Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

# nighty

Armer Irrer

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

1

Montag, 25. Juli 2005, 15:58

grafik-probs - mit dem latein am ende

hi,
also ich hab nach kompletter formatierung in wow grafik-probs ohne ende... nach ca. 1-2 minuten sehe ich nur mehr buten flackernde balken, mal sind es auch dreiecke...
desweiteren blitzen öfter mal für sehr kurze zeit weisse, grüne, lila, gelbe und was weiss ich noch welche farben, punkte und quadrate auf, die sehr schnell wieder verschwinden...

letztere habe ich auch selten im windows und in anderen spielen...

mein system:
Athlon 64 3000+
512 DDR-RAM
ATI Radeon 9700 Pro
Abit Av8
Win Xp Pro

Folgendes habe ich bereits in die Wege geleitet, bzw versucht umn das problem zu beheben:

-Neueste Treiber für Grafikkarte, Chipsatz und Mainboard installiert, vorher alle alten Reste gelöscht.

-Hardwarebeschleunigung runtergesetzt

-dxdiag mit d3d-test durchlaufen lassen (keine fehler)

-Stromstecker der Graka sowie den richtigen Sitz auf dem Mainboard kontrolliert

-Grafik ingame runtergesetzt und vsync etc ausgestellt

-Lüfter der Graka gereinigt so gut es irgend ging

-windows-update (ja ich bin verzweifelt ^^)

es kann ebenfalls nicht an der überhitzung der graka liegen, da in meinem tower (tower nich graka ^^) angenehme 35-40° C sind und ich 2 lüfter in der seitenwand habe, die frischluft direkt auf die graka, bzw in deren nähe pustet.

für konstruktive vorschläge wie ich meine graka zum problemlosen spielen bekomme bin ich sehr dankbar... hoffe ein pc-crack hat da bissl ahnung was ich noch tun kann.
Ich bin dagegen, gegen alles zu sein,
doch ich bin gegen so manches
was mir bekannt ist,
denn manches muss ja nicht sein!

(Curse)

• Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Montag, 25. Juli 2005, 16:12

Seid gegrüßt!
Hm, ich kann mich, denke ich, guten Gewissens als "PC-Crack" bezeichnen und muss dir leider sagen: Du hast alles getan was man tun kann ^^
Schonmal dran gedacht dass einfach nur eine Komponente in deinem PC, vll sogar die Graka direkt, defekt sein könnte?
Tausch einfach mal mit nem Kumpel die Komponenten einzeln aus (ausser CPU und RAM, das würd ich ausschließen).

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang