Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

*d!fferent*

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. April 2004

26

Sonntag, 13. Februar 2005, 13:56

ich hab zich verschiedene parfum sorten zuhause..unter anderem davidoff cool water, naomi campell naomagic...esprit, mexx waterlove, joop le bai...usw.., und mein absolutes lieblings parfum ist eines von yves rocher und es richt ganz dolle nach kokos..

und an männern mag ich 1881...oder sonstige frische düfte...
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

27

Dienstag, 15. Februar 2005, 16:22

Ich hab so drei, vier, die ich je nach Laune benutz:

SUN - Gil Sander
Naomi - Naomi Campbell
Exult - Naomi Campbell
BOSS Intense - Hugo Boss
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

Mandragora

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 24. September 2003

28

Dienstag, 15. Februar 2005, 18:07

Mittlerweile bin ich (dank tsw ;) )ziemlich von "Gerry Weber" begeistert.
Ansonsten find ich Lacoste recht nett.
Und das von damals so umschwärmte von Puma heißt Flowers, wie ich mittlerweile rausgefunden habe.
~...Come wet a widow´s eye
Cover the night with your love
Dry the rain from my beaten face
Drink the wine..the red sweet taste of mine..~
  • Zum Seitenanfang

# nighty

Armer Irrer

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

29

Dienstag, 15. Februar 2005, 18:20

daniel hechter sport is mein absoluter favorit... benutze nur ganz ganz selten was anderes... und das heist dann Basics von sans soucis (war n geschenk)

aber allgemein nutze ich eh nicht so oft parfüm... nur am we wenn ich in die disco geh oder so
Ich bin dagegen, gegen alles zu sein,
doch ich bin gegen so manches
was mir bekannt ist,
denn manches muss ja nicht sein!

(Curse)

• Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

Registrierungsdatum: 24. August 2004

30

Dienstag, 15. Februar 2005, 20:26

ich mag parfum nit
kriege davon immer kopfschmerzen..
vanille oder kokos mag ich auch garnicht!!
also patchouly konnte ich lange zeit auch nicht leiden, riecht irgendwie so modrich.. die meissten meinen es rieche nach schimmel *g* also in maßen mag ichs auch inzwischen, aber nich an mir, nur an meinem kleenen..
was an mir duftet ist nur mein shampoo/duschgel. haarsprays und deos nehm ich nach möglichkeit immer parfumneutral
  • Zum Seitenanfang

shiva

Schülerin

Registrierungsdatum: 24. Januar 2005

31

Dienstag, 15. Februar 2005, 20:29

also ich persönlich steh ja auf Parfüm für Männer, besonders adidas ist toll....
sonst mag ich Anna Sui, sowie Hugo Boss- Intense
mit Patchouli hab ich nicht so gute Erfahrung gemacht, aber vielleicht ändert sich das ja noch *zwinker*
Nur mit Entsetzen wach ich morgens auf, Ich möchte bittre Tränen weinen, Den Tag zu sehen, der mir in seinem Lauf Nicht einen Wunsch erfüllen will, nicht EINEN
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

Registrierungsdatum: 24. August 2004

32

Dienstag, 15. Februar 2005, 20:35

^^^ja stimmt. und männerdeo mit duft riecht auch häufig recht gut, ich steh auf axe deos ;) (aber nat. benutz ichs net selbst, sondern ich mein am passenden mann dazu)
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

33

Mittwoch, 16. Februar 2005, 13:44

was ich klasse finde, manchmal läuft man irgendwo rum, jemand läuft an einem vorbei, der so gut riecht, dass man denkt:" wow" oder der Duft erinnert einen an irgendwas...
Damit mein ich jetzt Männlein wie Weiblein *g
Also ohne Düfte würd mir was fehlen. Bin Duft-Junkie!!!
Das schönste Gefühl ist es wenn man nach dem Baden schön eingecremt oder eingeölt ist und dann noch ein Hauch Parfüm drauf *schwärm*
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

34

Mittwoch, 16. Februar 2005, 22:54

parfüms habe ich immer gehasst, weil sie oft so aufdringlich sind und fast ein bisschen nuttig wirken (jedenfalls so, wie's die anderen in meinen klassen dann jeweils eingesetzt haben). oder wenn irgendjemand an einem durchläuft oder irgendwo neben einem steht und viel zuviel aufgetragen hat... bin empfindlich auf sowas.
nur nicht auf patchouli. ist auch das einzige, das jetzt bei mir rumsteht. ist ein duft, der mir persönlich sehr guttut und den ich liebe, und wenn ich das auftrage, dann sicher wegen mir, nicht wegen der umgebung ;)
  • Zum Seitenanfang

Sargschläfer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. November 2004

35

Donnerstag, 17. Februar 2005, 10:28

Ich mag John Player Special (schwarz) von Mitte der 90er Jahre. Ich hab da noch das Deospray (leider leer)
Hab seither keinen vergleichbaren Duft mehr unter die Nase bekommen.
Hab auch schon bei ebay geschaut, aber da gibbet das auch nicht mehr. *seufz*
Lächerlich macht sich der, der sich selbst zu ernst nimmt.

Zensur ist das Eingeständnis der Grossen, das sie nur verdummte Sklaven und keine freien
Völker regieren können
  • Zum Seitenanfang

Simarilia

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

36

Donnerstag, 17. Februar 2005, 10:47

/me mags:
Hugo deeper red
CK one
Tommy Girl
Naomi campbell des in dem kleinem weisen flakon mit rosaner schrift
patchoulie
davidoff cool water woman
vom body shop gibts so ne parfum zusammenstellung da sind auch leckere dabei *mampf*^^

ich finds nur übertrieben wenn man da ne dame vor sich hat die die ganze disco vollduftet, egal welcher duft, naja patchoulie bin ich bei unserer disse eh gewohnt.^^

lg Sima
Und wenn sie nicht gestorben ist, dann lebt sie noch heute. ;-)

Schwarzherzlichst ~*-==Sima==-*~
  • Zum Seitenanfang

Janis

Schülerin

Registrierungsdatum: 17. Mai 2005

37

Mittwoch, 18. Mai 2005, 18:09

mein Lieblingsparfum : D&G Light&Blue^^
ich bin süchtig danach *g* naja...
*~Angel~*
  • Zum Seitenanfang

calen1982

Anfängerin

Registrierungsdatum: 30. April 2005

38

Mittwoch, 18. Mai 2005, 18:48

Lieblings-parfum

Also mein lieblingsparfum ist immer noch Anna Sui "Dolly Girl" ich mag den Duft schon seit jahren! Leider ist das ganze ziemlich teuer, zu teuer für meinen Geldbeutel, aber ich habs geschenkt bekommen, also besitze ich wieder eine neue Flasche!

Grins
Veritas for me, and Aequitas for you!
  • Zum Seitenanfang

deathdemona

Anfängerin

Registrierungsdatum: 21. April 2005

39

Freitag, 20. Mai 2005, 12:45

mein lieblinsparfüm ist von Bruno banani
da es mich irgendwie an vergangene schöne Zeiten erinnert...
Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will, also sagt mir auch nicht wie ich zu Leben habe.
  • Zum Seitenanfang

Simarilia

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

40

Freitag, 20. Mai 2005, 14:12

des banani hab ich noch nie gehoert wie heisstn des?
Und wenn sie nicht gestorben ist, dann lebt sie noch heute. ;-)

Schwarzherzlichst ~*-==Sima==-*~
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

41

Samstag, 21. Mai 2005, 10:53

Venezia!

Hat einen speziellen Grund: Nachdem mein damals bester Freund bei einem Autounfall starb, wurde er mit diesem Duft einbalsamiert...

Ich kann das nicht beschreiben, aber dieses Parfüm ist wichtig....

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

trauernde_närrin

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 21. April 2005

42

Dienstag, 24. Mai 2005, 14:58

da gebe ich Deathdemona recht BRUNO BANANI ist echt klasse! :)
Wenn du geboren wirst weinst du und alle um dich herum lachen, also lach wenn du stirbst und alle um dich herum weinen.
  • Zum Seitenanfang

Silberkrähe

Schülerin

Registrierungsdatum: 18. Mai 2005

43

Dienstag, 24. Mai 2005, 18:51

mag den geruch von patchouly zwar irre gern, aber ich möcht ganz ehrlichgesagt nicht riechen wie jeder zweite in einem schwarzen club :( deshalb hab ichs mir als raumduft aufgespart ;)

hab gern alles was irgendwie orientalisch, manchmal auch leicht blumig riecht...
v.a deep red, roma, laura von laura biagotti und hmm *namen vergessen hab* irgendwas das sehr stark nach lilien riecht von armani...........aber auch für hölzerne düfte bin ich leicht zu haben ;)
...Wenn der Tag traurig in die Dunkelheit flieht...und ein Klagelied erklingt...von den Winden der Sehnsucht...den Tränen des Lichts...wenn Stille plötzlich des Waldes Dämmer-Geist ergreift...und das Meer sich peitschend vor deinem Namen verneigt...
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

44

Freitag, 23. September 2005, 17:09

Was auch nicht schlecht duftet, ist "Naomagic" von Naomi Campbell (in so einem kleinen transparenten Flakon)

Ich trag es ab und zu für die Schule auf; es ist dezent, unaufdringlich und doch nicht so flüchtig, wie viele andere Parfüms, die ich habe.
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

45

Samstag, 24. September 2005, 12:07

karl lagerfeld.. fragt m ich aber nicht wie es heiss.t weiss nur das es gut riecht.
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang