Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Fortgeschrittener
König der Narren
langes Elend
Zitat
Seit Jahren macht er sich für das Recht auf Sex mit Kindern stark, kämpft in der Öffentlichkeit für mehr „Toleranz.“
Barbie-Grufti
Drama Queen
Schülerin
Zitat
Und wenn deine Hand dir Anlass zur Suende gibt, so hau sie ab! Es ist besser fuer dich, als Krueppel in das Leben einzugehen als mir zwei Haenden in die Hoelle zu kommen, in das unausloeschliche Feuer.
Dea ex machina
Profi
Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003
Zitat
Original von Miss Morgue
gehören eindeutig in eine anstalt , vielleicht bekommen sie dort hilfe um diesen trieb zu unterdrücken
Profi
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Profi
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Zitat
Original von Sex Gang Child
hmm...also ich finde die Beratungsstelle ganz sinnvoll, abe reher für leute, die diese Neigung noch nicht ausgelebt haben, so könnte man einige Kinder vor Misshandlung bewahren...und ich mein tut mir leid, aber n bissel mehr Toleranz wäre angebracht, weil Pädophil zu sein, is auch nix anneres, als auf Natursekt od erKaviar zu stehen....eine sexuelle Neigung, die den meisten widerlich erscheint (und da schließe ich mich nicht aus), aber mit so ner stelle lässt sich bestimmt so einiges verhindern....
Fortgeschrittener
langes Elend
Zitat
Richterin: "Sie waren zwei Jahre in Therapie. Nichts gelernt?" Putzmann: "Das STOPP-Schild im Kopf war irgendwie nicht da. Ich wollte das Mädchen nackt."
Elbenkriegerin
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
Anfängerin