Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

1

Montag, 6. Juni 2005, 23:32

nambla-North American Man Boy Love Association

ich weiss nicht wie bestürzt ich sein soll
. diese organisation setzt sich dafür ein den sex mit minderjährige zu legalisieren.

gebt das mal bei google ein.

jedenfalls gibt es in giessen eine zweigstelle, bzw ein büro oder sowas. und die stadt giessen hat diesen verein als gemeinnützig eingestuft. ich frage mich wie man sowas als gemeinnützig einstufen kann. ich würde ja gerne was dagegen tun. aber mehr als einen molotov dahineinzuwerfen fällt mir nicht ein...
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Dienstag, 7. Juni 2005, 01:11

der erste schritt ist da zu sensibilisieren. Evtl aufklärung, Flyer etc. Leserbriefe an zeitungen/presse können auch net schaden, wenn sich da ein anlass findet...

ich meine auch das es da mal demos gegen ne ähnliche organisation gegeben hat. köntne mensche vtl auf die beine stellen...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

3

Dienstag, 7. Juni 2005, 15:42

Ob das was bringt? Dann suchen sie sich halt eine neue Stelle (Stadt) oder ein anderes Land. Leider sind solche Leute auch gut organisiert und finden immer wieder einen Schlupfwinkel.
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

4

Dienstag, 7. Juni 2005, 16:28

es kann sogesehen nicht schaden. es dauert ja ne zeit bis sich ne gruppe wo etabliert, kontakte knüpft, ne infrastruktur aufbaut. Ein umzug beduetet also nicht nur kosten, sondern auch nen gehörigen reorganisationsaufwand.
und wenn mensch gut ist und diese gruppe schnell wieder aufspürt kann mensch das spiel so lange weiter spielen, bis die Gruppe gezwungen ist im verborgenen zu agieren, und somit ihre öffentlichkeitswirksamkeit verliert.

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

madhatter

Anfänger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2005

5

Dienstag, 7. Juni 2005, 17:40

mh..ich denke da rechtlich so was zu schwierig ist, und zu lange dauern würde....kann ich nur eins sagen....es gibt nur eine waffe in der heutigen zeit...und das ist die beeinflussbarkeit der menschen...das ganze künstlich hochpielen...und sobald die presse wind bekommt, gibt es einen inhaltlichfalschen aber verichtenden artikel....

das problem ist jedoch, das dadurch so eine organisation bekannt wird, und einen inoffiziellen zuwachs hätte...hierbei solle gesagt sein, das man vll. die oberflächlichen symptome bekämpfen kann...das krebsgeschwür was dem zugrunde liegt, kann man niemals ganz zerstören...
<center>Das gefährliche an der Suche nach der Wahrheit, ist das man sie finden kann....<br>
ich werd nie etwas finden, weil ich nicht weiß, was ich suche.....
</center>
  • Zum Seitenanfang

diabolos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22. November 2004

6

Dienstag, 7. Juni 2005, 18:50

Das verursacht bei mir Brechreiz!!!*kotz*
Wie kann man sowas in der heutigen Gesellschaft akzeptieren und als "gemeinnützig" einstufen. Solche Organisationen gehören vernichtet und verfolgt mit allen Mitteln. Das ist unter jeder Sau!!!!!!!

*rakete* :protest
[GLOW=crimson]Faber est suae quisque fortunae[/GLOW]

Wollt ihr dass Vampire auch ein Heim haben dann klickt hier
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

7

Dienstag, 7. Juni 2005, 19:07

Bin grad auf deren Homepage. Mann, die schreiben da einen Scheiß zusammen (z.B. wollen die ernsthafte Belege dafür gefunden haben, dass Harry Potter schwul ist :rolleyes: ) da bin ich echt sprachlos.

Aber die Masche ist ziemlich schlau, findet ihr nicht?
Die geben sich als toleranter Verein aus, indem sie überall erwähnen, wie aufgeschlossen gegenüber Homosexualität sie sind und dass sie auch (angeblich) mit der Homosexuellenbewegung zusammen arbeiten und ja nur das Recht auf "freie Liebe" bzw. "freie Persönlichkeitsentfaltung" wollen usw...
Echt heftig, dass die jetzt auch noch als gemeinnütziger Verein anerkannt worden ist! 8o Was haben die Leute, die das bewilligt haben, eigentlich für ne Vorstellung von "allgemeinnützig"??

@Rekon:

Dass es den Verein gibt, wurde auch schon mal in nem anderen Thread hier erwähnt, glaube ich.
Einer der "Aktivisten"namens Hans-Dieter Gieseking war auch schon polizeilich aufgefallen.... ich such mal den Link.
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

8

Dienstag, 7. Juni 2005, 22:09

wie kann der stadtrat giessen sowas als gemeinnützig einstufen???

edit flüstert: die reden sich ja gut raus, was ihre eigentlichen ziele angeht:

Zitat

NAMBLA calls for the empowerment of youth in all areas, not just the sexual. We support greater economic, political and social opportunities for young people and denounce the rampant ageism that segregates and isolates them in fear and mistrust. We believe sexual feelings are a positive life force. We support the rights of youth as well as adults to choose the partners with whom they wish to share and enjoy their bodies.

We condemn sexual abuse and all forms of coercion. Freely-chosen relationships differ from unwanted sex. Present laws, which focus only on the age of the participants, ignore the quality of their relationships. We know that differences in age do not preclude mutual, loving interaction between persons. NAMBLA is strongly opposed to age-of-consent laws and all other restrictions which deny men and boys the full enjoyment of their bodies and control over their own lives.
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

9

Donnerstag, 9. Juni 2005, 21:40

@Elen:

Ja, so siehts aus. Deswegen kommt man ja auch nicht sofort darauf, dass die sich für die Legalisierung von Pädophilie einsetzen *kotz*

Mann, also ehrlich... Die Stadt Gießen muss sich doch so Vereine genaustens angucken, wenn sie sie in den Status "gemeinnützig" erheben, oder nicht??
Wie können die nur sowas zulassen? X(
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

10

Donnerstag, 9. Juni 2005, 21:42

Ich dachte, Nambla wäre einer dieser schrägen Gags aus South Park. Ich hätte nicht gedacht, dass es das wirklich gibt.
Bah, ist doch widerlich! Und ich glaube nicht, dass die Minderjährigen (Kinder) das von sich aus wollen. Die wollen doch nichts als die Vergwaltigung von kindern zu legalisieren! Da könnte man gleich einen verein zur Legalisierung von Sex mit allen, die nicht einverstanden sind, gründen.

Da finde ich es schon hilfreicher, Selbsthilfegruppen für Pädophile zu gründen, wie das jetzt in Deutschland gemacht wird. Dort werden solche Fälle therapiert, Selbstkontrolle geübt und Medikamente verabreicht, die das sexuelle Verlangen blocken.
Pädophile sind immerhin nicht Leute, die es schön finden, auf Kinder zu stehen, sondern Menschen mit eienr psachischen Störung. Und solche müssen therapiert und notfalls kastriert werden.

Und zwar präventiv, nicht erst, wenn wieder eine Leiche aufgetaucht ist. Es bringt nichts, die Todesstrafe oder ähnliches auf Kinderschändung auszurufen. So fördert man das Problem nur, denn bei Pädphilen handelt es sich um Triebtäter. Man erreicht nur, dass sie sich nicht in Therapie begeben, aus Angst vor Strafe.
Sie zur Therapie zu bewegen finde ich da schon erfolgversprechender. Und Nambla gehört ganz klar verboten!
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

11

Donnerstag, 9. Juni 2005, 21:49

Joah, seh ich auch so... aber leider müssen so Leute von sich aus die Einsicht haben, dass sie eine Therapie brauchen, sonst ist jeder Versuch zum Scheitern verurteilt. Und viele Pädophile halten ihre "Neigung" ja für "normal" und daher nicht therapierungsbedürftig.

Zitat

Original von Darhel
(...) Und ich glaube nicht, dass die Minderjährigen (Kinder) das von sich aus wollen.

Kinder können das noch überhaupt nicht, dazu sind sie noch gar nicht in der Lage. Demnach ist es Schwachsinn, "sexuelle Selbstbestimmung" zu fordern, weil sie darüber wie gesagt noch gar nicht entscheiden können.
(Ich meine, natürlich wollen Kinder so etwas nicht, ergo werden sie sich auch nur dazu entscheiden!
Hoffe, ihr wisst, was ich mein? )

Zitat

(...)
Pädophile sind immerhin nicht Leute, die es schön finden, auf Kinder zu stehen, sondern Menschen mit eienr psychischen Störung.

Mhm, ich würd eher sagen, gerade weil sie psychisch gestört sind, finden sie es "schön", oder?
Be brave.
Live.

• Zum Seitenanfang

Sargschläfer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. November 2004

12

Donnerstag, 9. Juni 2005, 21:58

Betroffene sollen sich bei der Charité in Berlin melden.

Ansonsten. Tür auf - Granate rein - Tür zu.

Sorry, aber ne Interessengemeinschaft für Kinderficker zu bilden ist echt pervers,
Lächerlich macht sich der, der sich selbst zu ernst nimmt.

Zensur ist das Eingeständnis der Grossen, das sie nur verdummte Sklaven und keine freien
Völker regieren können
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

13

Donnerstag, 9. Juni 2005, 22:05

wie wäre es wenn wa da mal hingehen und fragen ob wir eine spende für den Verein der Pädo-Killer bekommen? :D

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

14

Freitag, 10. Juni 2005, 21:57

@darhel ein kastrierter verspürt immer noch einen sexuellen drang und kann einem kind immer noch grossen schaden zufügen, DAS ist ja wohl nicht die lösung.

@kasmo ich glaube auch, dass es nicht schön für sie ist, auf kinder zu stehen. dass sie das, was sie mit den kindern machen, schön finden, ist etwas ganz anderes und bestandteil der störung, aber einige sind sich sicher bewusst, was sie da tun und verachten sich vermutlich selbst deswegen...
  • Zum Seitenanfang

Sargschläfer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. November 2004

15

Freitag, 10. Juni 2005, 22:28

@visce: Kannst sie dabei auch gleich fragen, ob sie auf 9mm wechselgeld haben. *rofl*
Lächerlich macht sich der, der sich selbst zu ernst nimmt.

Zensur ist das Eingeständnis der Grossen, das sie nur verdummte Sklaven und keine freien
Völker regieren können
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

16

Samstag, 11. Juni 2005, 14:31

Also die bahnverbindung nach giessen sieht gut aus. Wenn jemand da auch gut hinkommen könnte, bitte mal pm :)

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

17

Sonntag, 12. Juni 2005, 19:27

leider nicht, ist ein bisschen weit von basel aus, sonst würde ich mitkommen -.-
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

18

Mittwoch, 22. Juni 2005, 18:48

@Elen: Ohne Hoden fehlen da gewisse Hormone, aber für den Fall der Fälle könnte man ja auch noch das Teil abschneiden und an den nächstbesten Kannibalen verfüttern. :D
Aber ich denke mal, dass sich bei einem Eunuchen kaum was regen wird. Deswegen hat man sie ja früher als Haremswache eingesetzt... :devil
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

19

Mittwoch, 22. Juni 2005, 20:18

irgendwie glaube ichd as sich elen damit was besser auskennt... sorry, aber rein empirisch hat elen medizinisch mehr ahnung...

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

20

Donnerstag, 23. Juni 2005, 13:41

@darhel mag sein, dass nichts mehr steht, ja, zumindest wenn die hoden schon lang genug ab sind. das heisst aber nicht, dass der betreffende kinder nicht mehr betatschen oder mit gegenständen oder sowas missbrauchen kann. der trieb ist trotzdem immer noch da.
  • Zum Seitenanfang