Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

1

Sonntag, 9. Januar 2005, 12:24

WGT 2005 Thread

Mhh,

haben wir denn dazu keinen Thread?

So, dann mache ich halt einen auf :P

Wer geht denn alles so hin von Euch?
Derzeit stehen ja die Bands schon fest: Collection D ´Arnell Andrea (F) - Das Ich (D) - Greyhound (D) - Penumbra (P) - Subway To Sally (D) - The Human League (UK) exklusives Gastspiel - Tiamat (S) - Welle:Erdball (D) -
Also für ein paar wenige lohnt es sich ja bis jetzt, aber ich warte noch, wer noch so alles kommt..
Ob ich dabei bin weiß ich noch nicht genau, kommt drauf an *seufz*

Offizielle HP

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Lia

Profi

Registrierungsdatum: 23. April 2004

2

Sonntag, 9. Januar 2005, 14:48

<<<--- wollte eigentlich hin.
<<--- ist es aber zu weit. :(
werd wohl auf dem zillo anzutreffen sein. ^^
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!
Wenn der Morgen Zukunft dichtet
Und die Furcht in Scherben zwängt
Schlägt mein Herz an dich gedrängt
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

3

Sonntag, 9. Januar 2005, 14:58

will ja auch hin, hab auch wohl mitfahr gelegenheit, aber muss mal gucken, ob meine Finanzen reichen!

Sonst bin ich defintiv auf dem M'era

und aufm Undercover in meiner süßen Heimatstadt (Batcave Festival für alle Leute, die meinen Batcaver zu sein und nichmal das Festival kennen)
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

4

Sonntag, 9. Januar 2005, 18:38

Werde auch wieder dabei sein. Bin gespannt welche Bands noch dazu kommen werden.
  • Zum Seitenanfang

Sargschläfer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. November 2004

5

Sonntag, 9. Januar 2005, 20:43

Mal sehen, welche Bands noch so kommen und ob ich eine Übernachtungsmöglichkeit bekomme - hab schließlich keine Lust 3 Nächte im Auto zu schlafen. *g*
Lächerlich macht sich der, der sich selbst zu ernst nimmt.

Zensur ist das Eingeständnis der Grossen, das sie nur verdummte Sklaven und keine freien
Völker regieren können
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

6

Montag, 10. Januar 2005, 15:51

Ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit nicht dabei sein, obwohl es mich ja schon reizen würde...Aber mein Budget ist sehr begrenzt und ich gehe wahrscheinlich schon aufs W:O:A: (obwohl das auch net wirklich sicher ist).

Aufm WGT sind mir (noch) zu wenig Bands, die mich dahin locken würden. Außerdem liegt Leipzig von mir aus gesehen am anderen Ende Deutschlands, da fahr ich ja fast 600 km...
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Castor

Schüler

Registrierungsdatum: 29. März 2004

7

Dienstag, 11. Januar 2005, 20:24

Ich werde wahrscheinlich auch nicht da sein. Mir fehlt dieses Jahr das nötige klein Geld und ich will lieber noch mal auf´s Zillo.
  • Zum Seitenanfang

DreamOfDarkness

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. September 2003

8

Dienstag, 11. Januar 2005, 20:41

Zitat

Original von Sargschläfer
hab schließlich keine Lust 3 Nächte im Auto zu schlafen. *g*

zelten? *g*

ok, ich hab letztes jahr gefroren wie blöd, aber diesmal bin ich ja vorbereitet und kann viele warme schlafsachen mitnehmen.

ist also schon ziemlich sicher, dass ich hinfahre.
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

9

Mittwoch, 19. Januar 2005, 20:13

Zitat

ok, ich hab letztes jahr gefroren wie blöd, aber diesmal bin ich ja vorbereitet und kann viele warme schlafsachen mitnehmen.

Ohja *g* das war echt nicht mehr schön. Ich lag ja schon mit Klamotten im Schlafsack und hab immer noch gefroren. Das Jahr davor wars genau anders rum. War das eine Hitze...

Die Bandliste ist jetzt schon ein Stück länger

Ah Cama-Sotz (B) - Angels & Agony (NL) - Atargatis (D) - Bloody, Dead & Sexy (D) - Collection D ´Arnell Andrea (F) - Darkwell (A) - Das Ich (D) - Faun (D) - Flowing Tears (D) - Girls Under Glass (D) - Greyhound (D) - In My Rosary (D) - Mona Mur (D) - Nebelhexe (N) - Novakill (AUS) - Penumbra (P) - Potentia Animi (D) - Ravenous (D) - Stoa (D) - Subway To Sally (D) - The Human League (UK) exklusives Gastspiel - The Skeletal Family (UK) - Tiamat (S) - Underwater Pilots (D) - Welle:Erdball (D) - Xotox (D) - Zeraphine (D) - Zeromancer (N)

Zeraphine *deren neue CD gerade im Hintergrund läuft* werd ich mir aufjedenfall angucken. Faun sind wohl schon fester Bestandteil des Festivals *g* Wie oft sind die eigentlich beim letztenmal aufgetreten? Mir kams so vor als hätte ich die mehrmals gesehen...
  • Zum Seitenanfang

10

Mittwoch, 19. Januar 2005, 21:56

Muah,

Bloody, Dead and Sexy *sabber*
Für mich würden sich 9 Bands lohnen..
Ich muss dahin und wenn ich unter ner Brücke schlafe..

RoB
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

11

Freitag, 28. Januar 2005, 21:12

Die Krupps sind dabei!! *düddeldü* Dachte die hätten sich aufgelöst!? Egal... :D
  • Zum Seitenanfang

Asmodeus

Mad Hatter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2005

12

Montag, 7. Februar 2005, 15:44

komme!
Kissalonecomplex unterliegt den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

:edd
  • Zum Seitenanfang

DreamOfDarkness

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. September 2003

13

Montag, 7. Februar 2005, 16:12

fiddlers green haben zu gesagt - das wird ne party :D

und auf asp und welle:erdball freu ich mich auch schon sehr.
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. März 2005

14

Mittwoch, 16. März 2005, 19:00

Ich werd auch dort zu finden sein. :]
Karte hab ich schon bestellt muss nur noch Geld überweisen.
Für mich lohnt sich da auch so einiges an Bands. Es sind ansich sogar schon wieder zuviele um überhaupt alle sehen zu können die man möchte.
Aber hauptsache Xotox klappt. Ich will das meine Ohren bluten. XD
"I'm searching for something which can't be found ... but I'm hoping"
(Type O Negative - Everything Dies)

"See the animal in it's cage that you built
Are you sure what side you're on
Better not look him too closely in the eye
Are you sure what side of the glass you are on?"
(Nine Inch Nails - Right where it belongs)

The human race is the only vermin on this planet

>> CSC <<
  • Zum Seitenanfang

Tilion

Schüler

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003

15

Mittwoch, 16. März 2005, 23:43

Wenn mir mein drolliger arbeitgeber keinen strich durch die rechnung macht werde ich auch da sein.
und die karten sind auch schon bestellt. hoffe nur satyr verschenkt meine nicht noch plötzlich.
freu mich schon wieder tierisch auf die kalte haarwäsche jeden morgen "zitter"
Schwierig, etwas zu finden, wenn man nicht weiß wonach man sucht.
  • Zum Seitenanfang

16

Samstag, 16. April 2005, 10:10

Mhh,

meine Karten sind gerade ebend angekommen.. Seeehr komisches Designe.. Aber ich freu mich nun entgültig richtig drauf XD
Nur noch 26 Tage XD

RoB
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

17

Samstag, 16. April 2005, 21:45

Hab meine Karte seit Montag :) und die Karte von Tilion hab ich gleich meinem Nachbar geschenkt ;)

