Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Fortgeschrittener
Anfängerin
Barbie-Grufti
Schüler
Fortgeschrittene
Zitat
Original von Kassandra
Und wenn du jetzt ernsthaft Zigaretten mit Rauschgiften auf eine Stufe stellen willst, muss ich dich leider dezent auslachen...
Elbenkriegerin
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
Zitat
Original von Kassandra
Der Unterschied zwischen Hasch und Alkohol ist aber immer noch, dass man von Hasch um einiges schneller psychisch abhängig wird...
Und wenn du jetzt ernsthaft Zigaretten mit Rauschgiften auf eine Stufe stellen willst, muss ich dich leider dezent auslachen...
Anfängerin
Zitat
Original von Sargschläfer
Hab vor einiger Zeit mal gelesen, dass Cannabiskonsum weitaus unschädlicher sei als Alkoholkonsum, da THC im Gegensatz zu Alkohol keine gehirnzellen zerstört, sondern sie lediglich eine Zeit lang deaktiviert.
[...]
Generell bin ich gegen ein striktes Verbot von Drogen, da Verbote immer eine Entmündigung des Menschen darstellen.
Fortgeschrittener
Elbenkriegerin
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
Zitat
Original von diabolos
Dadurch finde ich Drogen scheiße also bin ich auch der Meinung Menschen die Drogen nehmen sind einfach krank. Viele meinen Menschen mit Drogenproblemen sind kriminell oder sonst was, nein sie sind einfach nur krank.
Schüler
Mr. Viernheimer Dreieck
Fortgeschrittene
Fortgeschrittener