Wieso hab ich nur den Eindruck, dass Prys das mit dem sachlich nicht ernst meinte? Und überhaupt... ich bin nicht nervenaufreibend... was kann ich denn dazu, wenn du immer die falsche (also nicht meine) Meinung hast? *g*
RoB wird jetzt mal direkt ignoriert- weil du kannst net erwarten, dass ich keine Tippfehler mache...
Rekon, ich bin überrascht, danke
Okay, dann mach ich mal weiter (immer noch Leute, die ich real schon gesehen habe):
Rekon:
Rekon wirkt auf mich im Forum immer recht kühl, oft wütend, extrem emotional. Aber man kann wunderbar mit ihm Kaffee trinken, sich stundenlang mit ihm unterhalten und in real wirkt er ganz anders, viel wärmer und aufgeschlossener, so ein Mensch,den man lieb haben muss (und mit dem man auch aus Versehen mal ne Vorlesung verquatscht...)
QiK:
Treibt mich mit seinem Namenswechsel in den Wahnsinn- jetzt hab ichs endlich gekonnt und was ist? Der Kerl benennt sich schon wieder um... ist geschätzt 1.65m, behaart, einer der wenigen Menschen, wo ich auf dem Beifahrersitz sitzen kann ohne die Krise zu kriegen, extrem liebenswert, guter Diskussionspartner, extrem guter irgendwas-trinken-geh-Mensch, sehr tolerant- außer gegenüber Intoleranz, ist stur, aber fast immer ganz lieb zu mir- Gentleman eben...
TaShunkaWin:
Kann es nicht haben, wenn man sie nachts um drei nicht allein durch die halbe Stadt laufen lassen will, kontaktfreudig, emotional, gute Gesprächspartnerin
So- ich glaube, das war's jetzt... alle anderen, die ich noch real kenne, sind hier nicht mehr aktiv-wenn ich jemand verrafft hab- motzen!
Dann also zu denen, die ich nicht real kenne:
RoB:
Starke Persönlichkeit, neigt zu extremer Fröhlichkeit/extremer Mutlosigkeit, kann sich derbst im Ton vergreifen, aber auch herzallerliebst sein, gute Zuhörerin, wenn auch selbst etwas labil.
Prys:
Sieht's absolut net ein, wenn ich Recht habe und er net- aber langsam lernen wir mit einander umzugehen und nicht mehr alles so ernst zu nehmen, Bundi, wählt die "falsche" Partei (aber wenigstens geht er überhaupt wählen), neigt zur Überreaktion bei manchen Themen, ist aber meist sachlich und ruhig, bin gespannt diesen Menschen mal im rl zu sehen!
Alean:
herzensgut, leider nicht mehr aktiv, Zigarettensuchtkrüppel (aber spendabel *g*), extrem guter Gesprächspartner, zuckersüß einfach... und verdammt hübsch...
Satyr:
Empfinde ich als sehr angenehme Person, weil wirkt auf mich recht geduldig und entspannt, ist immer da, wenn man ihn braucht- ich hoffe, ich schaff's dieses Jahr endlich nach Berlin, dann musst du mit mir Kaffee trinken gehen, ja? (weil auf ct magst du nicht, wenn ich das richtig gesehen habe, oder?)
Visce:
Super interessant, weil wirkt im Forum auf mich oft stur, besserwisserisch und kalt- ist aber im Chat/Eiskuh einer der liebenswertesten Menschen, die ich kenne. Braucht ein wenig mehr Selbstbewusstsein udn nen bessern Fahrstil, kann einen wunderbar aufheitern, ist lustig und liebevoll.
Entropy:
Dem würde ein Quentchen mehr Selbstvertrauen auch gut tun- und etwas mehr Glück in der Liebe. Habe ich als angenehmen, liebevollen und ernsthaften jungen Mann erlebt, der leider das nicht bekommt, was er sich am meisten wünscht und aufgrund dessen oft verbitterte Phasen durchmacht, in denen er einen Arschtritt braucht (Süßa, ich hab dich trotzdem lieb!)
Tantamar:
emotional, Streber, scheiß I-Net-Verbindung, gute Zuhörerin und sehr offen- erzählt auch viel von sich
Elen:
Treibt mich damit in den Wahnsinn, dass ich sie noch nicht mal anmaulen darf, wenn sie "weiss" ohne ß schreibt- plöde Schweizer... ernsthafte junge Frau, die sich oft deplatziert fühlt, oft traurig ist, sich vor anderen versteckt und doch aber im gleichen Moment eine warme und glückliche Frau sein kann, die gut auf andere eingehen kann.
Lilliana:
Lernt langsam, dass ich Recht habe und ist damit auf dem Weg der Besserung *g* Ist oft unsicher, launisch/motzig, lustig, ehrlich, kann gut zuhören.
Ich glaube, ich kenne zu viele Leute... jetzt habsch keine Lust mehr... schreib irgendwann demnächst weiter, wenn mir auffällt, dass da noch jemand ganz wichtiges fehlt.
Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!