Die Bandliste ist ja echt lang geworden 8o

Accessory (D) - Aesthetic Perfection (USA) - Aeternitas (D) - Ah Cama-Sotz (B) - Ain Soph (I) - And Also The Trees (UK) - Angel Theory (AUS) - Angels & Agony (NL) - Angelzoom (D) - Anne Clark (UK) *akustisch* - Apoptygma Berzerk (N) - Arcana Obscura (D) - ASP (D) - Astrovamps (USA) Europapremiere - Atargatis (D) - Atrocity (D) "Werk 80" - Autumnblaze (D) - Axel Thielmann & Tilo Augsten & Claudia Gräf (D) Horrorlesung - Beseech (S) - Bloody, Dead & Sexy (D) - Chamber (D) - Client (UK) - Coinside (D) - Collection D 'Arnell Andrea (F) - Conetik (N) - D'Arcadia (D) - D'Archangel (PL) - Dance Or Die (D) - Dark Suns (D) - Darkseed (D) - Darkwell (A) - Darkwood (D) - Darzamat (PL) - Das Ich (D) - Desert & Fortune (D) - Despair (J) - Diary Of Dreams (D) - Die Krupps (D) - Distorted Reality (D/USA) - Dive (B) - Down Below (D) - Echorausch (D) Premiere - Elane (D) - Ensemble Wolfenmond (D) - Entwine (FIN) - Escape With Romeo (D) - Estampie (D) - Eva O. (USA) - F.O.D. (D) - FAQ (CH) - Faun (D) - Fictional (D) - Fiddlers Green (D) - Flint Glass (F) - Flowing Tears (D) - Frank The Baptist (USA) exklusiv in Deutschland - Gae Bolg (F) - Genitorturers (USA) Fetish-Programm - Girls Under Glass (D) - Golden Apes (D) - Graumahd (A) - Greyhound (D) - Haujobb (D) - Hekate (D) - Helmut Krauss (D) liest H.R.Giger "Vampiric" - Herbst 9 (D) - Hocico (MEX) - Human Disease (I) - I, Synthesist (USA) - IAMX (UK) - Ikon (AUS) - In My Rosary (D) - Inade (D) - Inner Glory (I) - Ionic Vision (B) - Iris (USA) - Kiew (D) - Klimt 1918 (I) - LAB (FIN) - Lake of Tears (S) - Legacy Of Music (D) - Lights Of Euphoria (D) - Love Is Colder Than Death (D) - LP (RUS) - Massiv In Mensch (D) - Mechanical Moth (D) - Melotron (D) - Merlons Lichter (D) - Midnattsol (N/D) - Milu (D) - Mona Mur (D) - Mono Inc. (D) - Mono No Aware (D) - Mordorn (D) - Morthem Vlade Art (F) - Mortiis (N) - MS Gentur (D) - Mystigma (D) - Nebelhexe (N) - Neuroticfish (D) - NFD (UK) - Nik Page & The Sacrifight Army (D) - Novakill (AUS) - Novalis (D) - Oil 10 (F) - Omnia (NL) - On The Floor (D) - Other Day (D) - Patty Moon (D) - Paul Roland (UK) - Penumbra (F) - Pirsch & Balz (D) - Potentia Animi (D) - Predominance (D) - Proceed (D) - Psyche (D) - Psyclon Nine (USA) - Punish Yourself (F) - Qntal (D) - Ravenous (D) - Regicide (D) - Scary Bitches (UK) - Schloß Tegal (USA) - Scream Silence (D) - Seize (UK) - SHNARPH (D) - Siddharta (SLO) - Silent Pain (D) - Silent Stream Of Godless Elegy (CZ) - Sleeping Children (F) - Sol Invictus (UK) - Sonne Hagal (D) - Spetsnaz (S) - Staubkind (D) - Steril (D) Bühnenpremiere - Stoa (D) - Subsonic Symphonee (AUS) Europapremiere - Subway To Sally (D) - Tanzwut (D) - The Beautiful Disease (D) - The Groupies (D) - The Human League (UK) exklusives Gastspiel - The Invincible Sex (D) - The Last Days Of Jesus (SK) - The Skeletal Family (UK) - The Wounded (NL) - This Morn' Omina (B) - Thora (D) - Tiamat (S) - Transit Poetry (D) - Trümmerwelten (D) - Tristania (N) - Trobar De Morte (E) - Tyske Ludder (D) - Umbra Et Imago (D) - Underwater Pilots (D) - Van Langen (D) - Visage (UK) - Visions Of Atlantis (A) - Voodoo Church (USA) Europapremiere - Voxus Imp (D) - Welle:Erdball (D) - Wissmut (D) - Xotox (D) - Xylonite Ivy (D) - Zeraphine (D) - Zeromancer (N)
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

18

Sonntag, 17. April 2005, 00:09

tüdelü bin auch dabei haben unsere karten auch seit montag... hach freu mich so.. wird so ein spaß werdem... und die bands sind auch vielversprechend!!

