Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

26

Dienstag, 12. April 2005, 17:56

Nicht, dass ich mich meiner mathematischen Fähigkeiten rühmen könnte, aber User B wird demnach ja wohl noch ein Jahr warten müssen, oder? ;)
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

27

Dienstag, 12. April 2005, 19:32

Ah gut, denn letztes mal was nciht ganz klar, und hatte niemnden nomieniert der sowiso schon für den award nominiert war... ... na dann weiß man ja jetzt bescheid :)

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

28

Sonntag, 15. Mai 2005, 15:42

Seid gegrüßt!
So, hier endlich die offizielle Aufstellung:

Jury:
Resurrected
Kassandra
Webpoet
Leronoth
ICH
Legacy
Confused

Verleiher:
Resurrected
Schütze
Kassandra
Lero
Legacy
Masilius

So, wie die schnellen unter euch vll schon bemerkt haben fehlt einer bei den Verleihern, deswegen wird ein Verleiher eben 2 Awards verleihen. Die Nominierungen starten wahrscheinlich morgen, über die Dauer bin ich mir noch nicht sicher.

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

29

Dienstag, 17. Mai 2005, 15:07

Sollte es Streit geben oder so wer jetzt 2 Awards verleihen darf dann würde ich mich nebenbei auch bereit erklären diese Lücke noch zu füllen.
Sofern das jetzt überhaupt noch möglich und gewünscht ist. Auch wenn ich nicht wüßte welchen Award ich mit welcher Begründung verleihen sollte.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang