Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

1

Montag, 24. Januar 2005, 21:01

Beschreiben?

Mhh,

jaja, ich hab seltsame Gedanken..

Aber, wenn Ihr einen User, oder mehrere von der CoD beschreiben würdet, jemanden, der nicht sehen kann zum Beispiel - Vom Charakter her? Oder aussehen?

Ich komm auf das Thema, durch das bevorstehende CT, denn meist wird sich beim live sehen einiges dann wieder ändern, die Ansicht einer Person..

Also, einfach anfangen.. Hoffe wir haben das Thema nicht schon ?(

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Montag, 24. Januar 2005, 21:13

Ich hoffe, ich muss nicht alle User beschreiben, die ich kenne... der Einfachheit halber beschreib ich einfach mal ein paar, die ich real kenne...

Lelo:
extrem dünn, Kontaktlinsen, etwa 1.75m groß, halblange Haare, zappelig und unruhig, Nichtraucher, launisch, liebevoll, stur, tendiert dazu seine Ideologie als die einzig wahre zu beschreiben, zärtlich, guter Zuhörer, sieht die Welt oft zu schwarz- oder zu bunt *g* *knutschgrüße*

Diff:
etwa 1.70m, immer wundebar tolle Haare in knallbunt, Frisörin, eher ruhig und in sich gekehrt, erzählt eher selten persönliches, wirkt aber trotzdem offen (kann man das jetzt verstehen?), is ne ganz Liebe, außer ihr passt was net, dann kann sie auch ganz unlieb sein, militante Nichtraucherin, aber ich geh gern mit ihr weg und ich hab sie lieb!

Topia:
Leicht orientierungslos, ca. 1.75m, guter Zuhörer, wenn auch Tendenz vorhanden zum egozentrisch sein (wie ist denn das Subjektiv dazu?), lustig, aufgeschlossen, Musikbesessen, vielleicht bald angehender Germanist, sehr nachdenklich und einfach ein liewes Knuwwelsche (und ein Genie!)

Schütze:
sehr niveauvolle Frau, die dem Wein gerne zuspricht (und Zigaretten, eindeutig ein Pluspunkt!), im rl recht ruhig und nimmt meist eher beobachtende Rolle ein, ohne sich aber auszuschließen, lacht viel, müsste so um die 1.65m groß sein, naturverbunden und meines Erachtens eine sehr liebevolle Frau.

Celest:
absolut durchgedreht, gute Zuhörerin, Erzieherin, ca. 1.70m, Pfälzer Natur (warmherzig, offen, aber auch mit teilweise derber Sprache), jemand den man lieb haben muss!

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

3

Montag, 24. Januar 2005, 21:28

Mhh,

ich tu es Kass einmal gleich:

Confused:

Is ne super liebe Frau und sehr gut Freundin für mich geworden - 2. Mamma ^^;, ca. 170cm, immer unzufrieden mit ihren Haaren *feix*, ein kleine hippelige Person, nachdenklich, liebt ihre Kinder über alles und auch ihre Katzen, man kann viel Mist mit ihr machen.. Hört super zu und hilft wo sie nur kann (Helfersyndrom?), einfach eine Person zum lieb haben..

Sargschläfer:

Hippelig, witzig,ca. 185cm, wuschliges Haar ;), auch nen voll lieber, aufgedreht, intelligent, hilfsbereit und immer für einen da, ansich eine ruhige Person, tiefsinniger Gedankengänger, sollte er öfters machen, ab und an sehr gaga oO

RoB
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. März 2004

4

Montag, 24. Januar 2005, 22:10

Himmel, nun muss ich meckern RoB *ggggg*
ähm...1,68 !!!klein, unzufrieden mit allem ! und ok....will nicht umsonst in die medizin....Caritas passt scho....aber sonst *grml* Ach ja, Kass, und definitiv Raucher !!!:) :)

Beschreiben?

kenn ja nur das Rob ....klein,schwarz-bunt, ruhig, lieb, verrückt,noch viel zu wenig Selbstbewußtsein *mal tret*Lacht gerne, zeigt nicht gerne Gefühle,bin aber sehr gehr mit ihr zusammen, kleene adoptivtochter !

Der Romantiker ist ja nicht mehr da, leider, war auch n ganz lieber....

Kenn ich noch jemanden? Leider nicht....
Aut regem aut fatuum nasci oportere...
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

5

Montag, 24. Januar 2005, 23:28

Hm... das ist gar nicht so leicht. Wie soll man aus so besonderen Menschen welche auswählen und die dann auch noch so kurz beschreiben???

Na gut: Kassandra schießt mit Worten, Resurrected mit Gummifröschen und Masilius Photos.

Aber zum Glück machen sie ja auch noch etwas anderes *g*

Kassandra ist meiner Meinung nach eine bildhübsche Frau mit einem sehr edlen und freundlichen Gesicht (zumindest solange man beim Sprechen keine "Rechtschreibfehler" macht *g*). Ja, sie raucht gerne und rettet mich mit Wein über die Runden (dafür werde ich ihr auch ewig dankbar sein *knuddel*), beim gemütlichen Zusammensitzen kümmert sie sich v.a. um jene, die sich in Schweigen hüllen und sie hat diese ganz besondere Gabe, einem jeden einzelnen das Gefühl zu geben, willkommen und verstanden zu sein, was ihre Gesellschaft stets sehr angenehm macht.

Resurrected spricht in real gerne über PC-games und über DÄ (es würde mich nicht wundern, wenn er es fertig brächte, ein ganzes Gespräch aus Songtext-auszügen zu führen *g*). Er raucht nicht und trinkt auch keinen Alkohol, was ihn nicht daran hindert, fröhlich, aufgeweckt und ausgesprochen aufmerksam zu sein. Ja... eigentlich habe ich ihn ja erst einmal getroffen, also vermutlich muss man das Phänomen selbst erleben, um es zu verstehen *g*

Masilius teilt meine Leidenschaft zu Met (und Absinth). Er ist eher still und zurückhaltend, aber sehr freundlich und für philosophische Gespräche zu haben. So vom Typ her würde ich sagen, er ist ein Künstler. Und, wenngleich wir uns derzeit viel zu selten sprechen, ich hab ihn schrecklich gerne und würde jederzeit wieder mit ihm Sylvester feiern :)

Und was Celest angeht, auch, wenn ich sie kaum kenne: Kassandra hat zu 100% Recht!!! :D
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

6

Dienstag, 25. Januar 2005, 21:18

*schützin drück* *total gerührt ist* *knutsch*

Meine Beschreibung von Masilius:
ein herzensguter Mensch, von dem ich oft den Eindruck habe, dass er einfach zu gut ist für diese Welt... er kann wunderbar kochen, wunderbar zuhören, man kann sich ganz toll mit ihm unterhalten (wieviele Stunden im Zug?), mit ihm weggehen, mit ihm lachen, mit ihm trinken und ich hoffe, dass er ganz doll glücklich wird!

Resurrected:
den hab ich bis jetzt zwei Mal in rl gesehen... Betonung liegt auf gesehen, denn der Gesprächigste ist er mir gegenüber nie gewesen- aber das ändert sich grad- er scheint langsam einzusehen, dass ich gar nicht so männerfeindlich bin...
Resurrected wirkt oft sehr ernst, ist aber an sich recht lustig- ich erinnere an die Frösche. Man kann wunderbar mit ihm diskutieren, auch wenn er elendig sturköpfig ist und absolut nicht einsehen will, dass ich Recht habe... achja, und er ist 1.90 groß *g* (und ich kenne niemanden, der so extrem allergisch ist auf Kosenamen... )

• Zum Seitenanfang

7

Dienstag, 25. Januar 2005, 21:22

Zitat

Original von Kassandra
.. einfach zu gut ist für diese Welt...
.. lusitg- ich erinnere an die Frösche

Kass hat Fehler gemacht *motz*

So, aber was istmit den Leuten, die Ihr noch nie gesehen habt? Wie würdet Ihr sie beschreiben?

RoB
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

8

Mittwoch, 26. Januar 2005, 11:46

kassy: diskussionsfreudig, nervenaufreibend, sachlich :D

schütze: freundlich, nachdenklich, ruhig

masilius: sehr hilfsbereit, freundlich,

res: lustig, nett, größenwahnsinnig ;)

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

9

Mittwoch, 26. Januar 2005, 12:26

lelo
gesprächig, verrrückt, weltfermd, blauäugig, naiv, dezentral,

kassy,
walkürenhaft, äusserst nett, cafeliebhaberin, lachen bis sich alle umdrehen,

alean,
ästhetisch, verwandte seele in manchem, feinartig,

satyr,
anders, der grosse, schemenhaft, zierlich,

GdT
sehr schöner mund, nett bis nicht wissen wann genug

ta shunka win
nett bis herzlich, schüchtern, unflexibel, unsicher

riveda
wid politiker, immer kritisch, nüchtern, komisches bild

schwarze tulpe
nervig bis schön, sehr naiv

spaziergängerin
nervig, weiss nicht wer sie ist

lilliana
, das schrecken kommt meist vor dem ende, bist ein netter mensch....;-P

catatonia
schön, heimat, kritisch, direkt

frostgefickt
überzogen, hartherzig, verneinen, fetischbegleitend.

kao
pseudoofist

schützin
viel mehr als möglich ist

SGC
dumm bis nett, flaschenhalsdreher

velvetseraphim
liebe

ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. September 2003

10

Mittwoch, 26. Januar 2005, 15:23

Zitat

frostgefickt
überzogen, hartherzig, verneinen, fetischbegleitend.

krass, wie du mich siehst..

----

Ich werde mir hier nicht das Recht herausnehmen, jemanden zu beschreiben, den ich nicht kenne, von sofern kommen für mich hier nur zwei Personen in Frage, von denen ich denke, dass ich sie kenne oder besser gesagt, zu denen ich einen gewissen persönlichen Bezug habe.

Das wäre einerseits: derSchütze.. wobei ich so gesehen nur rekons Betrag einfügen müsste.

Diese wundervolle Frau überrascht mich, sowohl mit ihrem Humor wie auch mit ihrem Verhalten, immer wieder. Eine aufmerksame Zuhörerin, bewundernswerte Schreiberin und ein unglaublich liebenswürdiger Mensch, auf den ich mich, denke ich, bisher immer verlassen konnte. Zum Aussehen kann ich kaum etwas sagen.

Die andere ist an dieser Stelle GeliebtedesTodes

Unmöglich sie zu beschreiben und doch ziemlich einfach zusammen zu fassen.
Eine unglaublich launige Person, was nur teilweise negative Auswirkung (auf mich) hat/hatte.
Mit ihr kann man über vieles, wenn nicht gar alles reden.. schwachsinnig, tiefsinnig, intelligent, zeitweise eine etwas verquere Sichtweise der Dinge. Verletzlich von gewissen Personen, ob das immer noch so ist, kann ich nicht sagen. Manchmal ein bisschen schwierig..
Ich würde sagen, dass sie zwei Gesichter hat (andere würden jetzt sagen: nun gut, wer hat das nicht?!). Ich komme gut mit ihr klar, wenn es auch manchmal etwas anstrengend ist. Ich denke/hoffe, sie würde es über mich nicht anders sagen ;)
[BT].:: Violent ::.[/BT]

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

11

Mittwoch, 26. Januar 2005, 17:03

Wieso hab ich nur den Eindruck, dass Prys das mit dem sachlich nicht ernst meinte? Und überhaupt... ich bin nicht nervenaufreibend... was kann ich denn dazu, wenn du immer die falsche (also nicht meine) Meinung hast? *g*

RoB wird jetzt mal direkt ignoriert- weil du kannst net erwarten, dass ich keine Tippfehler mache...

Rekon, ich bin überrascht, danke

Okay, dann mach ich mal weiter (immer noch Leute, die ich real schon gesehen habe):

Rekon:
Rekon wirkt auf mich im Forum immer recht kühl, oft wütend, extrem emotional. Aber man kann wunderbar mit ihm Kaffee trinken, sich stundenlang mit ihm unterhalten und in real wirkt er ganz anders, viel wärmer und aufgeschlossener, so ein Mensch,den man lieb haben muss (und mit dem man auch aus Versehen mal ne Vorlesung verquatscht...)

QiK:
Treibt mich mit seinem Namenswechsel in den Wahnsinn- jetzt hab ichs endlich gekonnt und was ist? Der Kerl benennt sich schon wieder um... ist geschätzt 1.65m, behaart, einer der wenigen Menschen, wo ich auf dem Beifahrersitz sitzen kann ohne die Krise zu kriegen, extrem liebenswert, guter Diskussionspartner, extrem guter irgendwas-trinken-geh-Mensch, sehr tolerant- außer gegenüber Intoleranz, ist stur, aber fast immer ganz lieb zu mir- Gentleman eben...

TaShunkaWin:
Kann es nicht haben, wenn man sie nachts um drei nicht allein durch die halbe Stadt laufen lassen will, kontaktfreudig, emotional, gute Gesprächspartnerin

So- ich glaube, das war's jetzt... alle anderen, die ich noch real kenne, sind hier nicht mehr aktiv-wenn ich jemand verrafft hab- motzen!

Dann also zu denen, die ich nicht real kenne:

RoB:
Starke Persönlichkeit, neigt zu extremer Fröhlichkeit/extremer Mutlosigkeit, kann sich derbst im Ton vergreifen, aber auch herzallerliebst sein, gute Zuhörerin, wenn auch selbst etwas labil.

Prys:
Sieht's absolut net ein, wenn ich Recht habe und er net- aber langsam lernen wir mit einander umzugehen und nicht mehr alles so ernst zu nehmen, Bundi, wählt die "falsche" Partei (aber wenigstens geht er überhaupt wählen), neigt zur Überreaktion bei manchen Themen, ist aber meist sachlich und ruhig, bin gespannt diesen Menschen mal im rl zu sehen!

Alean:
herzensgut, leider nicht mehr aktiv, Zigarettensuchtkrüppel (aber spendabel *g*), extrem guter Gesprächspartner, zuckersüß einfach... und verdammt hübsch...

Satyr:
Empfinde ich als sehr angenehme Person, weil wirkt auf mich recht geduldig und entspannt, ist immer da, wenn man ihn braucht- ich hoffe, ich schaff's dieses Jahr endlich nach Berlin, dann musst du mit mir Kaffee trinken gehen, ja? (weil auf ct magst du nicht, wenn ich das richtig gesehen habe, oder?)

Visce:
Super interessant, weil wirkt im Forum auf mich oft stur, besserwisserisch und kalt- ist aber im Chat/Eiskuh einer der liebenswertesten Menschen, die ich kenne. Braucht ein wenig mehr Selbstbewusstsein udn nen bessern Fahrstil, kann einen wunderbar aufheitern, ist lustig und liebevoll.

Entropy:
Dem würde ein Quentchen mehr Selbstvertrauen auch gut tun- und etwas mehr Glück in der Liebe. Habe ich als angenehmen, liebevollen und ernsthaften jungen Mann erlebt, der leider das nicht bekommt, was er sich am meisten wünscht und aufgrund dessen oft verbitterte Phasen durchmacht, in denen er einen Arschtritt braucht (Süßa, ich hab dich trotzdem lieb!)

Tantamar:
emotional, Streber, scheiß I-Net-Verbindung, gute Zuhörerin und sehr offen- erzählt auch viel von sich

Elen:
Treibt mich damit in den Wahnsinn, dass ich sie noch nicht mal anmaulen darf, wenn sie "weiss" ohne ß schreibt- plöde Schweizer... ernsthafte junge Frau, die sich oft deplatziert fühlt, oft traurig ist, sich vor anderen versteckt und doch aber im gleichen Moment eine warme und glückliche Frau sein kann, die gut auf andere eingehen kann.

Lilliana:
Lernt langsam, dass ich Recht habe und ist damit auf dem Weg der Besserung *g* Ist oft unsicher, launisch/motzig, lustig, ehrlich, kann gut zuhören.

Ich glaube, ich kenne zu viele Leute... jetzt habsch keine Lust mehr... schreib irgendwann demnächst weiter, wenn mir auffällt, dass da noch jemand ganz wichtiges fehlt.

• Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

12

Mittwoch, 26. Januar 2005, 18:36

ICH BIN NICHT BEHAART!!!

[das seh ich anders- Kassy]
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

13

Mittwoch, 26. Januar 2005, 20:34

Frostgefickt - eine unglaublich geduldige Person, etwa so groß wie ich, schlank, lnage Haare, im gesamtbild sehr Hübsch.. absolut toller Mund!
Ein anfnags sehr ruhiger Mensch, man brauch etwas um sie aus der Reserve zu locken, aber hat man sie erstmal kann man unglaublich viel Spaß mit ihr haben... sie hört mit ENgelsgeduld zu und hat doch ihren eigenen Kopf und Willen... Auch wenn uns das manchmal auseinandertreibt, haben eigentlich immer wieder zusammengefunden!

Resurrected - Mit ihm kann man absolut amüsante Gespräche führen, sehr offener Mensch! Spricht in einer sehr gewählten Sprache und ich glaube er kann bald Lieder von "Die Ärzte" auch rückwärts singen. Schüchtern!

HijadelaLuna - klein, blond, süß ;) Geduldig, kann gut zuhöre, aber auch interessnat von sich erzählen, zielstrebig, bodenständig, zuuverlässig!

Satyr - groß, sc´hlank, eher einer der ruhigen Sorte, überrascht einen ab und an mit einer Sache, dass ich mich stundenlang drüber schlapp lachen kann, eigentlich zu gut für ie Menschen :), sehr kreativ und geschickt in Sachen Photoshop! Die Geduld in Person

SchwarzeTulpe - Zwar nicht mehr aktiv, aber trotzdem ;) gnaz klein, hat ein herzerwärmendes Lächeln, sturkopf, tierlieb, großherzig, zuckersüß bis zickig, immer ein offenes Ohr, kleine Lästerschwester ;)
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

*d!fferent*

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. April 2004

14

Donnerstag, 27. Januar 2005, 18:52

kass tut mir leid das sagen zu müssen aber ich glaub du hast da wohl nen fehler gemacht ich bin keine frisöse...fritöse oder wie auch immer ich bin eine FRISEURIN aber deine meinung über mich find´sch lustig...trifft so gut wie alles zu nur das zurückhaltende eher nicht...oder doch??
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

15

Donnerstag, 27. Januar 2005, 22:35

*mit der lieben Kassy motz*

WIr haben uns doch auch schon gesehn (bedenke Mannheim^^)

*grml*

Ich werd wohl keinen beschreiben...weil ich weiß net...find ich komisch,...wobei mich schon interessiert, wie die anderen hier alle mich sehn!
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

truetopia

S.H.I.T.

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

16

Dienstag, 15. Februar 2005, 00:27

Ach der Lulu:
Total, absolut, ähm... knuffiger, verrückter Kerl mit dem man wunderbarst musik machen kann... (ich bin 3x6 widdewiddewidd ne bööööse zieeege *gröhl*... )
Absolut netter kerl, mit hang zur zynik... (hang???... nen steiler hang... fast schon ne klippe *g*).
Kurzum, ein absolut umgänglicher Typ, den ich leider schon viel zu lange nich gesehen hab und ganz doll vermissen tu ;)

Kass:
Ähm, Mama Seelsorge... *kicher*... immer hilfsbereit, wenn auch manchmal DDR-hafte zustände herrschen können *lach* (referat... am letzten tag endlich die infos eingeholt... oder aber auch die sache mit diversen büchern die du mir schon seit ewigkeiten bringen willst ^^)... aber das macht gaaaar nix... weil wenns wirklich drauf ankommt is kass irgendwie immer erreichbar und da und das is toll :)
Manchmal ist die Gute etwas zu stolz und versteht sich gut in misinterpretieren diverser aussagen... auch wenn sie der eigentlichen bedeutung oft absolut im klaren ist *g*
aber trotzdem isses immer ne ganz liebe und wohl in mannheim auch bald mein überlebensanker *lach*
hab dich lieb große!
(quantitativ is die bewertung viel zu negativ ausgefallen... das bild täuscht ;) )

(ich mach wann anders weiter... man siehts an meinem schreibstil heute... ich bin nicht mehr wirklich in der lage längere texte zu verfassen *g*)
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.

Ludwig Wittgenstein

---------------------------------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Vincent van Gogh
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

17

Dienstag, 15. Februar 2005, 11:14

zynisch? niemalsnicht *gg*

Aber es ehrt mich was der liebe Benny so sagt...also willi chdoch mal zurückbeschreiben...der Benny ist ein ganz feiner Kerl, mit dem man wunderbar musizieren kann *g*

Er hat immer wieder die tollsten Ideen, ist sehr umgänglich, für so ziemlich jeden Spaß zu haben, ergänzt sich sehr gut mit meinen Vorlieben für Fastfood im Irish Pub *g* und ist sowieso ein ganz Lieber! Eigentlich ist er sowas wie mein Papi, was Electromusik angeht *g*...

Ich muss glaub ich mal wieder meine 7 Sachen packen und in Richtung Palz ziehen...wenn ich mal Urlaub bekomm mach ich das mal! *fest entschlossen ist*
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

18

Dienstag, 15. Februar 2005, 15:34

Kassy! Dankeschön!
>Ich muss gewachsen sein... ;) (bin nur 163 cm)

Kassy:

Liebevoll, intelligent, sehr gute Zuhörerin, manchmal ganz schön launisch, Mama, Kaffe und Zigaretten zum Frühstück, weiß, was sie will (zumindest meistens), steckt an mit ihrem Lachen!
Eine Freundin, wie sie sich jeder wünscht!

QiK:

Spaßvogel, für allen Schabernack zu haben, tiefsinnig, schüchtern, leise, wechselhaft - was seine NAmen angeht.

Navdi:

Frohnatur, schüchtern, manchmal doch unsicher, beherztes Lachen
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

19

Dienstag, 15. Februar 2005, 23:38

Zitat

Original von Kassandra
Elen:
Treibt mich damit in den Wahnsinn, dass ich sie noch nicht mal anmaulen darf, wenn sie "weiss" ohne ß schreibt- plöde Schweizer...

:lolwech

tja... im beschreiben bin ich leider ne absolute niete... ich baue mir von den personen hier im kopf ein "bild" auf, das nicht in dem sinne ein bild ist (ich male mir nicht aus, welche haarfarbe ihr habt und welche körpermasse oder sowas), aber halt... nicht aus worten besteht und sich auch unmöglich in worten ausdrücken lässt. und wenn ich hier eigenschaften aufzählen wollte, käme mir das falsch vor, weil jeder auch mal einen tag haben kann, wo er eine dieser eigenschaften in ihr gegenteil kehrt.
lediglich entropy könnte ich beschreiben, weil ich ihn schon sehr lange und gut kenne (auch persönlich). allerdings kann ich damit bücher füllen.
wenn ichs grob zusammenfassen will... was kassy gesagt hat, stimmt schon, nur würde ich deutlich mehr als ein quentchen selbstvertrauen hinzufügen - und auch sagen, dass er manchmal einfach zu feige ist, seine angelegenheiten endlich mal anzupacken (nicht bös gemeint, ist halt so, weisst du selbst ja auch). aber ein liebenswerter mensch ist er trotzdem - was ihm deutlich zuwenige zu spüren gegeben haben.
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

20

Dienstag, 15. Februar 2005, 23:58

Oh Goooooott! Wie kann ich die Lulu-Maus vergessen? Wobei ich's voll schwer find, dich zu beschreiben... aber ich probier's...

Cthulhu
Der Mensch mit dem unaussprechlichen (und unschreibbaren) Namen, der süßeste Saarländer, den ich kenne (und er kann ja nichts dafür, dass er halt dort geboren wurde...), Wurstvegetarier, quirlig, strahlt gute Laune aus, ist sehr - laut? Zumindest was das Kundtun seiner Meinung ist *g* Nee, is einfach ein goldiges Kerlchen!
Und jaaa, komm uns besuchen!

Ben, was für Bücher will ich dir den bringen? Ich kann doch nix dafür, dass mein Hirn ein Sieb ist... *grinst* *knuffl* ich hab dich aber auch lieb, Kleener *g*

Und danke für die durchweg positiven Beschreibungen meiner selbst.
(Und Celest, manchmal launisch? *lach* Ist das nicht stark untertrieben???)

• Zum Seitenanfang

Asmodeus

Mad Hatter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2005

21

Mittwoch, 16. Februar 2005, 14:31

Ich kenn nur eine aus dem Forum persönlich (glaub ich zumindest).

Afelia: Jung; nett; verliebt, verlobt, bald verheiratet;lustig, etwa schulterlange Haare (Blond oder helles Braun, kann mich nich mehr gaaanz genau dran erinnern), trägt ausschließlich Röcke, oder Rock-ähnliche kleidung.

Zitat

mit hosen komm ich mir vor wie n Kerl.

N bisschen gemein; "Gewalttätig" (wollte nen Bekannten mit ner Schere "Verstümmeln" ), besitzergreifend (die Schere gehörte mir!;)), fröhlich, schwach, etwa meine Größe...

Nehr fällt mir grad nich ein...
Kissalonecomplex unterliegt den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

:edd
  • Zum Seitenanfang

*d!fferent*

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. April 2004

22

Mittwoch, 16. Februar 2005, 22:11

@KASS kleener iss gut*lol*
  • Zum Seitenanfang