Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

1

Dienstag, 5. Juli 2005, 21:26

Eh kloar...USA

Lasst sie doch in Ruhe....

War Diana bei ihrem Tod doch schwanger?

In den USA sind angeblich neue Beweise aufgetaucht, dass Prinzessin Diana bei ihrem gewaltsamen Tod in Paris doch schwanger gewesen sein soll. Das schlussfolgert zumindestens der "National Enquirer".

Wie der Enquirer berichtet, soll die britische Botschaft in Paris unmittelbar nach dem Tod Dianas angeordnet haben, die Leiche einzubalsamieren - was in Frankreich verboten ist, da man danach keine Obduktion mehr durchführen kann. Durch die Chemikalien, die bei einer Einbalsamierung verwendet werden, ist es unmöglich, bei einer Obduktion noch brauchbare Ergebnisse zu erzielen.

Für den Enquirer ein klarer Beweis, dass hohe britische Behörden, wenn nicht sogar das Königshaus selbst, versucht hat, eine Schwangerschaft Dianas zu vertuschen.

"Erschwerend" führt der Enquirer auch noch ein Zitat Dianas an, dass ebenfalls auf eine Schwangerschaft hindeuten soll. Wenige Wochen vor ihrem Tod sagte sie zu Reportern: "Meine nächste Aktion wird eine große Überraschung für euch alle werden. Ihr werdet schon sehen. Aber ihr müsst geduldig sein."

Tatsache ist aber, dass Diana dieses Geheimnis - und wohl auch einige andere - mit ins Grab genommen hat.

Quelle Kronen Zeitung

...und was wenn doch? War ihre Sache,ihr Leben.Da braucht wieder so ein Schmierenblatt Schlagzeilen um sich wichtig zu machen !!!
*nein*
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

2

Mittwoch, 6. Juli 2005, 16:00

und nur weil die zeitung aus den USA kommt muss man gleich mal einen Amerika schimpf threat aufmachen....

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

3

Mittwoch, 6. Juli 2005, 19:20

was ein käse(blatt).
naja, DEN rummel hab ich eh nie verstanden. zur selben zeit ist ja mutter theresa gestorben, wenn ich mich recht erinnere, und kein schwein hat's interessiert, nur weil lady di ihren abgang gemacht hat.

@visce sicher nicht nur deswegen, aber die usa liefern ja auch jeden tag neuen grund zum schimpfen.
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

4

Mittwoch, 6. Juli 2005, 20:43

@Visce...wo steht hier ein Schimpfwort ...is ne Feststellung 8)
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

Thurion

Profi

Registrierungsdatum: 29. September 2003

5

Mittwoch, 6. Juli 2005, 21:11

Der National Enquirer ist genau das Blatt, was dir auch ernsthaft verklickern zu versuchen wird, daß Lady Di von Ausserirdischen geschwängert wurde.

Das Blatt ist wie die "Bild" zum Quadrat!!!
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...

To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).

www.trekcommand.de Star Trek Chat RPG
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

6

Mittwoch, 6. Juli 2005, 21:43

@visce danke, du hats mir die worte aus dem mund genommen. hab auch mit nem "die anis, das sind die shclimmsten" thread gerechnet.

naja inhaltlich ist mir das recht egal. Ich hasse boulevard zeitungen...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang