You are not logged in.

• Login

Darhel

Master

Date of registration: Sep 26th 2003

1

Friday, February 18th 2005, 9:45pm

Antichrist Superstar besucht Germany

Hier mal ein Artikel, der so bissig ist, dass man schon die Zähne spürt:

Quoted

The Antichrist is back

Am Mittwoch dem 16. Februar besucht George W. Bush Mainz. Schon jetzt laufen die Sicherheitsvorkehrungen auf Hochtouren.
So sind zwischen Frankfurt (Main) und Mainz alle Flugrouten für die Dauer des Bushaufenthalts gesperrt. Der Flugverkehr wird vollständig lahm gelegt. Ebenso wird die Autobahn vollständig gesperrt. Vielleicht sollte man sie ja noch mit einem roten Teppich auslegen, der käme dann wenigstens als weltgrößter ins Guinnessbuch. Doch das ist noch gar nichts im Vergleich zu den Sicherheitsauflagen in Mainz selbst.
Entlang der Route, die seine Herrlichkeit befahren und teils auch begehen wird, existiert eine weiträumige Bannmeile. Seine Erhabenheit wird vom normalen Bürger nur im Fernsehen zu sehen sein, das Privileg ihm direkt in sein göttliches Angesicht zu blicken, steht dem Normalsterblichen nicht zu. Ebenso soll der Präsident nicht den massiven Protest gegen ihn mit seinen Augen erdulden müssen.
Des weiteren werden alle Gullideckel verschweißt, es könnte ja jemand auf die Idee kommen, durch die Fäkalien zu kriechen, um so in Schussweite seiner Herrlichkeit zu gelangen. Zumal in Deutschland aufgrund der lockeren Waffengesetze ja jeder Blep schweres Geschütz zu Hause lagert, oder verwechsel ich da was?
Doch es geht noch weiter. So müssen Grabsteine und Baucontainer im Umkreis von 50 Metern um die Marschroute Bush's weggeräumt werden. So ein 200-Kiloschwerer Grabstein könnte ja als Wurfgeschoss dienen, zumal man so ein Ding ja zu zweit 30 meter weit werfen kann. Außerdem sitzen auf den Dächern überall Sniper, die jeden erschießen, der auch nur ein faules Ei aus der Tasche zieht.
Immerhin könnte Bush's gepanzerte Limosine so beschmutz werden, also steht auf das Werfen sämtlicher Gegenstände an diesem Tag die Todesstrafe. Das ist natürlich legitim, da Mainz während Bush's Anwesenheit als texanische Besatzungszone gilt.
Weiterhin werden deutsche Unternehmen zu Umlagerungsaktionen von sämtlich schmeißbaren Gegenständen gewzungen, die zehntausende Euro kosten und kleinere Firmen in den Ruin zwingen. Aber halb so schlimm, King Bush kümmert sich ja dafür um die Ansiedlung amerikanischer Großkonzerne, die die innländischen Betriebe ersetzen sollen.
Die ganzen Vorbereitungen jedenfalls erwecken den Anschein, als erwarte man für den Mittwoch, dass Gott höchstpersönlich vom Himmel herabsteigen und uns mit seiner Anwesenheit segnen wird. Sollen wir nun vor Erfurcht auf die Knie fallen? Was glaubt Klein George eigentlich, wer er ist?
Er sieht sich als Weltherrscher und lässt die Welt auch spüren, dass er sich als solcher sieht! Von dieser Arroganz wird mir ganz anders, sodass ich schon gar nicht mehr so viel kotzen kann, wie mir schlecht ist! Und wir sollen ihn nun zujubeln und seinem Hofstaat der Maßlosigkeit.
Nein, diesem Idioten sollte nicht mal das Mindestmaß an Ehre erwiesen werden, wie es jedem Menschen gebührt! Seine Anwesenheit wird bestenfalls zu Schaulust führen, im vernünftigsten Fall zu Protesten. Wir erwarten hier kein höheres Wesen, sondern einen gnadenlosen Kriegsherren, der die Namen der Länder, die er angreift oder in unserem Falle besucht, nicht einmal schreiben kann!
Und nun wird er dem deutschen Steuerzahler Millionen kosten. Wenn ein selbstherrlicher König, wie Bush einer ist, für seinen Aufenthalt solche Anforderungen stellt, sollte ein Volksentscheid durchgeführt werden, ob er hier überhaupt willkommen ist. Immerhin müssen wir für seinen Besuch den Gürtel enger schnallen. Aber stattdessen sollten wir diesem Despoten zeigen, was Demokratie ist und seinen Besuch abwählen!
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Go to the top of the page

Riveda

Professional

Date of registration: Dec 26th 2003

2

Saturday, February 19th 2005, 10:45am

Die ganzen Leute die zur Demo per Bus kommen werden wohl eh an gesperrten Autobahnen stehen...
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)

Date of registration: Feb 18th 2005

3

Saturday, February 19th 2005, 10:55am

Die Dekadenz in Person wird Deutschland heimsuchen??? Da bleibt mir nur eins zu sagen - Harrrrrr harrrrr harrrr bin ich froh in die Schluchten zu scheissen und somit wirtschaftlich wie militärisch gesehen für diesen Einzeller zu unwichtig zu sein. Bleibt nurnoch zu hoffen, dass irgendwer von Welt die Chanse bekommt dem Amihitler sein Lichtelein zu löschen und diese dann auch wahrnimmt...

wobei das garnicht so doll wär...

am ende findet dann wer heraus, dass Mehmet Gülkan - seineszeichens muslimischer Terrorist - den hochgelobten Amerikanischen Halbgott um die Ecke gebracht hat. Und weil Mehmet in ganz Deutschland eine Untergrundorganisation gegründet hat, die natürlich nur aus Muslimischen Kommunistenschweinen besteht, und jetzt sowieso alle von 'denen' abgeschoben gehören wird Schröder von den Amis dazu gezwungen, sein Amt an den äusserst kompetenten, aufrechten und natürlich sauberen Herrn Stoiber abzugeben. Eine weitere Gallionsfigur im vierten Reich der Großkonzerne ward geboren.

@Darhel wo hastn den Artikel gefunden?
[Marquee]Gott ist Sadist_______________________________________mit Recht!!![/Marquee]

Elen

Elbenkriegerin

Date of registration: Dec 23rd 2003

4

Sunday, February 20th 2005, 6:21pm

bringts auf den punkt, könnte aber etwas besser geschrieben sein - es geht mit noch mehr biss ;)

spätestens dass gewisse (kleine) unternehmen nicht nur grausame verluste, sondern teilweise sogar den sicheren ruin in kauf nehmen sollen, finde ich eine bodenlose dreistigkeit der deutschen regierung gegenüber ihrem volk. für dieses *ZENSIERT* ihrem volk, dem's ohnehin schon nicht gut geht, sowas anzutun, zeugt von einem grenzenlosen mangel an respekt. aber es ist ja nur pöbel.

soll bush doch die verdienstausfälle und die umräumarbeiten selbst bezahlen, das geld dafür hat er ja.

Simarilia

Fortgeschrittene

Date of registration: Feb 14th 2005

5

Sunday, February 20th 2005, 8:08pm

gestern war ein interessanter bericht auf CNN, ich hoffe mal dass ich die 3/4 die ich verstanden hab auch richtig ausgelegt hab interessant ist ,dass von den deutschen 78% eine abneigung gegen bush hegen es aber in frankreich 88% sind.. ich dachte die franzosen und die amis sind dicke....
Und wenn sie nicht gestorben ist, dann lebt sie noch heute. ;-)

Schwarzherzlichst ~*-==Sima==-*~

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Date of registration: Sep 24th 2003

6

Sunday, February 20th 2005, 8:19pm

ähm frankreich wara uch gegen den irak krieg soweit ich weiß und frankreich ist teilweise sehr links (wenn auch patriotisch) gestimmt. sowohl eine linke haltung als auch patriotismus unterstützen antiamerikanismus...

desweiteren haben manche wenige menschen noch das amerika der anti hitler koalition vor augen und sind deshalb pro bush.
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire

Sargschläfer

Intermediate

Date of registration: Nov 25th 2004

7

Sunday, February 20th 2005, 8:30pm

Da würde es sich ja direkt lohnen, mal wiederdas Zielfernrohr zu putzen und nach einem bequemen Häuserdach Ausschau zu halten.
Lächerlich macht sich der, der sich selbst zu ernst nimmt.

Zensur ist das Eingeständnis der Grossen, das sie nur verdummte Sklaven und keine freien
Völker regieren können

Leronoth

Kritischer Theoretiker

8

Sunday, February 20th 2005, 9:01pm

tja die idee hatten etliche SEKler vermutlich auch... schade aber da bist du wohl schneller futsch als georgie...

Baudelaire

Sargschläfer

Intermediate

9

Sunday, February 20th 2005, 9:28pm

Nja, wenn die SEK'ler denken, sie seien schneller...

...bitte. *fg*

Zensur ist das Eingeständnis der Grossen, das sie nur verdummte Sklaven und keine freien
Völker regieren können

Leronoth

Kritischer Theoretiker

10

Sunday, February 20th 2005, 9:40pm

naja wünsch viel erfolg. Natürlich vorher schön über die polizeivorkehrungen informieren und n bissl was planen. ich meine die wären schon ziemlich vorsichtig. aber mag sein das mensch da noch lücken auftut...

nur immer der gefahr bewusst sein das ein betreten der strecke eine militante aktion etc. von den polizisten beobachtet wird und schusswaffen eingesetzt werden könnten. also nicht wie sonst immer das mensch nur nen krankenhausaufenthalt riskiert...

Baudelaire

Riveda

Professional

11

Monday, February 21st 2005, 12:38am

Also selbst wenn man eine Sicherheitslücke entdecken sollte, ich häng am Leben, und da zögern die sicher keine Sekunde...

Achja, "überflüßiges" Flughafenpersonal hat am Mittwoch auch "frei"...
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)

Date of registration: Feb 18th 2005

12

Monday, February 21st 2005, 6:01am

Wenns mir nicht irgendwie absurd vorkommen würde, dann tät ich ja fast meinen, Georgie hat vor Deutschland mächtig die Hosen voll.
[Marquee]Gott ist Sadist_______________________________________mit Recht!!![/Marquee]

Simarilia

Fortgeschrittene

Date of registration: Feb 14th 2005

13

Monday, February 21st 2005, 10:00am

aha ok verstehe. naja der gute mann hat angst um sein leben, ironie dass jemand angst vorm tod hat der so vielen den tod gebracht hat, was?
*die neue welt schrecklich find*
Und wenn sie nicht gestorben ist, dann lebt sie noch heute. ;-)

Schwarzherzlichst ~*-==Sima==-*~

Riveda

Professional

14

Monday, February 21st 2005, 12:32pm

Er war ja so geschickt, diesesmal nicht nach Berlin zu fahren, aus Angst vor großen Demos, da wählt man dann lieber das Rhein-Main Gebiet, wo nicht nur Hessens Studenten sehr kostengünstig hinkommen...wohnt ja fast niemand da...

Asmodeus

Mad Hatter

Date of registration: Feb 6th 2005

15

Monday, February 21st 2005, 1:31pm

Tja, ich schätz mal, wir sehn uns vorerst nich...(geht sich ne Knarre kaufen und rechnet damit, später für Präsidentenmord verknackt zu werden...)
___________________________________________________________________________-
Naja, ma ernsthaft. Wenn es möäglich wär, würd ich ihm persönlich die Ammiflagge in den Ar*** stecken, bis sie oben wieder eaus kommt!
Was denkt dieses dreckige Stück **** eigendlich wer er ist? Entfacht nen Krieg nach dem andern, besucht Leute die gegen genau diese Kriege warn, und stellt auch noch anforderungen? Der soll mal aufpassen, dass die extra abgestellte SEK-einheit ihn nicht einfach festnimmt, wegen Kriegsverbrechen! (Ammi-Land war doch in der Nato, oder?)
*total wütend sei, wenn nur an Bush denkt*
Kissalonecomplex unterliegt den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

:edd

Elen

Elbenkriegerin

16

Monday, February 21st 2005, 8:20pm

amiland hat die nato sogar (mit?) ins leben gerufen.

ja, schon seltsam, wie feige so ein "grosser mann" sein kann. einer wie er, der der welt den frieden und die demokratie bringt *hüstel*.

aber auf snipern hätt ich auch lust. soll sich ja nicht in die schweiz wagen, der grosse held.

Leronoth

Kritischer Theoretiker

17

Monday, February 21st 2005, 8:29pm

nun ich glaube dass es net bushis großer wunsch war "well krauts, versiegelt the gullideckel please", sondern denke eher das es eben so ist wie bei jedem heiklen staatsbesuch.
kann sich noch jemand an benno ohnesorg und den komischen scheich da erinnern?
ich glaub der hatte kaum die hosen voll und da waren auch extreme sicherheitsvorkehrungen.

die sind bei jedem staatsbesuch vorhanden und eben umso extremer desto mehr ein mensch gehasst wird. in zeiten des antiamerikanismus also eben sehr extre bei bush.

aber vermutlich wird er sehr wenig einfluß auf die sicherheitspolitik der deutschen polizei haben. der schutz wird denke ich mal von deutschland organisiert...

Baudelaire

Sargschläfer

Intermediate

18

Monday, February 21st 2005, 9:20pm

Es geht doch nichts gegen einen bewaffneten, militanten, pöbelnden Mob.

Völker regieren können

Leronoth

Kritischer Theoretiker

19

Monday, February 21st 2005, 9:28pm

doch ein 3x so großer mob aus bewaffneten pöbelnden, morddrohungen ausstoßenden, mit kevlar westen gerüsteten und panzern ausgestatteten schlägern...

Baudelaire

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Date of registration: Oct 12th 2004

20

Tuesday, February 22nd 2005, 2:15pm

wusste garnicht, das die ganzen *** demonstranten kevlar und panzer haben......weil, pöbeln und morddrohungen kenne ich von denen...aber kevlar? sonst haben die doch immer nur steine.... :D

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.

Confused

Professional

Date of registration: Mar 10th 2004

21

Tuesday, February 22nd 2005, 5:54pm

Schöner Kommentar, aber angesichts des Themas leider noch nicht zu bissig. Ich hatte allerdings gedacht, das die Medien es etwas beschönigen, wie folgender Artikel zeigt, ist dem aber nicht so:

Normalerweise steht Mainz ja nur einmal im Jahr richtig Kopf. Und das ist am Rosenmontag. Doch in diesem Jahr ist das anders, denn am Mittwoch macht der amerikanische Präsident George W. Bush einen Abstecher in das 190.000 Seelen-Städchen. Viele der Mainzer könnten darauf allerdings gerne verzichten. Nicht nur, dass der wichtigste Mann der Welt eine Politik verfolgt, die so mancher Deutscher nicht gutheißt, der Besuch von Bush bedeutet für viele, die im Sperrgebiet wohnen, der Ausnahmezustand.

Scharfschützen auf den Dächern, Kampfjets in der Luft. Wer in der "Roten Zone" wohnt, sollte lieber in den eigenen vier Wänden bleiben. Bei möglichst geschlossenen Rolläden ist es da sowieso am gemütlichsten. Draußen vor der Tür warten an jeder Ecke Polizisten. Wer aber doch mal eben schnell Zigaretten holen will, sollte tunlichst seinen Personalausweis dabei haben. Es werden strenge Personenkontrollen durchgeführt

1300 verschweißte Gully- und Kanaldeckel, Vollsperrung wichtiger [MARK=deeppink]Verkehrsachsen[/MARK] , verriegelte Kneipen und Geschäfte. Mülltonnen müssen aus Angst vor Bomben – und um das "Blickfeld nicht zu stören" – im Hinterhof verschwinden. Große Briefkästen gehören abgeschraubt. Auf den Balkon treten geht gar nicht.

Allein 250 US-Geheimagenten hat Bush für seine Sicherheit im Schlepptau. 1000 Personen, darunter 200 Medienvertreter, begleiten ihn außerdem.

Der Besuch von US-Präsident George W. Bush in Mainz stellt aber nicht nur die Sicherheitskräfte, sondern auch die Wirtschaft im Rhein-Main-Gebiet vor ernste Probleme. So stehen am Mittwoch beim Rüsselsheimer Autobauer Adam Opel AG in der Früh- und Spätschicht die Bänder still. Viele Mitarbeiter haben keine Chance, rechtzeitig zur Arbeit oder nach Schichtende wieder nach Hause zu kommen. Auch die Uniklinik macht dicht, hält aber in jedem Fall ein Bett für den Präsidenten bereit. Viele Schüler im Rhein-Main-Gebiet haben "Bush-frei".

Bei so viel Sicherheit dürfte der Präsident wohl nicht sehr viele "echte Mainzer" auf der Straße antreffen.

******************************************************************************************
Wenn mir nur jemand erklären könnte, was Verkehrsachsen sind???
*ähm*....Meine Tochter fand die Idee mit dem Grabstein nicht schlecht:)
grüße aus Schneesachsen :rolleyes:
Aut regem aut fatuum nasci oportere...

Elen

Elbenkriegerin

22

Tuesday, February 22nd 2005, 8:03pm

ich wär sowieso dafür, unter die verschweissten gullideckel 2kg c4 zu packen und via fernzünder auszulösen - da hilft nämlich auch panzerwagen und verschweissen nix mehr, den gullideckel jagts durch den wagen durch...

Leronoth

Kritischer Theoretiker

23

Tuesday, February 22nd 2005, 8:29pm

@prys schau dir lieber mal die realität an.
ansonsten witziger kommentar.

@elen die sind wohl verschweißt damit mensch auch da unten nicht dran kommt, wobei ich net weiß wie das kanalisationsnetz selber gesichert ist....
ansonsten eine aktionsidee die ich nicht mit linken idealen in einklang bringen kann, du gefährdest damit auch das leben von unschuldigen...
oder interpretierst du auch die bodyguards und polizisten als mittäter, die in eigenverantwortung handeln?

Baudelaire

Sargschläfer

Intermediate

24

Tuesday, February 22nd 2005, 8:43pm

@Confused: Da soll noch jemand sagen, dass solche Maßnahmen bei jedem Staatsbesuch standardisiert sind.

Ich glaub' es hackt!!!

Nur zur Kenntnisnahme:
ZDF überträgt morgen, den 23.02.05 ab 9.05 Uhr angeblich den ganzen Tag Bush Spezial aus Mainz.

Völker regieren können

Sargschläfer

Intermediate

25

Wednesday, February 23rd 2005, 12:07pm

Heute etwas 10 Uhr ist der Präsident in seiner Limo über eine Rheinbrücke gefahren, wäre ja schlimm gewesen, wäre da etwas passiert.

Völker regieren können