Seid gegrüßt!
Kommen wir nun zur Verleihung des Awards für die beste Signatur 2005.
Signaturen sagen oft viel über die Persönlichkeit eines Users aus. Sie spiegeln meist die Prinzipien und die Einstellung eines Menschen wieder. Signaturen bringen uns zum Nachdenken, zum Schmunzeln oder manchmal einfach auch nur zum Kopfschütteln. Auf jeden Fall ist die Signatur eines Users Teil des Gesamtbildes das man von ihm hat. Nominiert dieses Jahr, für die beste Signatur 2005 sind
DreamOfDarkness mit
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"
Jane Doe, die leider mittlerweile wieder eine andere Signatur hat, auf jeden Fall ist sie nominiert für die alte
beyond redemption (bei der ich mir jetzt leider nicht sicher bin ob sie auch die Sig geändert hat, wenn nicht, dann ist sie nominiert mit)
Dann bitte sei nicht bitter, sei doch
lieber frei von mir! Dann bitte sei
doch, bitte sei nie wieder gut zu mir...
DON'T GET CLOSE!!!
Ja, dass die Leute aber auch alle paar Stunden ihre Sig ändern müssen

Naja, gewonnen hat jedenfalls.... *Briefumschlag von Seil das von einem Helikopter hängt abnimmt und öffnet*
DreamOfDarkness mit
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"
Ich denke die Signatur spricht für sich und ist durchaus würdig den Award "Beste Signatur 2005" zu tragen. Auf dass sie so schnell nicht geändert oder ersetzt (ausser durch eine noch bessere

) wird. Glückwunsch von mir DreamOfDarkness!
Resurrected