Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Halbkind
langes Elend
Fortgeschrittener
Mr. Viernheimer Dreieck
Zitat
Original von Pryscus Mortys
muss da mal ein lob an die deutsche politik loswerden, dass sie uns nicht zu einem "kreuzfahrer"staat gemacht haben, der auch auf der liste dieser verrückten steht!
Zitat
Original von Rain-of-Blood
anderseits wieder, da wir ein relativ wirtschaftsstabiles Land sind, wir liefern viel in das Ausland raus.. Wenn dies gekippt wird, kann das sogar sehr hohe Auswirkung auf unser Geld und Wert des Euros haben. Mal von abgesehen, dass Deutschland damals schon mitgeholfen hat.. Und dass schon nen Grund für El Kaida wäre uns an zu greifen
Halbkind
Dea ex machina
Elbenkriegerin
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
Mr. Viernheimer Dreieck
Zitat
Original von Kasmodiah
Wann wird endlich begriffen, dass Terrorismus NIEMALS zum Guten führen kann?? (egal, wie man "gut" definiert)
Dea ex machina
Zitat
Original von Visce
ich bezweifle stark, dass die täter mit diesen anschlägen wirklich etwas gutes wollten. die einzige verbesserung (aus deren sicht) ist wohl dass es nun weniger europäer gibt.
Dea ex machina
Zitat
Original von rekonstrukteurin
wen wundert es noch? polen wird als nächstes dran sein (...)
Elbenkriegerin
Zitat
Original von Leronoth
Ich glaube nicht das bush wegen den anshclägen im iran einmarschieren wird. das wäre irgendwie unsinnig.
Mrs. Brainshaker
Elbenkriegerin
Zitat
Original von HijaDeLaLuna
Was ich nicht verstehe, ist dass diese Terroristen nicht nur Europäer sondern auch eigene Landsleute in die Luft sprengen.