Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gwendolyn

Schülerin

Registrierungsdatum: 6. August 2004

1

Montag, 14. Februar 2005, 17:23

Valentinstag

Hallo Ihr lieben Cod-ler!

Heute ist ja der Tag der Liebenden und Verliebten.
Ich wollte Euch mal fragen, was Ihr davon hält?
Überrascht Ihr Euren Liebsten oder die Liebste mit Rosen, Schokolade oder Ähnlichem?

Liebe Grüße,

Gwendolyn

• Zum Seitenanfang

Asmodeus

Mad Hatter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2005

2

Montag, 14. Februar 2005, 17:26

Ein sinnloser "Feiertag", geschaffen, von dieser Geschenkeindustrie, um uns noch mehr Geld aus n Taschen zu zeihn...
Kissalonecomplex unterliegt den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

:edd
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

3

Montag, 14. Februar 2005, 17:32

finds bescheuert, wnen ein Liebespaar so einen Tag braucht um sich zu zeigen, dass sie sich lieben tun sie mir leid!
Find diesen Tag absolut schwachsinnig!!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Savage

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 15. Februar 2004

4

Montag, 14. Februar 2005, 17:37

Also......*lufthol*

Da ich verheiratet bin seit dem 27.7.04, brauch ich sowas nimmer. Ich halte zu meiner Frau egal was kommt, wir gehn durch dick und dün, wir können uns blind aufeinander verlassen.
Für was noch sowas wie Rosen kaufen? Jedesmal wenn einer mit so nem Riesenstrauss durch Nürnberg läuft, schauen wir uns an und sagen"Der muß aber ein schlechtes Gewissen haben"

Liebe macht man auch nicht an materiellen Dingen fest, oder wie seht ihr das?
  • Zum Seitenanfang

Antimonia

Meisterin

Registrierungsdatum: 20. Juli 2004

5

Montag, 14. Februar 2005, 17:53

Man braucht keine Dinge um einem Menschen zu zeigen, dass man ihn liebt. Und wenn man sich etwas schenken möchte, dann soll man das nicht an einem Datum fest machen.
Das ist so wie Muttertag. Ich brauch kein Datum um ihr das zu zeigen und ihr eine Freude zu machen. So etwas ist für mich Scheinheiligkeit. Nur weil das Datum es bestimmt, ist man freundlich und so etwas.
Ne, nichts für mich.
Ich hab zum Beispiel meinem Schatz Muffins gebacken, weil er nie etwas von meinem anderen Kuchen und Torten abbekommt. Aber die hätte ich auch gebacken, wenn es nicht Valentinstag wäre.
Ich schlaf im Sand, du baust aus mir ne Burg 31.7.2007, Old Vienna
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

6

Montag, 14. Februar 2005, 18:03

Ich hab meinem Freund eine Blume geschenkt (schlicht, mit etwas grün) einfach nur als kleine Aufmerksamkeit. Schon irgendwie wegen dem Anlass Valentienstag, aber es ist nicht so, dass wir einen Tag dafür "brauchen". Gibt auch so genug kleinere Geschenke die wir uns machen. Und er hat mir übrigens nichts geschenkt, was völlig ok is.
Natürlich macht man Liebe nicht an materiellem fest, ich denk das ist auch nicht der Sinn des Valentienstages. Aber eine kleien Aufmerksamkeit? Warum denn nicht. Ich freu mich auch immer sehr, wenn man mir Blumen schenkt. Warum also nicht selber verschenken, und somit ein Lächeln ernten?

TSW

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

• Zum Seitenanfang

Mandragora

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 24. September 2003

7

Montag, 14. Februar 2005, 18:40

Also ich hab diesmal nicht verschenkt/geschenkt bekommen, was aber auch in Ordnung ist.
Versteh nicht, warum hier jeder schreit er brauche sowas nich um jemandem seine Liebe zu beweisen..
Ich denke jeder hier würde sich über eine kleine Aufmerksamkeit freuen..man muss es ja nich gleich als Liebesbeweis sehen..
~...Come wet a widow´s eye
Cover the night with your love
Dry the rain from my beaten face
Drink the wine..the red sweet taste of mine..~
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

8

Montag, 14. Februar 2005, 18:42

Hm,

also ich verschenk irgendwie trotz allem immer wieder was am Valentinstag. Obwohl mein Schatz nix bekommt in diesem Jahr.
Bin aber nicht der Typ von Mensch, der diesen Tag jetzt unbedingt braucht.
Da ich sehr gerne schenke, verdient sich die Blumen/Schockoladenindustrie das ganze jahr ihr Geld an mir.

Gruß Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

9

Montag, 14. Februar 2005, 18:52

irgendwie... diesem tag habe ich noch nie viel aufmerksamkeit geschenkt und werds wohl auch nie tun. ich denk einfach nie dran, und meinem freund beweise ich lieber tag für tag, was ich für ihn empfinde. ausserdem haben wir eh kein geld für blumen oder pralinen, geschweige denn das bedürfnis danach ;)
  • Zum Seitenanfang

# nighty

Armer Irrer

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

10

Montag, 14. Februar 2005, 18:59

hab grad niemanden mehr den ich beschänken könnte, aber vir der trennung haben wir uns trotzdem drauf geeinigt diesen geschenkkommerz nicht auszuführen ;)

heute is der tag der liebe... schenkt euch was sonst kommt ihr in die hölle... so will mir die gesellschaft das doch einflößen... nee danke da mach ich net mit ;)
Ich bin dagegen, gegen alles zu sein,
doch ich bin gegen so manches
was mir bekannt ist,
denn manches muss ja nicht sein!

(Curse)

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

11

Montag, 14. Februar 2005, 19:07

Ich hab von irgendjemandem ne SMS mit ner Rose gekriegt... Problem: Ich kenne die Nummer nicht und werd noch kirre...
Ich weiß nicht, ich "begehe" Valentinstag so, dass es kleine Aufmerksamkeiten gibt, wie dass man z.B. Freunden den Kaffee bezahlt oder so... natürlich braucht man das nicht, aber da ich z.Z. eh Single bin, juckt mich der Hype eh wenig...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. September 2003

12

Montag, 14. Februar 2005, 20:12

hab dieses jahr auch nichts geschenkt/bekommen.
ich find's jetzt auch net superwichtig, aber ich würde auch nicht sagen, dass ich mich nicht drüber gefreut hätte.

hab aber eigentlich mit meinem kerl abgemacht, dass wir uns nichts großartiges geschenken, weil der tag so ohne jeglichen persönlichen bezug ist.

valentinstag ist zwar ein schöner tag, aber ob es da so wirklich auf die geschenke ankommt... naja.
es ist auch schön, einfach so aufmerksamkeit zu bekommen und zu geben, wenn nicht sogar schöner, als es durch einen tag gezwungen zu tun :)

ich bin jedenfalls auch so glücklich :]
[BT].:: Violent ::.[/BT]

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)
  • Zum Seitenanfang

Simarilia

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

13

Dienstag, 15. Februar 2005, 10:19

er ist vorbei *Freudestrahl*
Und wenn sie nicht gestorben ist, dann lebt sie noch heute. ;-)

Schwarzherzlichst ~*-==Sima==-*~
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

14

Dienstag, 15. Februar 2005, 11:19

Mhh,

ich bin glücklich verliebt.
Und mein Freund hat mir auch eine rose mitgebracht und von mir hat er eine schöne Massage bekommen.

Und die Leute, die den Tag nicht mögen, sind genau die Menschen, die sich megafreuen, wenn sie was bekommen.

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Simarilia

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

15

Dienstag, 15. Februar 2005, 11:28

Zitat

Original von Rain-of-Blood
Und die Leute, die den Tag nicht mögen, sind genau die Menschen, die sich megafreuen, wenn sie was bekommen.

RoB

Are U sure? *guggts*
ich hab ne rose bekommen und mag den tag trotzdem net.... romantisch ist wenn man an einem blumenladen vorbeigeht noch 4 euro in der tasche hat und sich überlegt ob man sich lieber kippen kaufen soll oder für seinen liebsten eine rose einfach mal so mitnimmt.... valentinstag is mir da zu zwanghaft und entspricht wieder dem herdentrieb gegen den doch alle gar so rebellieren... oder?
Und wenn sie nicht gestorben ist, dann lebt sie noch heute. ;-)

Schwarzherzlichst ~*-==Sima==-*~
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

16

Dienstag, 15. Februar 2005, 11:30

Mhh,

sicherlich und irgendwie wirdman ja auch gezwungen was zu kaufen, denn wenn man nichts mitbringt, dann "muss" man(n) ja nen schlechtes Gewissen haben.
Um ganz ehrlich zu sein, hätte mir mein Freund keine Rose mitgebracht, hätte ich dass auch vergessen.

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

17

Dienstag, 15. Februar 2005, 15:20

Wir ließen Valentinstag einfach ausfallen, also ein Tag wie jeder andere. Wir halten es auch nicht für notwendig, geschweige denn sinnvoll, uns an einem von der Gesellschaft vorgegebenen Termin etwas zu schenken oder dergleichen. Unsinn!

@Savage: Wie wahr! Diese Rosen-Geschichte mag ich auch net so besonders. Obwohl ich ein wahrer Pflanzen- und Blumen-Fanatiker bin. Aber ich zum Beispiel freue mich eher über frische Gartenblumen oder Frühlingsblumen.
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

18

Dienstag, 15. Februar 2005, 17:06

Zitat

Original von Ta Shunka Win
(...) Schon irgendwie wegen dem Anlass Valentienstag, aber es ist nicht so, dass wir einen Tag dafür "brauchen". Gibt auch so genug kleinere Geschenke die wir uns machen. Und er hat mir übrigens nichts geschenkt, was völlig ok is.
Natürlich macht man Liebe nicht an materiellem fest, ich denk das ist auch nicht der Sinn des Valentienstages. Aber eine kleine Aufmerksamkeit? Warum denn nicht. (...) Warum also nicht selber verschenken, und somit ein Lächeln ernten?

Seh ich auch so :) daher hab ich meinem Schatz dieses Jahr auch was geschenkt (Zeraphine -Blind Camera) und hab auch selbst was bekommen (Eisregen- Leichenlager, die ich gerade voller Enthusiasmus höre :D )
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

*d!fferent*

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. April 2004

19

Dienstag, 15. Februar 2005, 18:30

ich fand die valentinstage davor auch schon besser...naja find es trotz allem eine lustige idee...denn süß ist es alle mal wenn man jemanden einen kleine aufmerksamkeit schenkt um ihn damit seine liebe zu zeigen.....
  • Zum Seitenanfang

Asmodeus

Mad Hatter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2005

20

Mittwoch, 16. Februar 2005, 14:20

wieder jeglicher erwartungen hab ich ihn überlebt und bin nicht grausam entstellt von Suizidversuchen.
Es lebe die Zeit zwischen den feiertagen!
Kissalonecomplex unterliegt den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

:edd
  • Zum Seitenanfang