Okay - nachdem ich eben mit Schrecken festgestellt habe, dass ja schon der 12. ist... alles Liebe und Gute zum Burzeltag, Asmodeus! Lass dich feiern, reich beschenken und mach dir nen schönen Tag!
Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Hoffentlich hast du schön gefeiert und genug getrunken um den Alters-Schock gut weg zu stecken (das zumindest werde ich bald brauchen ).
Lieber Asmo, alles Gute zu deinem Geburtstag *drück*
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
Der Mensch interresiert sich nicht mehr für sich selbst. Allein wichtig wird ihm, wem er angehört. Er verschanzt sich nicht, wenn er stirbt, er verschmilzt. Er verliert sich nicht, er findet sich. Das ist nicht der Wunsch eines Moralisten. Das ist die gängige Wahrheit, eine alltägliche Wahrheit, die eine alltägliche Selbsttäuschung mit einer undurchdringlichen Maske überdeckt. Antoine de Saint Exupéry
Aus "Flug nach Arras"
Alles Gute zum Geburtstag (nachträglich) auch von mir!
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."