Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

1

Montag, 6. Juni 2005, 23:20

summer breeze

wird jemand von euch dorthin gehen?. also meine freundin und ich werden dort fast zu 100% hingehen. weil wacken ist doch einfach zu gross. und das summer breeze schön übersichtlich und von den gruppen her ist es dieses jahr auch recht ansprechend.
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Silberkrähe

Schülerin

Registrierungsdatum: 18. Mai 2005

2

Dienstag, 14. Juni 2005, 18:43

ist bei mir noch in der schwebe......der wille is da....das geld is da....der fahrbare untersatz fehlt noch ;) aber ich glaub dass ich dort anzutreffen sein werd........bandauswahl is hamma heuer! *freu*
...Wenn der Tag traurig in die Dunkelheit flieht...und ein Klagelied erklingt...von den Winden der Sehnsucht...den Tränen des Lichts...wenn Stille plötzlich des Waldes Dämmer-Geist ergreift...und das Meer sich peitschend vor deinem Namen verneigt...
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

3

Dienstag, 14. Juni 2005, 19:58

also wir werden mit dem auto hinfahren. ich weiss aber nid ob meine freundin lust hat jemanden mitzunehmen. da sie eben die fahrerin ist. aber wenn du magst kann ich sie mal fragen..
  • Zum Seitenanfang

Silberkrähe

Schülerin

Registrierungsdatum: 18. Mai 2005

4

Mittwoch, 15. Juni 2005, 17:21

*lächel* fahrgelegenheit wär scho wahnsinn......nur is österreich die falsche richtung ;) vielleicht setz ich mich zum ex rein ins auto......falls er fährt und noch 2 leut platz hat - ansonsten muss ich auf nächstes jahr warten....
...Wenn der Tag traurig in die Dunkelheit flieht...und ein Klagelied erklingt...von den Winden der Sehnsucht...den Tränen des Lichts...wenn Stille plötzlich des Waldes Dämmer-Geist ergreift...und das Meer sich peitschend vor deinem Namen verneigt...
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

5

Sonntag, 21. August 2005, 17:38

mit viel regen am SA ging das summer breeze dann auch zu ende.
einige enttäuschungen wie in extremo waren auch dabei. dann hat die crew es bestimmt 4 mal nicht hinbekommen die mikros auf die boxen zu schalten. wo das ein oder andere lied den bach runterging.

für mich waren
pain, korpiklaani, ectomorf und aborted die highlights. obwohl ich auch nicht alles gesehen habe.

immerhin war dieses jahr das dixiproblem kein problem*G*
  • Zum Seitenanfang

calen1982

Anfängerin

Registrierungsdatum: 30. April 2005

6

Sonntag, 21. August 2005, 19:28

War auch da!

Also ich muss dir recht geben, In Extremo waren ne Enttäuschung! Aber irgendwie war mir das schon klar! sind ziemlich abgehoben!

Aber End of Green, The Bones, Koroded und Emil Bulls waren Klasse! von end of green war ich voll begeistert obwohl es geregnet hat! Ach ja bin gerade erst heim gekommen, werd mir jetzt erstmal ne heisse badewanne gönnen! Weil bääähh, schlamm!

CAlen
Veritas for me, and Aequitas for you!
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

Registrierungsdatum: 24. September 2003

7

Sonntag, 21. August 2005, 20:16

wie warn Nocte Obducta und Haggard????
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

8

Montag, 22. August 2005, 08:27

haggard,hm. da war ich enttäuscht von.
nocte hab ich nur kurz gesehen, kann deswegen zu nichts sagen. krisiun spielte danach, und das war in dem fall wichtiger
stimmt end of green, die waren auch klasse, obwohl der eine gitarrist mir voll auf den sack ging.
jedoch sind die nicht gerade die virtouosen vom dienst, an der guitar, deswegen auch nur eingängiger sound. was so an bush erinnert find ich
  • Zum Seitenanfang

DreamOfDarkness

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. September 2003

9

Donnerstag, 25. August 2005, 00:37

ich fand opeth wahnsinnig genial. und end of green. und stimmungstechnisch natürlich j.b.o. und schandmaul. in ex hab ich mir gar nicht erst angeschaut *g*
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"
  • Zum Seitenanfang

calen1982

Anfängerin

10

Donnerstag, 25. August 2005, 10:02

Also haagard mhh, naja waren ok! Irgendwie wusste ich nicht ob ich nur dastehen soll oder mitschwanken, die konnten sich meist nicht auf einen Rhytmus einigen! JBO hab ich mir garnicht erst angetan, ich hasse die band! Ja und ich mein es so! Welche Band ich eigentlich sehen wollte war Pain, aber ich war zu faul nochmal runter zu laufen vom CP.
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

11

Freitag, 26. August 2005, 19:09

und mit pain hast du einen der besten acts verpast.
  • Zum Seitenanfang

calen1982

Anfängerin

12

Samstag, 27. August 2005, 14:39

Nun Ja

Haben freunde dann auch gesagt, aber ok, nun muss ich damit leben!
  • Zum Seitenanfang