Einen Anhänger an einem schwarzen Band.
Von meiner besten Freundin gemacht.
Mit ihrem Blut.
Es ist grün und mit einem japanischem Zeichen versehen.
Es ist einer der wichtigsten materiellen Dinge auf der Welt für mich. Ich trage ihn ständig.
Und ein blaues Lederband mit (nur noch 2 von 3) I Ging Münzen. Eine ging bei einem Ritual verloren. Mitten auf einer Wiese in meiner Geburtsstadt. Das hat irgenwie Klasse, deswegen bin ich nicht allzusehr traurig, dass sie weg ist, sollte wohl so sein.
Dann habe ich eine Hexengebetskette, -auch von meiner besten Freundin gemacht- die ich ab und zu trage. Sie ist an so nem "durchsichtigen" Band und es sind hell-lila Perlen dran.
Ich hab noch einen Anhänger in Silber, wo ein Einhorn in einem ovalen "Ring" ausgearbeitet ist, aber ich muss mir erst einmal ein neues Lederband holen
-.-'
Es schützt mich vor allem und verkörpert meinen Nick
(Und was ich nie nie nie nie niemals ablege ist der Ring, den ich von meiner Mom habe, als meine Uroma gestorben ist. Meine Mom hatte ihn von ihr. Er ist ganz schlicht und nur 2 mm breit und silber, aber er ist für mich wunderschön, denn er ist das einzige Andenken, was ich an meine Uroma habe. Ich trage ihn immer am linken Ringfinger.)