Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

NelsonMunts

Schüler

Registrierungsdatum: 13. März 2005

1

Mittwoch, 16. März 2005, 17:33

Drogen

Hmm joa nimmt wer von euch Drogen, also sowohl legale als auch illegale und wie steht ihr zu Drogen im allgemeinen?

ALso ich rauche und kiffe regelmäßig, naja täglich. Ansonsten probier ich die Sachen, wo ich die Chance zu habe mal aus, teilweise auch mehrmals ^^, aber es gibt Sachen, die ich nicht ausprobieren werde, z.B. Crack und Heroin. Alkohol trink ich gar nicht.

Ich möchte darauf hinweisen, das der Konsum von Betäubungsmitteln zumindest in Deutschland nicht illegal ist, sondern lediglich der Besitz, die Einfuhr und der Handel, also könnt ihr hier bedenklos posten, ob ihr was nehmt oder nicht ^^
"Wenn sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schnmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von irrwitz und Idiotie" - bernd das brot
  • Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

Registrierungsdatum: 30. September 2004

2

Mittwoch, 16. März 2005, 18:12

Ich hab 'früher' Drogen genommen. Früher = vor ein paar Jahren...
Habe so ziemlich alles ausprobiert. Geraucht = gekifft und 'normal' geraucht.
Heute will ich nix mehr damit zu tun haben... Es ist und bleibt scheiße... Und ich sprech da ja aus Erfahrung.

Alles Liebe,
Jane
  • Zum Seitenanfang

# nighty

Armer Irrer

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

3

Mittwoch, 16. März 2005, 18:35

heute nur noch zigaretten und alkohol

früher kaffee und gras ;)
aber davon bin ich runter *g*
Ich bin dagegen, gegen alles zu sein,
doch ich bin gegen so manches
was mir bekannt ist,
denn manches muss ja nicht sein!

(Curse)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. März 2005

4

Mittwoch, 16. März 2005, 18:43

Drogen sind ... interessant.
Momentan ist bei mir nur Alkohol und Tabak regelmäßig zu finden. Wobei Alkohol dann nicht immer gleich so das ich im Vollrausch bin.
Kiffen tu ich auch mal gerne,
allerdings ist das recht selten geworden.
Ausprobiert hab ich schon mehr. (Pilze, Speed, Ephidrin)
Schlechte Erfahrungen hab ich bisher noch keine gemacht. Das kotzen vom Alkohol vllt mal abgesehen, aber das kann man wohl kaum auf die gleiche Ebenestellen wie Panikattacken o.ä. .
Interessant und eine Erfahrung wert waren die Bewusstseinsveränderungen alle mal.
Wobei Sachen wie z.B. Speed zwar recht nett sind, aber auch nicht so stark waren wie gedacht. (Darin liegt dann wohl aber auch die Gefahr.)
Zum zwanghaft wach bleiben eignen sich immer noch Koffeintabletten am besten. *g*
Es gibt noch ein, zwei Dinge die mich interessieren würden, aber denen renne ich nicht nach.
Zur Zeit steht mir nicht der Sinn nach weiteren Erfahrungen der Art, aber das kann sich auch wieder ändern und wird es wohl auch.
"I'm searching for something which can't be found ... but I'm hoping"
(Type O Negative - Everything Dies)

"See the animal in it's cage that you built
Are you sure what side you're on
Better not look him too closely in the eye
Are you sure what side of the glass you are on?"
(Nine Inch Nails - Right where it belongs)

The human race is the only vermin on this planet

>> CSC <<
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

5

Mittwoch, 16. März 2005, 18:44

Ab und zu Alkohol (wenn man sich mit Freunden trifft) und da auch nur im verträglichen Rahmen. Von Kiffen, Rauchen, Kokain usw. halte ich absolut nichts und werde es auch nie ausprobieren.
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

6

Mittwoch, 16. März 2005, 18:56

Seid gegrüßt!
Ich rauche nicht, weder Gras noch Tabak noch sonstwas, ich verabscheue Alkohol (außer mal n Aperitif oder sowas) und brauch auch sonst keine Drogen um mein Leben zu leben.

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. März 2005

7

Mittwoch, 16. März 2005, 19:05

*hihi*
Ich hab praktisch drauf gewartet.
Wer sagt hier das man Drogen zum leben braucht? Drogen und die Sucht danach gehen häufig Hand in Hand, aber nicht immer und nicht zwangsläufig. Also doch bitte die ganze Sache etwas differenzierter betrachten, wäre zumindest nett. :)
"I'm searching for something which can't be found ... but I'm hoping"
(Type O Negative - Everything Dies)

"See the animal in it's cage that you built
Are you sure what side you're on
Better not look him too closely in the eye
Are you sure what side of the glass you are on?"
(Nine Inch Nails - Right where it belongs)

The human race is the only vermin on this planet

>> CSC <<
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

8

Mittwoch, 16. März 2005, 19:15

Seid gegrüßt!
Ich hab mit keinem Wort gesagt dass man Drogen zum Leben braucht oder die Sucht gleich auf dem Fuß folgt, ich hab gesagt ich brauch keine Drogen zum Leben und mehr nicht.

Zitat

brauch auch sonst keine Drogen um mein Leben zu leben.

Siehst du ich habs gesagt ;)

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

NelsonMunts

Schüler

Registrierungsdatum: 13. März 2005

9

Mittwoch, 16. März 2005, 19:17

Also ich bin mir bei mir nicht mehr sicher, ob ich Hasch bzw Graß nicht zum Leben brauche. Kiff eigentlich viel zu viel, aber momentan is mir danach.
Und ich muss sagen, das ich Leute achte, die gar keine Drogen nehmen. Ich halte das für sher charakter stark.

//EDIT//
Womit ich nciht sagen möchte, das alle Leute die Drogen nehmnen charakter schwach sind.
"Wenn sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schnmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von irrwitz und Idiotie" - bernd das brot
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

10

Mittwoch, 16. März 2005, 19:24

Ich halte absolut nichts von Drogen, lehne sie vollkommen ab- auch wenn ich Kaffee, Zigaretten und Alkohol konsumiere- ich habe gesehen, was illegale Drogen aus wundertollen Menschen machen können und ich möchte weder Kiffer noch sonst irgendwelche Drogenkonsumenten in meinem Umkreis- auch wenn ich weiß, dass zumindest zwei recht lange Befreundete Drogen konsumieren und zumidnest der eine wahrscheins auch abhängig ist- ich will das nicht.

Und wer auf die dumme Idee kommt, in meiner Gegenwart illegale Drogen zu konsumieren, ist selber Schuld... jeder der mich kennt, kennt mein Temperament und meine Fähigkeit, Leute zum Heulen zu bringen...

Im übrigen wird der Thread geschlossen ,den haben wir schon mal und zwar hier:

http://www.community-of-darkness.com/wbb…=2507&boardid=6

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang