Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Nach dreizehn Tagen ohne Wasser und Nahrung
Zitat
Original von ich
[...]
"Wasser"=Flüssigkeitszufuhr in Form von Infusionen.
Hätte sie die nicht bekommen,wär sie schon früher verstorben.
Zitat
Original von ich
ICH weiß...es stimmt !!!
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Zitat
Die Komaforschung steckt noch in den Kinderschuhen
Elbenkriegerin
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
Zitat
Original von ich
@Sargschläfer
Du sagst selber...
Zitat
Die Komaforschung steckt noch in den Kinderschuhen
wer kann beurteilen ob sie in ihrem Eigenen Unterbewußtsein noch lebte u.nicht nur die Lebensfunktionen ..15 Jahre..künstlich aufrecht erhalten wurden?
Ich bleib dabei....war ein Erlösung für sie.
Barbie-Grufti
Zitat
Original von Sargschläfer
@ Pryscus Mortys: Ich denke, das Leben ist zu kostbar, um es einfach wegzuwerfen.
Die Komaforschung steckt noch in den Kinderschuhen, es war nicht abzusehen ob oder wann Terri wieder aufwachen würde.
Gut, vielleicht war es eine Erlösung für sie!
Vielleicht war die erlösung aber auch nicht notwendig,eine Medallie hat immer zwei Seiten.
Ich finde es auf keinen Fall richtig, über den Tod eines Menschen zu entscheiden, der in seinem Eigenen Unterbewusstsein lebt und sich nicht mitteilen kann.
Dea ex machina
Zitat
Original von Kassandra
(...)
...dass sie 15 Jahre am Leben gehalten wird, dann entschlossen wird, dass es genug ist und dann, anstatt der Frau einen kurzen und wenig schmerzreichen Tod zu ermöglichen, lassen sie sie verhungern und verdursten... ja geht's denn noch???