Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

Zitat
Und davon abgesehen finde ich persönlich, dass der in der Gothickultur vorherrschende Kleidungsstil(dunkel, Korsagen, Röcke, Lack, Leder, Nieten, Fishnet, usw.) einen höheren ästhetischen Wert hat, als anderen, die ich bisher kennengelernt habe
Zitat
Original von beyond redemption
Aber ich bin einfach der Meinung, dass eine solche Diskussion über Geschmack nur zu Trouble führt, weil dabei Individuen aufeinander prallen und keine Meinung besser oder richtiger ist, als die andere!
Und wenn ich mir anschaue, wie sich einige Leute hier angiften und den anderen runterzuziehen versuchen, dann frag ich mich, wo die so oft gepredigte Toleranz hin ist!
Zitat
Original von beyond redemption
Aber ich bin einfach der Meinung, dass eine solche Diskussion über Geschmack nur zu Trouble führt, weil dabei Individuen aufeinander prallen und keine Meinung besser oder richtiger ist, als die andere!
Und wenn ich mir anschaue, wie sich einige Leute hier angiften und den anderen runterzuziehen versuchen, dann frag ich mich, wo die so oft gepredigte Toleranz hin ist!

*
Zitat
Original von Rain-of-Blood
es gibt bei uns 1 Mal im Monat und aller 3 Monate bei uns Parties, wo diese stattfindet und ich finde es auch nicht schlecht, denn dann kommen auch wirklich die Gothics raus und nicht nur diese kleinen Wochenendgoths..
Zitat
Original von Rain-of-Blood
2. Ich hasse es, wenn solche Pseudos hinter meinen Rücken lästern und meinen ich wäre ja sooo Möchte-gern-goth und selber dabei bunt rumrennen.