Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tribejagd

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. September 2003

26

Freitag, 5. Dezember 2003, 08:59

lol
ach hier gehts um die beziehung??

naja dann schließe ich mich absurd mal an, bezüglich der dominanz in einer beziehung
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

27

Samstag, 6. Dezember 2003, 08:11

nun schön das nun jeder seine wünsche geäussertt hat
es geht aber darum was jeder erlebt hat
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

*d!fferent*

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. April 2004

28

Samstag, 2. April 2005, 13:07

war bis jetzt meistens eher die dominantere bei beiden...würde es aber auch gerne mal andersrum erleben...

denn es gbt einfach immmer das kribeln im bauch weil man nicht weiß was der andere jeden momentz vorhat...das find ich toll..
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

29

Samstag, 2. April 2005, 13:34

Seid gegrüßt.

Bislang war das immer eher ausgeglichen, ich war wohl eher dominant. Mich reizen beide Rollen, aber beide setzen großes Vertrauen voraus. Wer weiß, vielleicht ergibt es sich ja eines Tages und es lässt sich der "richtige" Partner finden :)
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

30

Samstag, 2. April 2005, 14:12

Ich bin wohl eher dominant....aber ein Mischung von...
aktiv,bestimmend,ausprobierend ...das Ergebnis erleben,es geniesen,wie es der Partner geniest.Und passiv sein dürfen,den Partner erleben,sich ganz fallen lassen,den Gefühlen freien Lauf lassen....ist einfach wunderschön.
Ich erlebe es,zwar nicht sehr oft,aber wenn....dann genauso,sehr intensiv!
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

shiva

Schülerin

Registrierungsdatum: 24. Januar 2005

31

Samstag, 2. April 2005, 14:32

Also in Beziehung ist es gut, wenn sich das ganze die Waage hält. Ick kann ziemlich stur und temperamentvoll sein und brauche daher einen Partner, der mir Contra geben kann und mich ab und zu in die Schranken weist, aber das darf auch nicht immer so sein.
hm... beim Sex bin ich aus der Erfahrung heraus der aktive Part, hat sich so ergeben. Ich mag es an sich, bloss ab und zu überlass ich gern auch dem Kerl mal die Führung. Alles in allem kann ich das trotzdem dann noch so lenken, dass ich auch meinen Spass habe und wir beide auf unsere Kosten kommen. Also sollte es im Bett auch ausgewogen sein, obwohl ich eher eine sehr dominante Tendenz habe *breitgrins*.... meine Partner waren bis jetzt aber immer zufrieden damit.
Nur mit Entsetzen wach ich morgens auf, Ich möchte bittre Tränen weinen, Den Tag zu sehen, der mir in seinem Lauf Nicht einen Wunsch erfüllen will, nicht EINEN
  • Zum Seitenanfang

*d!fferent*

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. April 2004

32

Samstag, 2. April 2005, 15:58

ich denke auch das es total wichtig das beide sich wohl fühlen egal ob dominant oder nicht...

wie gesagt würde es gerne mal öfter erleben in dem der partner den "führenden"übernimmmt...
  • Zum Seitenanfang