Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

trauernde_närrin

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 21. April 2005

1

Montag, 6. Juni 2005, 21:11

Intim Frisur!?

Also ich habe neulich im Fernsehn gesehn dass es sogar Haarteile für den Intim Bereich gibt!
Die kann man sogar ankleben!!
Ich mein, ich hab schon vieles gesehn aber das hat mich echt vom hocker gehaun!
Man kann sich sogar künstliche Haarteile, sowie Zöpfe oder Locken dranmachen lassen!
Ist eigentlich auch mal eine witzige Idee Haarverlängerung für den Intim Bereich
*gr*
Frag mal meinen Friseur ob das auch mit ner Dauerwelle machbar wäre ...+gr*

Scherz beiseite, was haltet ihr eigentlich von dieser Idee?
Würdet ihr es machen lassen?

Also ich finds irgendwie ecklig!
Ich würds mir auf keinen fall machen lassen. Ich bin froh wenn ich so wenig Haare als möglich habe! Da werd ich mir nicht noch künstliche dranmachen lassen!

Bin schon gespannt....
Wenn du geboren wirst weinst du und alle um dich herum lachen, also lach wenn du stirbst und alle um dich herum weinen.
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

2

Montag, 6. Juni 2005, 21:21

Die "Mode" treibt manchmal seltsame Blüten würde ich sagen.
Also ich kann drauf verzichten. Sowohl bei mir als auch bei meiner Freundin. Aber wem es Spaß macht....
Man hat so schon genug Haare im Mund manchmal.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

3

Montag, 6. Juni 2005, 21:22

Mhh,

zu allgemeinen Rasuren haben wir hier einen Thread..
Zum Thema..
Also ich meine, Perrücke für Intimbereich? Gibt es auch bald Perrücken für Beine? Man eh, womit wollen die noch Geld machen..
Ich frag mich gerade, aus was die Haare dann sind? Pferdehaar? Schweineborsten? Intimhaar anderer? Kopfhaar anderer?
Ich mag da unten ja überhaupt keine Haare.. *schüttel*

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

trauernde_närrin

Fortgeschrittene

4

Montag, 6. Juni 2005, 21:30

@Rain-of Blood
Das sind tatsächlich Intim Haare anderer...
Ich find das total eckelhaft und unhygienisch....
Pfui wenn ich nur daran denke mir Haare von irgendwelchen Leuten da unten dran zu machen....
+fast brechreiz krieg+
Die werden sicherlich vorher gereinigt aber trotzdem. Der Gedanke daran ist einfach nur abscheulich!
Wenn du geboren wirst weinst du und alle um dich herum lachen, also lach wenn du stirbst und alle um dich herum weinen.
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

5

Montag, 6. Juni 2005, 23:24

also in japan ist das wohl viel gesellschaftsfähiger als hier. da tragen die männer ja auch brusttouppes(wie schreibt man zur hölle toupee?)
und ich glaube daher kommt das auch mit der intim perücke da die guten asiaten von natur aus nicht so behaart wie ihre europäischen mitmenschen
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

diabolos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22. November 2004

6

Montag, 6. Juni 2005, 23:55

Ich finde sowas einfach abscheulich. wäh!!*kotz*
[GLOW=crimson]Faber est suae quisque fortunae[/GLOW]

Wollt ihr dass Vampire auch ein Heim haben dann klickt hier
  • Zum Seitenanfang

truetopia

S.H.I.T.

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

7

Dienstag, 7. Juni 2005, 15:58

Hm, also wems gefällt...
Ich für meinen teil stell mir das vorallem recht unpraktisch vor... ma angenommen ich hab da rechts und links noch zwei Obelix-Zöpfe baumeln *löl*...

Da bekommt der ausruf "schüttel dein haar für mich!" gleich ne ganz andere bedeutung *rofl*...

Es is nich so, daß ich gleich vom brechreiz geplagt werden würde, aber ich stells mir schlichtweg nich sonderlich ästhetisch vor.

Zur Sache mit der Hygiene... seh ich da nich soo wild... wenne Katze haart hat man die Haare auch überall ohne gleich nen brechreiz zu bekommen (ich bekomm höchstens nen juckreiz weil ich bin allergiker *gg*)...

naja, however... wie anfangs gesagt... wem das gefällt der solls ruhig machen... ich verurteile niemanden dafür, aber mich persönlich würds nich reizen...

Gruß
truetopia
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.

Ludwig Wittgenstein

---------------------------------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Vincent van Gogh
  • Zum Seitenanfang

Ange_noir

Terrorküken

Registrierungsdatum: 28. März 2004

8

Dienstag, 7. Juni 2005, 16:16

ich find es super eklig, mag lieber gar keine haare da unten (oder nur ganz kurz). und es schreibt sich "toupet"...vll sollte man die haare da unten mal wachsen lassen und dann verkaufen *geschäftsfraurauskram* *ggg*...hab lang nimmer so was bescheuertes gehört ggg.

ange
<-- will doch nur kuscheln!

Multikultur ist genauso gesund, wie Multivitaminsaft
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

9

Dienstag, 7. Juni 2005, 17:04

Zitat

vll sollte man die haare da unten mal wachsen lassen und dann verkaufen *geschäftsfraurauskram*
*rooofl*

Nein, verurteilen würde ich dafür auch niemanden. Muss ja schließlich jeder für sich wissen. Aber gewisse Aktionen würde ich mir dann auch zweimal überlegen, wenn mir mein Partner/meine Partnerin seinen/ihren Haarschmuck präsentiert *schauder*

Für mich selbst wäre es auch nichts. Und sollte ich doch einmal auf den Geschmack kommen, kann man sich ja die eigenen Schätze wachsen lassen (und bis die lange genug sind, bin ich sicherlich wieder zu Vernunft gekommen ).
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

10

Dienstag, 7. Juni 2005, 20:35

1. "Ekel" bitte ohne ck
2. "Perücke" braucht nur ein R

Zum Thema:

Jahaaaa... ich lass mir da Zöpfe ranflechten! Ich find die Idee grad urkomisch... stell dir mal vor, du lässt dir da nen halben Meter lange Zöpfe ranmachen und trägst dann nen Minirock... :S Seeeexy... Ich find die Idee witzig... und ich mein... es gibt auch Schönheits-OPs für Bauchnabel... von daher... wer da Geld für zahlen mag... von mir aus... aber mir tun die Leute Leid, die da den anderen Zöpfe ranflechten und so...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

11

Dienstag, 7. Juni 2005, 20:58

Ich hab mal nen Film gesehen, in dem dem Protagonisten überall ewig lange Haare wachsen und sie überall aus der Hose quillen...*bäääääääääääääääääh* Also, die Idee find ich schon abartig...aber es gibt ja noch mehr Dinge, die ich abartig find und andre Leute mögen und umgekehrt, daher...wem's gefällt...
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

Registrierungsdatum: 24. August 2004

12

Mittwoch, 8. Juni 2005, 00:36

tse.. also nee.. wenn mir da mal nen kerl unterkommen würde mit irgendsoner matte da unten.. ich würd ihn auslachen, da ginge garnix mehr! x)
frisuren (wie zöpfe oder dauerwelle) und auch haarteile gehören meiner meinung nach ausschließlich auf den kopf.. alles andere ist lächelich bis ekelig..
  • Zum Seitenanfang

trauernde_närrin

Fortgeschrittene

13

Mittwoch, 8. Juni 2005, 13:01

Also wir haben ja jetzt Sommer. Da werden diese Leute doch nicht mit so einer "Frisur" ins Schwimmbad gehen. Erstens siehts ziemlich unestetisch aus und zweitens wenn die Toupes angeklebt sind, halten die dann auch im Wasser.
Das sieht sicher etwas komisch aus wenn man vom zwei Meter Brett springt, man taucht auf und ein Haarbüschel schwimmt an der Wasseroberfläche....
+gr+
  • Zum Seitenanfang

diabolos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22. November 2004

14

Mittwoch, 8. Juni 2005, 13:23

@trauernde_närrin
unästhetisch schreibt man so!

Wie schon gesagt ich finde diese Intintoupes einfach wäh!!!
[GLOW=crimson]Faber est suae quisque fortunae[/GLOW]

Wollt ihr dass Vampire auch ein Heim haben dann klickt hier
  • Zum Seitenanfang

Ange_noir

Terrorküken

Registrierungsdatum: 28. März 2004

15

Mittwoch, 8. Juni 2005, 13:26

Und Toupet am Ende mit "t", auch im Plural (Toupets)...naja solange mein Kerl das net macht, bin ich ja zufrieden *g*
Ange
<-- will doch nur kuscheln!

Multikultur ist genauso gesund, wie Multivitaminsaft
  • Zum Seitenanfang

trauernde_närrin

Fortgeschrittene

16

Mittwoch, 8. Juni 2005, 16:43

Ja, danke Diabolos aber man schreibt auch Intimtoupets und nicht Intintoupes.
:) Wenn man andere wegen der Rechtschreibfehler kritisiert sollte man selbst aber auch keine haben!
;)
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

17

Mittwoch, 8. Juni 2005, 18:02

Zitat

Original von der Schütze
(...)
Und sollte ich doch einmal auf den Geschmack kommen, kann man sich ja die eigenen Schätze wachsen lassen (und bis die lange genug sind, bin ich sicherlich wieder zu Vernunft gekommen ).

@Schützin, der Kommentar is mal cool :d7

@Kassy:

....nein... Zöppsche... ist nicht dein Ernst :lolwech

*hust* nee, mal ernsthaft: Ich finds einfach nur ... unsinnig.
Wer mag, der soll halt... aber für mich wäre das gar nichts. M.E. nach sieht das schlichtweg albern aus.
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang