Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Mittwoch, 20. Juli 2005, 00:18

Beste Signatur 2005

Seid gegrüßt!
Kommen wir nun zur Verleihung des Awards für die beste Signatur 2005.
Signaturen sagen oft viel über die Persönlichkeit eines Users aus. Sie spiegeln meist die Prinzipien und die Einstellung eines Menschen wieder. Signaturen bringen uns zum Nachdenken, zum Schmunzeln oder manchmal einfach auch nur zum Kopfschütteln. Auf jeden Fall ist die Signatur eines Users Teil des Gesamtbildes das man von ihm hat. Nominiert dieses Jahr, für die beste Signatur 2005 sind

DreamOfDarkness mit
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"

Jane Doe, die leider mittlerweile wieder eine andere Signatur hat, auf jeden Fall ist sie nominiert für die alte ;)

beyond redemption (bei der ich mir jetzt leider nicht sicher bin ob sie auch die Sig geändert hat, wenn nicht, dann ist sie nominiert mit)
Dann bitte sei nicht bitter, sei doch
lieber frei von mir! Dann bitte sei
doch, bitte sei nie wieder gut zu mir...

DON'T GET CLOSE!!!

Ja, dass die Leute aber auch alle paar Stunden ihre Sig ändern müssen ;)
Naja, gewonnen hat jedenfalls.... *Briefumschlag von Seil das von einem Helikopter hängt abnimmt und öffnet*

DreamOfDarkness mit
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"

Ich denke die Signatur spricht für sich und ist durchaus würdig den Award "Beste Signatur 2005" zu tragen. Auf dass sie so schnell nicht geändert oder ersetzt (ausser durch eine noch bessere ;) ) wird. Glückwunsch von mir DreamOfDarkness!

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

2

Mittwoch, 20. Juli 2005, 10:17

Glückwunsch zum Award!
Dann sollten wir ab jetzt mal alle fleissig rückwärts laufen oder wie wärs mit dem "Silly Walks" von Monty Python? ;)

PS: *Briefumschlag von Seil das von einem Helikopter hängt abnimmt und öffnet* Wie kommst Du denn jetzt darauf? *g*
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

3

Mittwoch, 20. Juli 2005, 20:07

durchaus auch eins atzd er mir sehr gut gefällt und der in meinen augen zurecht gewonnen hat.
humoristishc, sozialkritisch und radikal zugleich. Auch wenn ich nie ein großer Pippifan war, ihre lebensphilosophie gefiel mir immer :)
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

4

Mittwoch, 20. Juli 2005, 22:05

Glückwunsch....
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

5

Mittwoch, 20. Juli 2005, 22:12

Jaha, das ist toll, das ist nämlich auch meine Lieblingssignatur! Glückwunsch, DoD!

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. März 2004

6

Donnerstag, 21. Juli 2005, 11:43

auch von mir einen glückwunsch, die Sig steht ja auch dafür, das man auch mal gegen den strom schwimmen soll, was meines erachtens viele hier auch im realen leben tun und auch hoffentlich weiterhin machen werden...!!!
Aut regem aut fatuum nasci oportere...
  • Zum Seitenanfang

DreamOfDarkness

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. September 2003

7

Freitag, 22. Juli 2005, 16:29

ohhhh, danke schön!

*freudig durch den thread tanz*

schön, dass euch der satz so gut gefällt und vielen dank den usern für die nominierung und der jury für die entscheidung *smile*
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

8

Freitag, 29. Juli 2005, 22:35

Nachträglich auch von mir herzlichen Glückwunsch! Diese Signatur ist wirklich ausgezeichnet gewählt ;)

Wenn ihr mich jetzt bittet entschuldigt... *mit der Weinflasche unterm Arm zu den nächsten Auszeichnungen torkelt*
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

9

Samstag, 30. Juli 2005, 12:14

*sichverneigt* Pippi rockt!
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

10

Sonntag, 31. Juli 2005, 19:49

Auch dir eine herzliche Gratulation! Deine Siggi ist wirklich klasse!
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang