hmm, mein zeil ist es auf alle Fälle, dort hin zu kommen. Momentan ist Geld auch kein Problem (was für ein tolles Gefühl, das sagen zu können - aber das ändert sich schnell *g*).
Mein Problem ist nur, das ich nicht weis, mit wem ich dort hin gehe. ich kenne irgendwie niemanden.
aber vielleicht findet sich doch noch der ein oder andere.
Tja, ich wär auch gern da, aber das wird wohl vorallem am Geld scheitern. Wie üblich.
Und falls es nicht am Geld scheitert, dann sicher an der Zeit. *g*
Meiner einer wird dort auch rumhüpfen.
Karte hab ich schon bestellt und bezahlt hat meiner einer auch.
"I'm searching for something which can't be found ... but I'm hoping" (Type O Negative - Everything Dies)
"See the animal in it's cage that you built
Are you sure what side you're on
Better not look him too closely in the eye
Are you sure what side of the glass you are on?" (Nine Inch Nails - Right where it belongs)
nein, aber es hieß, dass sie Mittwoch verschickt worden sind..
Das müsste wiederrum heißen, dass sie schon da sein sollten.. Hoffe das sie next Week ankommen..
*freut sich drauf Sohn zu sehen*
RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
Original von Gwendolyn
Ich werde wohl eher nicht dort erscheinen.
Das liegt aber eher an meiner derzeitigen finanziellen Situation. Sonst würde ich schon auch wollen.
Bei mir genauso
Und das obwohl dieses Jahr die unvergleichlichen Zeraphine dort erscheinen
Aber naja, kammer halt nix mache...
The hardest thing in this world is to live in it. Be brave. Live.
“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
"I'm searching for something which can't be found ... but I'm hoping" (Type O Negative - Everything Dies)
"See the animal in it's cage that you built
Are you sure what side you're on
Better not look him too closely in the eye
Are you sure what side of the glass you are on?" (Nine Inch Nails - Right where it belongs)