Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

*d!fferent*

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. April 2004

1

Samstag, 16. Juli 2005, 17:17

(Film) Madagaskar

da ich ja ne kleine "kitsch tante " bin, war ich am Donnerstag im Kino und den film Madagaskar find ich echt klasse...hab mich so kaputt gelacht..kann ihn nur weiter empfehlen..

hat ihn von euch schon jemand gesehen??

also wer auf findet nemo ice age und so sachen steht sollten ihn sich ansehen...

ammeisten freu ich mich aber auf Ice Age2 der 2006 rauskommt...*hüpf* *hüpf*
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

2

Samstag, 16. Juli 2005, 17:47

Hatte mir karten für die Premiere gekauft ;)

Also ich fand Madagaskar auch witzig, am besten waren aber immer noch die Pinguine. Was mir nicht so gefallen hat, war das offene Ende, dass man wenn möglich immer noch n Teil 2 drehen kann. (was ich bei ICE AGE auch noch zweifelhaft finde...). Witzig fand ich, dass die Macher von Madagaskar auch wieder die Stimme des Lebkuchenmänchens von Shrek verwendet haben...
Alles in allem war der Film definitv lustig und hat sehr viel Spass gemacht. Irgendwie kam er mir aber ziemlich kurz vor.

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Samstag, 16. Juli 2005, 18:23

Seid gegrüßt!
Da geh ich mit Sicherheit auch noch rein, bin ein riesiger Fan von Ice Age & Co. Allein schon die Szene mit den Pingus aus der Werbung in der sie aus dem Boden kommen und die typische Jedi-Handbewegung machen und sagen "Du hast nichts gesehen" ist Grund genug für mich den Film zu sehen ^^

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Lilliana

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. März 2004

4

Sonntag, 17. Juli 2005, 03:48

Oh jaaaaa..da muuuuuss ich auch unbedingt rein!
Spätestens nach dieser genialer Vorschau wo der Löwe (Alex?) dem Zebra in den Hintern beißt, das Zebra meint " entschuldige, du beißt mir grade in den Po!" und der Löwe nur "tu ich nicht" antwortet....ich schwör euch haargenauf so guckt mein Freund, wenn er mich beim fernsehen oder so mal eben beißt und ich ihn deswegen versuch böse anzugrummeln...zuuuuuu knuffig!
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

5

Montag, 25. Juli 2005, 09:30

... und? ... habt ihr euch den film inzwischen angesehen? ...

... also ich war am samstag und muss sagen dass ich echt entäuscht bin ... die vorschau hat viel mehr versprochen ... die ganzen lacher wurden darin schon gezeigt ... also an ice age und shreck kommt er bestimmt nicht ran ...

... dafür freue ich mich schon auf ice age 2 ... hoffe dass dieser an den ersten teil rankommt ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

soothe

Schülerin

Registrierungsdatum: 23. März 2005

6

Montag, 25. Juli 2005, 13:20

Ich stell grad erst fest, dass ich vermutlich auf so Filme steh. Hab vor 2 Tagen das erste Mal Ice Age gesehen und fand ihn toll... Und NEmo fand ich auch großartig.
Aber is Madagaskar nen Flm, den man unbedingt im Kino gesehen haben muss, oder reicht's auch auf Video bzw. DVD?
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

7

Montag, 25. Juli 2005, 13:43

... also ich finde dass man madagascar nicht im kino sehen muss ... ich steh auch auf shreck, nemo und co aber auf den film hät ich verzichten können ... besser zu hause auf dvd ... es sind schon ein paar lacher drinnen, aber die betonung liegt auf ein paar ... hat mich nicht vom hocker gehaun ... sprich keine lachkrampfgefahr wie bei ice age
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

DreamOfDarkness

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. September 2003

8

Montag, 25. Juli 2005, 22:27

ich LIEBE diesen film! besonders die pinguine *wegroll*

ich hab allerdings auch vorher keine vorschau dazu gesehen, kann also nicht sagen, ob da die lustigsten szenen schon vorkamen.

aber allein schon wegen den pinguinen... hach ja :D
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

9

Sonntag, 14. August 2005, 21:24

Seid gegrüßt!
Hab den Film mittlerweile auch gesehen. Mir gefällt er gut, es sind einige gute Lacher dabei, die Charaktere sind amüsant und die Story ist eben dem Niveau der Zielgruppe (Kinder -_-) angepasst.

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

10

Sonntag, 14. August 2005, 21:28

Habe auch den Film gesehen. Die Pinguine waren echt lustig. Leider kamen die Affen viel zu wenig vor. Ich sag nur "PuhPuh" ;)
  • Zum Seitenanfang