Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lullaby

Profi

Registrierungsdatum: 24. August 2004

1

Montag, 25. April 2005, 21:01

meine pix

Jaja, auf dem Lande da gibts was zu sehn.. (abgesehen von monoton flacher Landschaft und Kühen und dem Kram)..

Hmm, hier jedenfalls ein größerer See ganz in der Nähe von meinem Süßen.. bei Sonnenuntergang aufgenommen, echt schöööön...

Ewiges Meer (Ostfriesland)

hmm ich denke ich werd da nochmal mit photoshop drangehn ;)
  • Zum Seitenanfang

Afelia

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 2. November 2004

2

Montag, 25. April 2005, 21:13

Ich finde das letzte Bild toll.
Es vermittelt eine Stimmung von Aufbruch und ... naja, "Weg" eben. Es ist ziemlich ausdrucksstark.

I write for all the things I believe in.
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

3

Montag, 25. April 2005, 21:23

mir gefällt das zwiete am besten
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

4

Montag, 25. April 2005, 21:47

die sind alle wunderschön. das mit dem abgestorbenen ast, der sich im wasser spiegelt, hats mir aber am meisten angetan.
und wenn du da mit photoshop drangehst, poste das ergebnis und erklär mir, wie du es bewirkt hast *neugier*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

5

Montag, 25. April 2005, 22:14

Mhh,

ja das Ewige Meer ist wirklich schön.. Selbst wenn es kalt im Frühjahr ist..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

6

Dienstag, 3. Mai 2005, 10:24

Nach einiger spielerei mit ps kam das dabei raus (hoffentlich ist es nicht allzu dunkel)..

[EDIT]

hmm.. naja.. es ist nicht ganz so geworden wie ich wollte..
leider kann ich dir, elen, nich alle einzelnen schritte aufschreiben, das waren einfach zu viele. aber das meiste hab ich natürlich über kontrast, helligkeit, sättigung usw geregelt. das licht kam durch einen filter (>rendering-filter >blendeneffekte) zustande.. bei dem ersten bild hab ich noch ne person aus einem anderen foto ausgeschnitten (mit weicher auswahlkante), ihn schwarz und klein gemacht und in das noch zusätzlich aufgehellte lichtchen gesetzt. wenn fragen entstehn, versuch ich gern sie zu beantworten *g*

jetzt wos wärmer ist, sind am ewigen meer immer viele touristen, man glaubt es kaum.. das wars dann wohl mit dem ungestörten fotografieren *grml*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. März 2005

7

Dienstag, 3. Mai 2005, 13:35

deine bilder sind wirklich sehr schön.
einfache motive in wunderbarem licht, aus wirkungsvollen perspektiven aufgenommen....

du hast einen guten blick fürs wesentliche, und damit ist eigentlich schon alles erreicht. ich bin kein freund von photoshop und dergleichen, mit so etwas wird der zauber eines fotos meist nur gestört und verfremdet. ich finde deine original-fotos viel zu ausdrucksstark, als dass man sie durch nen bildbearbeitungs-wolf drehen sollte, auch wenn das motiv mit der leuchtenden gestalt durchaus originell ist.
When the last eagle flies over the last crumbling mountain
And the last lion roars at the last dusty fountain

And it seems like all is dying and would leave the world to mourn
In the distance hear the laughter of the last unicorn

I'm alive

[GLOW=sienna]www.der-petunientopf.de
[/GLOW]
  • Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

Registrierungsdatum: 30. September 2004

8

Dienstag, 3. Mai 2005, 14:09

Das 2. Bild finde ich sehr interessant (mal davon abgesehen, dass ich die Bilder alle gelungen finde). :)

Am besten gefallen tut mir auch das letzte. Es hat irgendwie etwas was mich an etwas erinnert *dumm daher red aber nicht weiß wie ausdrücken soll*
Ist halt Natur pur und so Bilder liebe ich. :)

Die 2 anderen (die Du noch reingestellt hast) gefallen mir persönlich nicht so sehr (sieht irgendwie 'kitschig' aus, ist aber ja nur mein Empfinden). Die anderen finde ich aber wie schon gesagt sehr gut.

Alles Liebe und auf die nächsten Bilder wartend,
Jane
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

9

Mittwoch, 4. Mai 2005, 20:13

danke für eure kritik, ihr zwei! eigentlich sehe ich es auch so, dass ein "natürliches bild" mehr wirkung hat als ein bearbeitetes. wobei man dazu sagen muss, dass ich noch nicht sehr lange mit ps arbeite, man könnte es sicher besser bearbeiten, aber es ist eigentlich so schon schön.. war ein versuch ;)
die idee mit dem licht am ende des wegs hat mir gefallen, doch sieht das ganze hier wirklich zu künstlich aus, meiner meinung nach.. tja..

aber freut mich, dass euch alles meine fotos gefallen!! mir hat es immer spass gemacht, die natur auf diese art zu betrachten.. ok, demnäxt kommt noch mehr *g*
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

10

Dienstag, 14. Juni 2005, 13:01

Noch ein paar meiner Fotos, die meisten von letztem Jahr. Eine Art Querschnitt aus meinen Ausflügen, wo die Cam dabei war. Die kompletten Fotosammlungen kann man auf meiner HP betrachten. :)
Thumbnails- bitte klicken!

Norderney Strand

Düne

Totes Fischli

Sonne Nordseestrand

Himmel über Ostfriesland

Osnabrücker Dom Innenhof

Oldenburger Schloßgarten Baumgruppe

Gegenlicht

Schlossgarten Baum
  • Zum Seitenanfang

Lamagra

Profi

Registrierungsdatum: 19. Juni 2004

11

Dienstag, 14. Juni 2005, 14:27

Also erstmal find ich deine Bilder sehr schön... besonders die von Ewigen Meer sind toll und von den letzten gefällt mir das vierte besonders.... Ähm...wann warstn du in Osnabrück, wenn ich fragen darf? *da inner ecke wohnt* *g*
"It seems only yesterday I used to believe
there was nothing under my skin but light.
If you cut me I could shine.
But now when I fall upon the sidewalks of life,
I skin my knees. I bleed."

Billy Collins ~ On Turning Ten
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

12

Dienstag, 14. Juni 2005, 14:36

hmm, damals war ich mit der schulklasse da, ist schon ne weile her.. war aber schon öfter da.. kann mich nimmer erinnern wieso o.O
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

13

Dienstag, 14. Juni 2005, 16:50

hmm, danke, lullaby, ich glaube, mir ist halbwegs klar, wie du das gemacht hast.
die bilder sind klasse, du hast ein händchen für den richtigen bildausschnitt und auch für die bearbeitung.
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

14

Dienstag, 14. Juni 2005, 18:32

Joah, nicht übel ;)

Von den neueren Bildern gefällt mir besonders das mit dem Titel "Sonne Nordseestrand". Ich liebe Bilder mit Himmel- und Horizontmotiven und dieses hats mir ganz besonders angetan. Hut ab :)
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Frostwyrm

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

15

Dienstag, 14. Juni 2005, 18:42

Das sind absolut superschöne Fotos, einige davon wären auch sicherlich klasse als Postkartenmotive geeignet.
Des Frostwyrmchen
  • Zum Seitenanfang

Silberkrähe

Schülerin

Registrierungsdatum: 18. Mai 2005

16

Dienstag, 14. Juni 2005, 18:49

1. 3. und 5. haben mich besonders berührt......wirklich schöne motive und interessante details.........die bearbeiteten hätten mir irre gut gefallen, hätte ich das original vorher nicht gesehen......wie schon erwähnt wurde - natur wirkt eben besser als pc *lächelt*
das tote fischli find ich irgendwie...hmm....darf ich witzig sagen :) find die nahmensgebung hammer *lach* obwohls ja eher traurig ist......
...Wenn der Tag traurig in die Dunkelheit flieht...und ein Klagelied erklingt...von den Winden der Sehnsucht...den Tränen des Lichts...wenn Stille plötzlich des Waldes Dämmer-Geist ergreift...und das Meer sich peitschend vor deinem Namen verneigt...
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

17

Dienstag, 14. Juni 2005, 20:29

"Sonne Nordseestrand" gefällt mir. Mag solche Sonnenstrahlen :)
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

18

Dienstag, 14. Juni 2005, 20:57

hihi, ihr seid sooooo süüüüß! das sind garkeine titel, da steht einfach nur drüber wo das ist.. ;)

@totes fischli.. naja, die liegen da ja oft rum, genau wie vertrocknete krabben oder so, das gehört einfach an nen nordseestrand, deshalb ist es nicht besonders traurig.. ich fand den fisch einfach nur schön, er war durchsichtig und schimmerte schön in der sonne

übrigens sind die bilder wieder ale total unbearbeitet
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

19

Mittwoch, 15. Juni 2005, 14:09

[/img]
(c) by lullaby

hab gestern die ganze zeit mit photoshop rumgespielt, das bild is nich das einzige was dran glauben musste ;)
zugegeben, ich hatte probleme die schrift anzuordnen, das gefällt mir no nit^^
>Original<
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

20

Mittwoch, 15. Juni 2005, 17:01

wirkt irgendwie oldschool, obwohl oldschool ist auch was anderes. aber egal. also sieht irgendwie cool aus.

aber verzichte doch mal aufs copyright. Gnu Lizenz oder copyleft ist auch punk ;p
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Silberkrähe

Schülerin

21

Mittwoch, 15. Juni 2005, 17:06

Zitat

Original von Lullaby

@totes fischli.. naja, die liegen da ja oft rum, genau wie vertrocknete krabben oder so, das gehört einfach an nen nordseestrand, deshalb ist es nicht besonders traurig......

*hihi* bin selten am nordseestrand....bei uns liegen so selten tote fische rum........von dem her denk ich imr schon irgendwie "schau her, wie traurig, ein toter fisch" wenn ich bei uns am flussrand einen liegen seh ;)

aber die schuppen glitzern wirklich schön in der sonne *lächelt*
hmm....das punkbild sieht gut bearbeitet aus...is aber nicht so ganz mein stil - bissal zu hmm.....punkig ;)
...Wenn der Tag traurig in die Dunkelheit flieht...und ein Klagelied erklingt...von den Winden der Sehnsucht...den Tränen des Lichts...wenn Stille plötzlich des Waldes Dämmer-Geist ergreift...und das Meer sich peitschend vor deinem Namen verneigt...
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

22

Mittwoch, 15. Juni 2005, 17:36

Zitat

Original von Leronoth
aber verzichte doch mal aufs copyright. Gnu Lizenz oder copyleft ist auch punk ;p

hmmm.. dat bild ist aber meiner kreativität entsprungen, ausserdem bin ich das^^ also fänd ichs nich so toll, das demnächst irgendwo wiederzufinden, wos mir nit gefällt.. wers benutzen will, bräuchte ja auch nur kurz fragen, bin da nit so ;)

@krähe.. ausserdem war der fisch sooo winzig, den hätte kaum einer gesehn *g* nur durch das foto interessiert sich nun jemand für ihn ;)
  • Zum Seitenanfang

Silberkrähe

Schülerin

23

Mittwoch, 15. Juni 2005, 17:56

*lach* dann denkt zumindest irgendwer an ihn ;) aber der durchsichtige körper wirkt wirklich schön.....irgendwie so hilflos.....aber trotzdem stark genug um zu überleben.... (naja....vorgesehenerweise zumindest *g*) *bewunder*
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

24

Mittwoch, 22. Juni 2005, 18:15

Nun mal ein paar meiner zeichnungen.. (das sind THUMBNAILS also bitte druffklicken!)

dieses kleid (reifrock) habe ich letztens im traum gesehn.. daneben das selbe im prinzip nochmal, nur mit nem fishtail-artigen rock..

dieses ist ein tribal, was ich im auftrag für z3ck3 entworfen hab..

das folgende ist schon länger her.. die farben kommen inner realität allerdings etwas besser raus..

hmm, dat is eine art mantel.. (ob das jetzt frauen oder kerle sein sollen ist eigentlich egal, viele sagen das gesicht sieht nach mann aus, aber bei ner modeskizze kommts echt nich auf das gesicht an)

so, später evtl mehr..
lulla
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

25

Mittwoch, 22. Juni 2005, 20:21

Ziemlich boogie, find ich echt woogie.
Speziell das Tribal hat den Blues.
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,