Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Die Nuklearwaffen seien zur Selbstverteidigung gegen die Politik der USA hergestellt worden, die darauf abziele, Nordkorea zu isolieren, zitierte die amtliche Nachrichtenagentur KCNA einen ungenannten Ministeriumssprecher
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
Zitat
Egal mit welchen Waffen im 3. Weltkrieg gekämpft wird, im 4. Weltkrieg werden es Stöcker und Steine sein.
Zitat
...Ja ihr prangert an und ihr singt von problemen, ich bin sicher, dass sich alle schlechten Menschen jetzt schähmen...
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
Zitat
Also das find ich klasse....ist wie im Kindergarten! "Wenn du mich nicht beachtest, bewerf ich dich mit Dreck!" *gg*
Zitat
Naja....meint ihr, dass das ein gutes Ende nimmt mit den ganzen A, B, C Waffen?