Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Der Mensch ist gar kein richtiges Säugetier. Säugetiere schaffen mit ihrer Geburt ein Gleichgewicht mit der Natur [...] Der Mensch dagegen bleibt an einem Ort, bis alle Ressourcen aufegraucht sind und zieht dann weiter[...] genau wie ien virus. DIe Menschen sind eine Krankheit...
Zitat
Original von der Schütze
Noch einmal ich:
@Asmo: ja, das hab ich mir gedacht *lol*
Aber ganz ehrlich: wer von euch ist bereit, an Ort und Stelle für die Erhaltung der Natur Selbstmord zu begehen. Wer ist bereit, sein Leben aufzugeben und mit NICHTS wieder in den Rest der Natur zu ziehen (und ich meine damit die, die eine Ahnung davon haben, wie verdammt scheiße es sein kann, ohne Hilfsmittel da draußen überleben zu müssen)?
Es ist leicht zu schreien: die sind zuviele, die sind so böse! Bringt sie alle um!
Zitat
Original von Ange_noir
da sehe ich aber ein problem:
wenn es die menschheit im allg. nicht verdient hat, weiterzuleben, dann ist es egal, dass du nicht dafür verantwortlich bist oder von mir aus unsere generation nicht sondern unsere vorfahren - dann haben wir alle, ganz gleich welche schuld wir an dieser tatsache tragen - die verantwortung, das zu ändern! jeder soviel wie er kann - damit würden wir als rasse mensch vielleicht aus dem parasitären zustand austreten, aber nur wenn jeder dazu bereit ist entweder was zu ändern oder sich umzubringen.
Fortgeschrittener
Schüler
MiesePÖHter
Elbenkriegerin
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
MiesePÖHter
Zitat
er ist lediglich der in dieser überlebensstrategie erfolgreichste, weil er seine intelligenz für das erfinden zerstörerischer kräfte nutzt
MiesePÖHter
Zitat
Original von Rain-of-Blood
Also weiterziehen tun wir nicht, nur wir vergrößern uns und nehmen dadurch die Natur weg.
Zitat
Original von Resurrected
oder denkst du die Missionen zum Mars und dem Rest des Universums sowie die Suche nach bewohnbaren Planeten werden aus Langeweile betrieben?
MiesePÖHter
MiesePÖHter
Elbenkriegerin
Zitat
Original von Rain-of-Blood
es herrscht ein Sauerstoffanteil von 0,13 %, auf der Erde findet man so einen Luftanteil erst in einer Höhe von 30 km - ergo, wir würden ohne Raumanzug platzen.
Fortgeschrittener
Elbenkriegerin