Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

1

Mittwoch, 18. Mai 2005, 09:09

deutschröch aus ausiland, christina stürmer

mit ihrem hit
ich lebe
von ihrem album schwarz weiss.

ich mag sie recht gerne hören, nett anzuschauen und geht irgendwie ins gemüt
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Chubacabra

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

2

Mittwoch, 18. Mai 2005, 09:12

ist schon interessant wie lange ihr deutschen braucht um auf österreichische Musiker aufmerksam zu werden...
"Ich lebe" war nähmlich bei uns schon lange in den charts....
naja egal. Christl ist eine geniale musikerin und interssanterweiße ist sie erfolgreich im gegensatz zu ihrem konkurrenten Michael, der ja den ersten platz anno dazumal bei dieser Castingshow gemacht hat...
OHNE WORTE
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Mittwoch, 18. Mai 2005, 14:03

Seid gegrüßt. :)

Aber schön, dass sie es nun doch über die Grenzen hinaus geschafft zu haben scheint.

Ich höre manche ihrer Lieder auch ganz gerne. Sie hat eine tolle Stimme, eine faszinierende Ausstrahlung und sicherlich einiges an Talent. "Ich lebe" ist ziemlich gut, andere Lieder widersprechen dann eben ganz meiner Lebenseinstellung, aber jeden Geschmack kann sie nun wirklich nicht treffen.

Ich finde es schade, dass sie sich auf ihrer Wellenlinie jetzt so versteift hat, denn während der Show (sooft ich sie eben gesehen habe) ward ihre Stimme (und die ist eben gar nicht so schlecht) noch richtig gefördert. Dass aus Michael nichts wurde kann ihm wahrscheinlich keiner verübeln. Christl hat selbst gesagt, dass den die Produzenten zerrissen haben. Sah man ja schon daran, was sie aus seinem Siegeslied gemacht hatten :(

rekon, wie bist du eigentlich auf sie gekommen?

Gehabt euch wohl, der Schütze
der Schütze
  • Zum Seitenanfang