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. März 2005

19

Sonntag, 17. April 2005, 22:59

Meine Karte ist auch da *freu freu*
Bin schon richtig wuschig. *hehe*
Dieses Jahr wird anscheinend sogar noch besser als letztes, mehr gute Bands und sehr viel mehr nette Leute zum feiern.
"I'm searching for something which can't be found ... but I'm hoping"
(Type O Negative - Everything Dies)

"See the animal in it's cage that you built
Are you sure what side you're on
Better not look him too closely in the eye
Are you sure what side of the glass you are on?"
(Nine Inch Nails - Right where it belongs)

The human race is the only vermin on this planet

>> CSC <<
  • Zum Seitenanfang

Simarilia

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

20

Donnerstag, 12. Mai 2005, 13:44

heut gehts los bin aber erst morgen da
*froi* wer treffen will bitte melden

gg sima
Und wenn sie nicht gestorben ist, dann lebt sie noch heute. ;-)

Schwarzherzlichst ~*-==Sima==-*~
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

21

Dienstag, 17. Mai 2005, 21:29

Fünf (auch wenn der letzte nur aus Zelt abbauen und auf dem Bahnhof rumsitzen bestand) tolle Tage in Leipzig sind vorbei. Tja, was soll man sagen? Hat wieder viel Spaß gemacht, man konnte interessante Leute sehen und sich im Zelt den Hintern abfrieren ;) Die Bands waren gut aber die Stimmung war bei einigen Besuchern nicht die beste. Lag vielleicht am schlechten Wetter. Bin nächstes Jahr aber wieder dabei :)

Grüße gehen an Truetopia, GeliebtedesTodes, Chris Pohl (Blutengel), Der Graf (Unheilig), Felix (Crematory), Oswald Henke (Goethes Erben), Noctulus und seine Außerirdischen *g* und Bernhard Hoecker (der vielleicht immer noch verwirrt auf dem Leipziger Bahnhof rumrennt)
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

22

Dienstag, 17. Mai 2005, 22:16

ja es war toll.. habe im endeffekt nur vier bands gesehen... und mir so manches mal richtig shcön den arsch abgefroren.. von samstag auf sonntag nacht 4 stunden sinnlos durch leipzig gelaufen nette leute getroffen bzw wieder getroffen... hier einen netten gruß an den satyr... schön, dass wir es doch noch geschissen gekriegt haben uns zu treffen ;)
schade, dass es shcon vorbei ist, wobei auf den regen hätte ich verzichten können!! aber naja.. nächstes jahr bin ich hoffentlich wieder mit dabei!!!

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

23

Dienstag, 17. Mai 2005, 22:54

Mhh,

ich bin ja auch wieder da. Aber Euch 2 habe ich glaube ich nicht gesehen.. ?(
Nja, es war wirklich klasse. Ich hab zwar nur 2 Bands gesehen, weil wir bei den anderen nicht mehr rein kamen, einfach zu voll *schmoll*
Aber Thomas van der Scheck hat Fotos gemacht von mia *freuz*
Und ich kann mich nicht mehr erinnern auf wievielen Bildern ich rumspring. Und wenn Ihr Bilder habt.. POSTEN.. Sehen will..

RoB
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

24

Dienstag, 17. Mai 2005, 23:38

Jaaaaaaaaaa war toll *jubel*
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

25

Mittwoch, 18. Mai 2005, 08:22

ich hab gehört durch dieumstellung des öffentlichen linienplanes oder ähnliches hat keiner gewusst wie nun die bahnen fahren. war das nicht sehr ärgerlich?
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang