Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

1

Donnerstag, 21. Juli 2005, 11:55

So kann ein Fußballverein auch zu Geld kommen

Also normalerweise interessiert mich Fußball ja nicht besonders. Aber das hier ist mal nen Blick wert.
Gucks du hier
Is schon krass. Fällt mir irgendwie nichts zu ein, außer dass manche Leute wohl definitiv zuviel Geld haben.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

2

Donnerstag, 21. Juli 2005, 11:59

ich dachte zuerst, da wird die mannschaft versteigert, aber es ist nur ein foto, oder?
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

3

Donnerstag, 21. Juli 2005, 12:07

Nein, es wird ein Platz im Kader versteigert. Also dass derjenige der das ersteigert alls Spieler geführt wird und bei entsprechender Eignung sogar theoretisch spielen darf.
Andere kriegen Geld dafür. Und hier wird dafür gezahlt *g*
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

4

Donnerstag, 21. Juli 2005, 12:10

?!?

...menschen...
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

5

Donnerstag, 21. Juli 2005, 13:19

Also irgendwie kommt mir die Sache komisch vor. Wer zahlt denn soviel Geld, damit er da vielleicht mal spielen darf? Die verfremdeten Fotos machen das ganze auch nicht glaubwürdiger.
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

6

Donnerstag, 21. Juli 2005, 13:35

Is aber echt. Steht sogar auf der Vereins-HP.
Aber wer bereit ist soviel Geld dafür zu zahlen frag ich mich auch. Doch das gibt ja genug bescheuerte. Aber immerhin wird der Gewinner der Auktion ganz sicher in die Zeitung kommen. Und schon aus Marketinggründen wird man den irgendwann (ziemlich schnell) mal ein paar Minuten spielen lassen.
  • Zum Seitenanfang

Frostwyrm

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

7

Donnerstag, 21. Juli 2005, 21:11

Wer so viel Kohle übrig hat...
Des Frostwyrmchen
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

8

Freitag, 22. Juli 2005, 08:44

... kenn mich bei fußball null aus ... und vielleicht ist die frage auch ziemlich doof ... aber ist das nicht irgendein 08/15 verein den sowieso keiner kennt? ... dann ist die marketing strategie wirklich genial ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

9

Freitag, 22. Juli 2005, 10:11

hoho. die alten bndeligisten. die wollen nun wirklich scheisse z ugeld machen. es werden sich bestimmt verrückte dafür finden. stell dir mal vor das würde manu oder die bayern machen LOL
da könnten sie die spielerbank anbauen.

ich glaube das ist aber verboten. von den statuten de DFB her. ich bin mir aber nicht sicher
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

10

Freitag, 22. Juli 2005, 10:24

Ich vermute mal der Verein wird sich schon informiert haben ob er auf diese Weise einen Kaderplatz vergeben darf. Wäre jedenfalls schön blöd wenn nicht.
Und die über 100000 Euro sind sicher ne schöne Finanzspritze für die Vereinskasse. Man, soviel Geld für sonen Scheiß.
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

11

Freitag, 22. Juli 2005, 14:37

... die sind schon auf 104.000,00 und haben noch immer mehr als 4 tage offen ... also es muss verdammt viele idioten geben ...

... aber die idee ist doch genial ... ich meine dass ist eine menge geld ... auf sowas muss man erst einmal kommen ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

12

Freitag, 22. Juli 2005, 14:46

Zitat

Original von mina
... kenn mich bei fußball null aus ... und vielleicht ist die frage auch ziemlich doof ... aber ist das nicht irgendein 08/15 verein den sowieso keiner kennt? ... dann ist die marketing strategie wirklich genial ...

Hmm, also ich sag mal so: Fans des deutschen FUßballs wird der KFC Uerdingen 05 sicherlich ein Begriff sein. ...

Muss jetzt selber mal überlegen, wann das war *g* Glaube eher Ende der 80er Jahre, Anfang 90er

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

13

Freitag, 22. Juli 2005, 15:18

Zitat

Man, soviel Geld für sonen Scheiß

Besser kann man es nicht ausdrücken
  • Zum Seitenanfang

DreamOfDarkness

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. September 2003

14

Freitag, 22. Juli 2005, 16:47

*lol* krass

irgendwann hab ich auch mal so ne tolle idee und werd wahnsinnig reich *raffgierig schau*

:D
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"
  • Zum Seitenanfang

diabolos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22. November 2004

15

Freitag, 22. Juli 2005, 17:46

Die haben wirklich zuviel Geld. Die spinnen die Typen!!
[GLOW=crimson]Faber est suae quisque fortunae[/GLOW]

Wollt ihr dass Vampire auch ein Heim haben dann klickt hier
  • Zum Seitenanfang