Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
Zitat
Original von darkinferis
@Dachbau-Theorie (von cybernetic_corpse)
Das Problem, welches daraus entsteht, wenn man einfach einen Stockwerk nach oben baut, ist, dass wir dann eine Klassengesellschaft haben, nämlich die ganz unten, die in der Mitte und die ganz obenEthisch nicht vertretbar, deswegen wäre dann doch eine systematische Ausrottung der Spezies Mensch mir lieber... *räusper*
Zitat
Original von cybernetic_corpse
Das "Problem" ist aber nur dann vorhanden, wenn man davon ausgeht das alle Menschen gleich viel wert sind bzw. von vorne herein nur weil sie Leben eine Wertigkeit besitzen.
Zitat
Von daher ist die systematische (sind wir nicht eigentlich schon dabei das ganze unsystematisch durchzuführen?) Aussrottung wohl auf lange sicht die beste und auch einzige Option ist.
Zitat
Original von darkinferis
Der größte Teil ist gleichgestellt. Deswegen kann man nicht sagen, dass man hier unterscheiden darf in Form von Klassen.
Und die wenige Menschen die mehr Wert sind (ja, schlachtet mich für diese Formulierung) können vernachlässigt werden...
Zitat
@ Gewalt etc.,
wird immer mehr, dies stimmt allerdings. Es geht doch ansich schon beim klauen los und steigert sich mit werdendem Sicherheitsgefühl nach oben und weitet sich aus. Das Problem ist auch, das die Gerichte einfach zu weich sind, zumgrößten Teil in Europa. Da sollte einfach mehr durchgegriffen werden und die Strafen auch höher angesetzt werden, sehr vielhöher.
Jeder Mensch will über den anderen hinaus, es ist seit angebinn der Zeit eion totaler Kongurenzkampf, bis zum Tod. Es wird denke ich solange gehen, bis einer nur noch da ist..
Menschen sind zu Machtsüchtig..Was der eine hat, will der andere auch und dass nur noch besse