So, nachdem Elen mal irhen Krieggselefanten gepostet hat, habe ich ihr mal anchgetan und ein paar meienr Minis abgelichtet.
Die sind zwar alle etwa n halbes jahr alt (hab in der zeit nix mehr groß angemalt) und weisen teilweise auch bemalfehler auf, sollten aber ansehnlich genugs ein.
ich hab die verschiedenen perspektiven einer Mini immer in ein bild zusammengefasst.

ein chronomant von Chronopia. Hier sehen wir die weißen stellen und dne unsauberen waffeneffekt

durchaus gewaltbereit prsäentiert sich diese Dame. Die Pilze daneben sollten nicth unbedingt verzehrt werden. Pilzeffekte und schild der Lady gefallen mir jedoch gut. Die Mini ist von reaper.

etwas griesgrämige geschöpfe. Ebenfalls chronopia.

ein ziemlich großes getier. der vergleich mit dem Priester (ca. 2,5cm) zeigt die imposanz des tiers, wenn es wohl auch net ganz an den Kriegselefanten von Elen heranreicht. Dafür sind kopf und arme zinn und das viech bringt ziemlich was auf die Platte. Ebenfalls Chronopia.

eine ziemlich heftige einzelfigur. eigentlich treten diese dinger zu 4t auf. das blaue metall an arm und knie gefällt mir ganz gut. Ebenfalls chronopia.

die detailaufnahme spar ich mir und die unshcärfe entschuldige ich. 8 kleine Liebe Rackham Skelette aus dem Confrontation System.

etwas effektlos, diese netten Templer ebenfalls von chronopia.

Der effekt der flügel ist leider schlecht zu erkennen. von rot über schwarz geht es da nach grün. das war die grundlage für da sfarbschema vom crawler... Die drei Flieger von Chronopia kümemrn sich mal wieder um den Priester aus der Gothic-Horror reihe. irgendwie tut er einem leid...

Ein weiteres etwas größeres Modell. trotz teilweise schlechter farbverläufe machen die krassen Farben einiges her. Ebenfalls Chronopia.
-here we are