach widerlich und L`ame Immortelle zähle ich dazu!!!
Was Popschrott angeht, über Daniel K., Britney S. die No Angels, Bohlen und wie sie alle heißen sind wir und schätze ich einer Meinung. die sind mehr als flüssig!!!
Nachdem das geklärt wäre, komme ich zu den interessanteren Liedern, die die Welt nicht braucht. Da wären z.B.:
HIM - buried alive by Love
Ich gehöre ja zu dem kleinen Kreis derer, die der Love Metal etwas abgewinnen können, aber dieser Titel ist sackgängig hoch 9!
Zeromancer - Crome Bitch; Raising Hell; Stop the Noise
Wobei man letzteres wörtlich nehmen kann. Zeromancer sind ja meine absolute Lieblingsband, aber diese 3 Titel nerven!
Rammstein - Bück dich; Spiel mit mir; Rein raus; Keine Lust
Dazu muss ich wohl nix weiter sagen...
In Extremo - Ich kenne alles; Vor vollen Schüsseln
Da steht mir der Kot bis sonstwo!
KoRn - die beiden ersten Alben, die halbe Ishues und die halbe Follow the Leader und zwei 1-2 Sachen von der Untouchables
Zum Glück sind KoRn mit jedem Album besser geworden. Aber da verhält es sich wie bei Master Manson, dessen erste alben waren auch Schrott, was sich erst mit der Antichrist Superstar gebessert hat.
Zitat
Eins das ganz sicher dahin gehört
"Lebt denn der alte Holzmichel noch?"
langes Elend
Anfängerin
Dea ex machina
Zitat
Original von Chubacabra
der verzweifelte versuch von popstars jetzt böse zu werden
"you are my sweetest poison" von nu pagadi
Fortgeschrittene
Dea ex machina