Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 8. Juni 2005

1

Mittwoch, 8. Juni 2005, 17:37

Me myself and I

Mh nun mal zu meiner Person, ich weiß kein, bei weitemgroßartiger Anfang, jedoch kann ich wohl lieber gleich darauf hinweisen, das ich an Anfängen immer scheitere....

Man kann mich wohl am besten damit beschreiben, das ich einfach kurzfristig, aus unachtsamkeit meiner Eltern in diese Welt geworfen wurde, wofür ich ihnen trotdem recht dankbar bin. Heißt so weit so viel, das ich meine Mutter nicht besonders mag, ihr jedoch für das was sie früher für mich getan hat dankbar bin. Jedoch muss ich sagen, das trotz allem meine Mutter leider mehr und mehr zu einer gleichgestellten Person verkommen ist, was nur weiter dazu beitrug, das ich ohne konkrete Erziehung aufwuchs....Hat mir aber so weit nicht geschadet, bis auf die leider vorhandene Tatsache, das ich keinem Menschen meinen Respekt schenke, jeder muss ihn sich leider verdienen. dabei bin ich aber wenigstens so tollerant, das ich von niemanden etwas anderes erwarte, als Ehrlichkeit.

Ich hab hier mit der Zeit eines gelernt, mich muss bei weitem nicht jeder mögen, darauf kann ich gut verzichten...aber man sollte so fair sein, und mit zeigen, was man von mir hält.

Vll. sollte ich ja etwas mehr zu meiner Entwicklung sagen...So weit wuchs ich eigentlich unter recht optimalen bedingungen auf, gute schulische Leistungen, rege aktivität in Sportvereinen....doch das war es nicht, was mein Leben so weit geprägt hat. Eher die tatsache, mit sowohl einem alkoholsüchtigen Vater, als auch mit einer völlig überforderten Mutter. Seltsamerweise erinnere ich mich kaum noch an Ereignisse aus der zeit, wo wir noch eine Familie waren...
das Weihnachtsfest, wo mein Vater die Geschenke verbrannte...ist imit 6 nen net so tolles erlebnis...aber so weit ist das auch nicht, das was mich ausmacht...

Würde sagen, das ich in der zeit, seit ich 17 war, mehr erlebt habe, als in meinem ganzen leben zuvor, zumindest stammen alle Gedanken, die ich momentan fasse aus dieser Zeit, so viel weiß ich, das ich sagen kann, ich hab aus dieser zeit gelernt.
Wohl das wichtigste war, das man freunde immer so nah wie möglich bei sich halten sollte, da man immer erst nach einem ende weiß, wie schell man sie verlieren kann. Desweiteren, Freunde kann man nicht durch Taten verlieren die wenigen Menschen, die zu mir standen, als ich am Boden lag, das sind die die sich heute meine Freunde nennen dürfen...der Rest kann von mir nicht mehr mehr als ein paar oberflächliche Worte erwarten...

Mh, leider hab ich in einigen Gebieten starke defiziete, ich kann weder besonders gut mit Gefühlen umgehen, noch hab ich oft welche. dabei bin ich ein Mensch, der eigentlich oft und gerne lacht, wobei ich abe rauch nie so sein werde, das ich keinerlei Emotionen mehr in meiner Mimik habe...

k.A. ich bin schlecht in selbst Beschreibungen, bin wohl doch gnadenlos von mir selbst eingenommen...und habe wirklich kein Talent mich objektiv zu sehen, deshalb wäre es wohl besser, wenn ihr mir irgendwelche fragen stellt....
also löchert mich über alles was euch interessiert....zwar würde ich niemandem so einfach alles sagen....aber ich hab gelernt, sachen nicht mehr zu verschweigen.....

A.

<center> <i><b> Wenn man etwas selbst nicht besser sagen kann, wie es ein anderer zuvor tat, so sollte man auf die bereits vorhandenen Worte zurückgreifen, und sich in deren Wirkung sonnen </i></b></center>
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

2

Mittwoch, 8. Juni 2005, 17:49

Mhh,

da sich ja keiner traut.. Fragen? Okay.. Besitzt der Herr Bodyart in jeglicher Form? Schule? Ausbildung? Styling? Musik? Solo? Öhm *kopfkratz* Schreibst Du selbst Gedichte?

Wünsche Dir dennoch viel spaß hier im Forum und wehe Du schreibst nicht viel *droh*

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

3

Mittwoch, 8. Juni 2005, 18:11

sei gegruesst und fühl dich wohl. leider konnt ich deinen vorstellungstext noch nicht lesen. denn im moment fehlt mir die zeit. wird aber noch nachgeholt
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Juni 2005

4

Mittwoch, 8. Juni 2005, 18:22

Mh...so viel auf einmal aber ich hab ja selbst gesagt, das ihr fragen sollt.

Also beginnen wir mit der Schule, die ich momentan auf mein Abitur hinarbeitend besuche, so weit ist das meine derzeitiger Bildungsschwerpunkt.

Die Styling Frage beantworte ich mal mit nen paar Fotos von mir (zu gegebener Zeit), denke das sollte helfen, da ich keine einschichtige Persöhnlichkeit bin.

So dann mal zu meiner momentanen Beziehungslage, bin jetzt seit langer Zeit wieder in einer festen Beziehung, nähere Details dazu gibt es vll. mal auf Anfrage...

Ausbildung, ich kann recht viel, hab von einer Großküche bis zu nem Labor fast jeden Beruf angekratzt....

Mh. zu Musik würde ich sagen, ein wählerrischer Alleshörer....(d.h. alles ist möglich wenig ist akzeptabel)

Ja ich hab schon oft versucht, meine Gedanken in Gedichten auszudrücken, allerdings bin ich mit nichtsso weit zufrieden....

lg. A.
<center> <i><b> Wenn man etwas selbst nicht besser sagen kann, wie es ein anderer zuvor tat, so sollte man auf die bereits vorhandenen Worte zurückgreifen, und sich in deren Wirkung sonnen </i></b></center>
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

5

Mittwoch, 8. Juni 2005, 21:18

Sei gegrüßt.
Also darf man dein Alter auf 18 oder 19 schätzen? Und mit seinen eigenen Gedichten ist man nie zufrieden, das ist eigentlich etwas, was man schnell lernt, wenn man sich mit anderen Schreibern unterhält.
Wünsche dir eine angenehme Zeit hier.

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Sargschläfer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. November 2004

6

Mittwoch, 8. Juni 2005, 21:32

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier, akustisches-testbild.
Lächerlich macht sich der, der sich selbst zu ernst nimmt.

Zensur ist das Eingeständnis der Grossen, das sie nur verdummte Sklaven und keine freien
Völker regieren können
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

7

Mittwoch, 8. Juni 2005, 22:43

Servus von ICH
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

8

Donnerstag, 9. Juni 2005, 09:27

Auch ich begrüße dich in unserer Mitte.
Auf dass es dir hier gefallen möge.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

Registrierungsdatum: 30. September 2004

9

Donnerstag, 9. Juni 2005, 14:02

Von mir auch noch ein herzliches Willkommen und viel Freude hier bei uns. :)

Hm, ich wollt eigentlich noch was zu schreiben aber weiß nicht genau was (zumindest für den Moment).

Alles Liebe,
Jane
  • Zum Seitenanfang

Gwendolyn

Schülerin

Registrierungsdatum: 6. August 2004

10

Donnerstag, 9. Juni 2005, 22:31

Herzlich Willkommen auch von mir!
Laß es dir hier gut ergehen und lerne nette Menschen kennen und schätzen. Hier gibts ne ganze Menge davon *g* :D
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

11

Freitag, 10. Juni 2005, 09:36

Herzlich Willkommen in der COD!
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

12

Freitag, 10. Juni 2005, 15:56

Seid gegrüßt!
Willkommen hier bei uns. Tritt frei und unverzagt herein und lasse etwas von dem Glück hier das du mit dir bringst. Viel Spaß beim Posten und Diskutieren!

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

13

Freitag, 10. Juni 2005, 16:03

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Möge deine Anwesenheit unsere Runde bereichern.
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang