Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

1

Donnerstag, 25. August 2005, 10:30

von welchen baum bist du gefallen ...

finde deinen geburtstag und deinen baum. das ganze ist ziemlich treffend ... ausserdem soll es sich mit keltischer mythologie decken ...

Jan 01 - Jan 11 - Tanne
Jan 12 - Jan 24 - Ulme
Jan 25 - Feb 03 - Zypresse
Feb 04 - Feb 08 - Pappel
Feb 09 - Feb 18 - Zeder
Feb 19 - Feb 28 - Kiefer
Mar 01 - Mar 10 - Trauerweide
Mar 11 - Mar 20 - Zitrone
Mar 21 - Eiche
Mar 22 - Mar 31 - Haselnuss
Apr 01 - Apr 10 - Vogelbeere
Apr 11 - Apr 20 - Ahorn
Apr 21 - Apr 30 - Walnuss
May 01 - May 14 - Pappel
May 15 - May 24 - Kastanie
May 25 - Jun 03 - Esche
Jun 04 - Jun 13 - Hainbuche
Jun 14 - Jun 23 - Feige
Jun 24 - Birke
Jun 25 - Jul 04 - Apfel
Jul 05 - Jul 14 - Tanne
Jul 15 - Jul 25 - Ulme
Jul 26 - Aug 04 - Zypresse
Aug 05 - Aug 13 - Pappel
Aug 14 - Aug 23 - Zeder
Aug 24 - Sep 02 - Kiefer
Sep 03 - Sep 12 - Trauerweide
Sep 13 - Sep 22 - Zitrone
Sep 23 - Olive
Sep 24 - Oct 03 - Haselnuss
Oct 04 - Oct 13 - Vogelbeere
Oct 14 - Oct 23 - Ahorn
Oct 24 - Nov 11 - Walnuss
Nov 12 - Nov 21 - Kastanie
Nov 22 - Dec 01 - Esche
Dec 02 - Dec 11 - Hainbuche
Dec 12 - Dec 21 - Feige
Dec 22 - Buche
Dec 23 - Dec 31 - Apfel

Apfelbaum (Liebe) – von schlanker Statur, viel Charme, ansprechend und attraktiv, angenehme Ausstrahlung, flirtet gerne, abenteuerlustig, sinnlich, immer verliebt, will lieben und geliebt werden, treuer, zärtlicher Partner, sehr grosszügig, wissenschaftliches Talent, lebt für das heute, ein sorgloser Philosoph mit Vorstellungskraft.

Esche (Ehrgeiz) – ungewöhnlich attraktiv, lebensfroh, impulsive, verlangend, schert sich nicht um Kritik, ehrgeizig, intelligent, talentiert, liebt es mit dem Schicksal zu spielen, kann egoistisch sein, sehr zuverlässig, treuer und prüder Liebhaber, manchmal herrscht das Hirn über das Herz, aber nimmt die Partnerschaft sehr ernst.

Buche (Kreativ) – hat guten Geschmack, besorgt um sein Aussehen, materialistisch, gute Organisation des Lebens und der Karriere, ökonomisch, guter Führer, unternimmt keine unnötigen Risiken, vernünftig, grossartiger Lebenspartner, scharf darauf fit zu bleiben (Diäten, Sport, etc.)

Birke (Inspiration) – lebensfroh, attraktiv, elegant, freundlich, bescheiden, mag nichts im Übermass, verabscheut das Vulgäre, liebt das Leben in der Natur und der Ruhe, nicht sehr leidenschaftlich, voller Einbildungskraft, wenig ambitiös, schafft eine ruhige, zufriedene Athmosphäre.

Zeder (Selbstvertrauen) – von ausgesuchter Schönheit, weiss sich anzupassen, liebt Luxus, gute Gesundheit, absolut nicht scheu, zeigt Tendenz auf andere herab zu schauen, selbstsicher, entschlossen, ungeduldig, mag es andere zu beeindrucken, viele Talente, gesunder Optimismus, wartet auf die eine wahre Liebe, fähig schnelle Entscheidungen zu treffen.

Kastanie (Ehrlichkeit) – von erlesener Schönheit, will nicht beeindrucken, ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, lebensfroh, interessiert, ein geborener Diplomat, aber leicht eingeschnappt und empfindlich in Gesellschaft, oft wenig Selbstvertrauen, gibt sich manchmal überheblich, fühlt sich missverstanden, liebt nur einmal, hat Schwierigkeiten einen Partner zu finden.

Zypresse (Treue) – stark, muskulös, anpassungsfähig, nimmt was das Leben zu bieten hat, zufrieden, optimistisch, giert nach Geld und Anerkennung, hasst Einsamkeit, leidenschaftlicher Liebhaber der nie genug bekommt, treu, reizbar, unordentlich, pedantisch, und sorglos.

Ulme (von edler Gesinnung) – angenehme Figur, geschmackvolle Kleidung, sagt laut was ihm nicht passt, neigt dazu Fehler anderer nicht zu verzeihen, fröhlich, mag es zu führen aber nicht zu gehorchen, treuer und ehrlicher Partner, liebt es Entscheidungen für andere zu treffen, von edler Gesinnung, grosszügig, viel Humor, praktisch.

Feigenbaum (Gefühlvoll) – sehr stark, etwas eigenwillig, unabhängig, erlaubt keine Einwände oder Streit, liebt das Leben, seine Familie, Kinder und Tiere, ein sozialer Schmetterling, humorvoll, liebt Müsiggang und Faulheit, praktisches Talent und Intelligent.

Tanne (Mysteriös) – aussergewöhnlich geschmackvoll, Ehre, gebildet, liebt alles Schöne, gefühlvoll, stur, neigt zu Egoismus aber kümmert sich um seine ihm Nahestehenden, ziemlich bescheiden, talentiert, viele Freunde aber auch viele Feinde, sehr zuverlässig.

Haselnuss (Aussergewöhnlich) – charmant, anspruchslos, sehr verständnisvoll, weiss es einen Eindruck zu hinterlassen, aktiver Kämpfer für soziale Gerechtigkeit, beliebt, gefühlvoll, komplizierter Liebhaber, ehrlicher, toleranter Partner, genaue Vorstellung von Gerechtigkeit.

Hainbuche (guter Geschmack) – kühle Schönheit, sorgt sich um sein Aussehen und Kondition, guter Geschmack, ist nicht egoistisch, macht sich das Leben so angenehm als möglich, führt ein vernünftiges, diszipliniertes Leben, sehnt sich nach Anerkennung und Freundlichkeit in seinem Partner, träumt von ungewöhnlichen Liebhabern, ist selten zufrieden mit seinen Gefühlen, misstraut fast allen Menschen, ist sich immer unsicher über eigene Entscheidungen, sehr gewissenhaft.

Zitronenbaum (Zweifel) – akzeptiert was das Leben bringt in einer duldenden Art, hasst Streit, Stress und Arbeit, mag keine Faulheit und Bequemlichkeit, weicher und nachgiebiger Typ, macht Opfer für Freunde, Viele Talente aber nicht ehrgeizig genug sie zu verbessern, vielfach am Jammern und Klagen, sehr eifersüchtig aber treu.

Ahorn (Unabhängig) – keine gewöhnliche Person, voller Vorstellungskraft und Originalität, scheu und reserviert, ehrgeizig, stolz, selbstbewusst, hungert nach neuen Erfahrungen, manchmal nervös, hat viele Komplexe, gutes Gedächtnis, lernt leicht, kompliziertes Liebesleben, will beeindrucken.

Eiche (mutig) – robuste Natur, mutig, stark, unnachgiebig, unabhängig, gefühlvoll, mag keine Veränderungen, behält seine Füsse immer auf dem Boden der Tatsachen, Person der Tat.

Olivenbaum (Weisheit) – liebt die Sonne, Wärme und schöne Gefühle, vernünftig, ausgeglichen, vermeidet Aggression und Gewalt, tolerant, fröhlich, ruhig, ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, empfindlich, überheblich, nicht eifersüchtig, liebt es zu lesen und die Gesellschaft gebildeter Menschen.

Kiefer (aussergewöhnlich) – liebt angenehme Gesellschaft, sehr robust, weiss wie man das Leben angenehm macht, sehr aktiv, natürlich, guter Begleiter, selten freundlich,verliebt sich schnell aber verliert die Lust ebenso schnell, gibt schnell auf, viele Enttäuschungen bis er den idealen Partner dem er vertraut findet, zuverlässig und praktisch.

Pappel (Unsicherheit) – wirkt sehr dekorativ, nicht sehr selbstsicher, nur mutig wenn nötig, braucht Unterstützung und angenehme Umgebung um sich zu entfalten, sehr wählerisch, oft einsam, grosse Unfreundlichkeit, künstlerische Natur, guter Organisator, neigt zum Philosophieren, zuverlässig in jeder Situation, nimmt Partnerschaft ernst.

Vogelbeere (Sinnlichkeit) – charmant, fröhlich, begabt ohne egoistisch zu sein, liebt es beachtet zu werden, liebt das Leben, Bewegung, Unruhe sogar Krisen, ist gleichzeitig abhängig und unabhängig, guter Geschmack, künstlerisch, leidenschaftlich, gefühlsbetont, guter Begleiter, vergibt nicht.

Walnuss (Leidenschaft) – unnachgiebig, seltsam und voller Gegensätze, oft egoistisch, aggresiv, edel, gute Allgemeinbildung, unerwartete Reaktionen, spontän, unbegrenzter Ehrgeiz, nicht flexible, schwieriger und seltener Partner, selten gemocht aber oft bewundert, grossartiger Stratege, sehr eifersüchtig und leidenschaftlich, keine Kompromisse.

Trauerweide (Melancholie) – wunderschön aber voller Melancholie, attraktiv, sehr vergeistigt, liebt alles Schöne und Geschmackvolle, liebt es zu reisen, Träumer, rastlos, kompliziert, ehrlich, kann beeinflusst werden aber es ist schwer mit ihm zusammenzuleben, verlangend, gute Intuition, leidet in der Liebe aber findet manchmal einen Partner der ihm Halt gibt.

just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

2

Donnerstag, 25. August 2005, 10:32

ich bin eine pappel ... *g* ... aber ich muss sagen es trifft einigermaßen zu ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

3

Donnerstag, 25. August 2005, 12:43

Mhh,

ich bin ne Esche.. Zudem stammt das sogar von den Kelten.. Keltischer Baumkreis auch genannt [würde m.M. nach besser ins Forum Magie und Esoterikpassen]

Ich bin eine Esche: Stimmt, außer das prüde..

Esche (Ehrgeiz) – ungewöhnlich attraktiv, lebensfroh, impulsive, verlangend, schert sich nicht um Kritik, ehrgeizig, intelligent, talentiert, liebt es mit dem Schicksal zu spielen, kann egoistisch sein, sehr zuverlässig, treuer und prüder Liebhaber, manchmal herrscht das Hirn über das Herz, aber nimmt die Partnerschaft sehr ernst.

Schatz ist Trauerweide: Das stimmt vollkommen..

Trauerweide (Melancholie) – wunderschön aber voller Melancholie, attraktiv, sehr vergeistigt, liebt alles Schöne und Geschmackvolle, liebt es zu reisen, Träumer, rastlos, kompliziert, ehrlich, kann beeinflusst werden aber es ist schwer mit ihm zusammenzuleben, verlangend, gute Intuition, leidet in der Liebe aber findet manchmal einen Partner der ihm Halt gibt.

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

4

Donnerstag, 25. August 2005, 13:38

... ich wollte es zuerst auch in die esoterik spalte stellen ... aber war mir dann nicht ganz sicher ... die mods können es ja verschieben wenn sie auch der meinung sind es passt hier nicht rein ...
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

Registrierungsdatum: 24. September 2003

5

Donnerstag, 25. August 2005, 14:36

ich bin vom Apfelbaum gepurzelt, wie zu erwarten (Lulu isst geeeerne Äpfel :D)

Naja, ob das zutrifft?? EIn Teil des Ganzen bestimmt, aber bei weitem nicht alles. Allerdings wäre es alles erstrebenswert ;)
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

6

Donnerstag, 25. August 2005, 14:39

ich hab das ma grad mit den Geburtsdatemn, von ein paar Freunden verglichen und verdammt, es stimmt fast alles...ohje, muss ich denn meine eigentliche Meinung bezüglich solcher Horoskopsachen ändern?? Also das da find ich grade sehr interessant
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. März 2005

7

Donnerstag, 25. August 2005, 15:06

Ich bin von einer Esche gefallen, allerdings passt meiner Meinung nach nicht sehr viel bzw. nur bedingt.
Allerdings bei einer Freundin von mir die nur einen Tag früher Geburtstag hat, da trifft es ganz gut zu.
"I'm searching for something which can't be found ... but I'm hoping"
(Type O Negative - Everything Dies)

"See the animal in it's cage that you built
Are you sure what side you're on
Better not look him too closely in the eye
Are you sure what side of the glass you are on?"
(Nine Inch Nails - Right where it belongs)

The human race is the only vermin on this planet

>> CSC <<
  • Zum Seitenanfang

Abraxas

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 2. September 2004

8

Donnerstag, 25. August 2005, 15:24

bin ne Esche, aber ich glaub nicht, dass man das als zutreffend bezeichnen kann... schon allein der Anfang^^

Zitat

ungewöhnlich attraktiv

@ Lulu.. naja solche Horoskope treffen fast immer zu, weil die Sachen recht vage geschrieben sind.. Das trifft so gut wie auf jeden zu...

aber deine Einstellung zu den Dingen solltest du trotzdem ändern... lass dir mal ein richtiges Horoskop erstellen... also nicht nur das Sternzeichen berücksichtigen, sondern auch deinen aszendenten...

hab ein 30-seitiges Horoskop von der Art über mich zu hause und du kommst aus dem Staunen nicht mehr raus, weil alles wie die Faust aufs Auge passt^^
"Die Ansichten des Herrn Lehrers waren mir oft zu jung."
Der Präsident staunt.
"Wieso?"
"Weil der Herr Lehrer immer nur sagte, wie es auf der Welt sein sollte, und nie, wie es wirklich ist."

• Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

9

Donnerstag, 25. August 2005, 16:28

Seid gegrüßt!
Ok, sonst kommen bei diesen Tests ja immer Ergebnisse raus die auf fast jeden zutreffen könnten, aber ich glaube bei mir stimmt fast alles mit meiner Person überein, richtig beängstigend o.O Oder meint ihr dass das nicht zu mir passt?

Ahorn (Unabhängig) – keine gewöhnliche Person, voller Vorstellungskraft und Originalität, scheu und reserviert, ehrgeizig, stolz, selbstbewusst, hungert nach neuen Erfahrungen, manchmal nervös, hat viele Komplexe, gutes Gedächtnis, lernt leicht, kompliziertes Liebesleben, will beeindrucken.

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

10

Donnerstag, 25. August 2005, 18:12

Trauerweide... passt einigermaßen... aber ich glaub ich bin dagegen allergisch *g* *versucht sich ans testergebnis zu erinnern*
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

11

Donnerstag, 25. August 2005, 19:07

rofl Res - kompliziertes Liebesleben - ja, dein Baum passt sowas von zu dir - mit den Komplexen, der Originalität - finds passt super zu dir!

Ich bin ein Zitronenbaum - und es passt sehr... aber gut, ich stehe eh auf Horoskope, Aszendenten... passt meistens immer...

Zitat

Zitronenbaum (Zweifel) – akzeptiert was das Leben bringt in einer duldenden Art, hasst Streit, Stress und Arbeit, mag keine Faulheit und Bequemlichkeit, weicher und nachgiebiger Typ, macht Opfer für Freunde, Viele Talente aber nicht ehrgeizig genug sie zu verbessern, vielfach am Jammern und Klagen, sehr eifersüchtig aber treu.

Was meint ihr, findet ihr das auch passend?

Lelos find ich auch sehr passend... er ist eine Feige...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

12

Donnerstag, 25. August 2005, 19:15

ich bin ein feigenbaum (naja besser als ein berliner ;))

Feigenbaum (Gefühlvoll) &#65533; sehr stark, etwas eigenwillig, unabhängig, erlaubt keine Einwände oder Streit, liebt das Leben, seine Familie, Kinder und Tiere, ein sozialer Schmetterling, humorvoll, liebt Müsiggang und Faulheit, praktisches Talent und Intelligent.

ich bin eigentlich eher schwach, dafür aber eigenwillig, versuche autonom zu sein, einwände oder streit sind alltag. das leben versuche ich zu lieben, familie, kinder und tiere mag ich, aber ne wirkliche tierliebe oder enge bindung zu kindern und familie hab ich eigentlich nicht. Humorvoll bin ich hoffentlich, müßiggang ist natürlich ein wichtiges prinzip, faulheit stimmt hoffentlich nicht. Praktisches talent fehlt mir, intelligenz hab ich vielleicht.
also passt alles nur grob.
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Antimonia

Meisterin

Registrierungsdatum: 20. Juli 2004

13

Donnerstag, 25. August 2005, 19:18

Ich bin also eine Zitrone. Zum Teil stimmt das.
Interessant.

Mein Freund kommt von nem Walnussbaum :lolwech Wo er doch ne Nuss-Allergie hat.
Und da stimmt so gut wie nichts....
Ich schlaf im Sand, du baust aus mir ne Burg 31.7.2007, Old Vienna
  • Zum Seitenanfang

Elenrazôr

Schüler

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2003

14

Donnerstag, 25. August 2005, 19:36

Na bei mir trifft der Apfel 100% zu. Ich hab mir das ganze auch schon mal in einem Buch angeschaut.
Beängstigend: 2 Seiten pure wahrheit.
"Vergebens klopft, wer ohne Wein ist, an der Musenpforte an." Platon
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

15

Donnerstag, 25. August 2005, 20:21

Zitat

Original von Leronoth
ich bin ein feigenbaum (naja besser als ein berliner ;))

Feigenbaum (Gefühlvoll) &#65533; sehr stark, etwas eigenwillig, unabhängig, erlaubt keine Einwände oder Streit, liebt das Leben, seine Familie, Kinder und Tiere, ein sozialer Schmetterling, humorvoll, liebt Müsiggang und Faulheit, praktisches Talent und Intelligent.

ich bin eigentlich eher schwach,d afür aber eigenwillig, versuche autonom zu sein, einwände oder streit sind alltag. da sleben versuche ich zu lieben, familie, kinder und tiere mag ich, aber ne wirkliche tierliebe oder enge bindung zu kindern und familie hab ich eigentlich nicht. Humorvoll bin ich hoffentlich, müßiggang ist natürlich einw ichtiges prinzip, faulheit stimmt hoffentlich nicht. Praktisches talent fehlt mir, intelligenz hab ich vielleicht.
also apssta lles nur grob.

Ich glaube, du schätzt dich selbst falsch ein, ich finde, das passt super zu dir... (außer das etwas vor eigenwillig *g*)

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

snook

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24. August 2004

16

Donnerstag, 25. August 2005, 20:33

Zitat

Hainbuche (guter Geschmack) – kühle Schönheit, sorgt sich um sein Aussehen und Kondition, guter Geschmack, ist nicht egoistisch, macht sich das Leben so angenehm als möglich, führt ein vernünftiges, diszipliniertes Leben, sehnt sich nach Anerkennung und Freundlichkeit in seinem Partner, träumt von ungewöhnlichen Liebhabern, ist selten zufrieden mit seinen Gefühlen, misstraut fast allen Menschen, ist sich immer unsicher über eigene Entscheidungen, sehr gewissenhaft.

Hmm, trifft auf mich nur zum Teil zu ( wie ich mich selber einschätze ;) ), aber steckt was wahres drin ;)

Zitat

Zeder (Selbstvertrauen) – von ausgesuchter Schönheit, weiss sich anzupassen, liebt Luxus, gute Gesundheit, absolut nicht scheu, zeigt Tendenz auf andere herab zu schauen, selbstsicher, entschlossen, ungeduldig, mag es andere zu beeindrucken, viele Talente, gesunder Optimismus, wartet auf die eine wahre Liebe, fähig schnelle Entscheidungen zu treffen.

Hierbei musste ich echt lachen, da es auf einen meiner Freunde auf jeden fall 100%ig zutrifft!!! Auf einen anderen Freund aber irgendwie garnicht ;)

Zitat

trifft auf jeden fall sehr gut auf meine Freundin zu!
You will never drown in a river of tears because your eyliner is not waterproof.
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

Registrierungsdatum: 24. August 2004

17

Donnerstag, 25. August 2005, 20:33

bin auch feige.. würde ma selbst beurteilen, dass das alles ohne einschränkungen zutrifft.. nur was soll mir der schmetterling sagen? ?(
  • Zum Seitenanfang

Volcano

Schüler

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2003

18

Donnerstag, 25. August 2005, 21:30

Eiche (mutig) – robuste Natur, mutig, stark, unnachgiebig, unabhängig, gefühlvoll, mag keine Veränderungen, behält seine Füsse immer auf dem Boden der Tatsachen, Person der Tat.

trifft zu 66% zu
*geez*

• Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

19

Donnerstag, 25. August 2005, 22:20

Walnuss (Leidenschaft) – unnachgiebig, seltsam und voller Gegensätze, oft egoistisch, aggresiv, edel, gute Allgemeinbildung, unerwartete Reaktionen, spontän, unbegrenzter Ehrgeiz, nicht flexible, schwieriger und seltener Partner, selten gemocht aber oft bewundert, grossartiger Stratege, sehr eifersüchtig und leidenschaftlich, keine Kompromisse.

-> Walnussbaum ;)

Bis auf eins passt alles perfekt!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Simarilia

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

20

Freitag, 26. August 2005, 10:58

Tanne (Mysteriös) – aussergewöhnlich geschmackvoll, Ehre, gebildet, liebt alles Schöne, gefühlvoll, stur, neigt zu Egoismus aber kümmert sich um seine ihm Nahestehenden, ziemlich bescheiden, talentiert, viele Freunde aber auch viele Feinde, sehr zuverlässig.

jaja bin ich toll^^
wobei ich viele bäume gefunden hab die passen. is eben wie mit horoskopen
Und wenn sie nicht gestorben ist, dann lebt sie noch heute. ;-)

Schwarzherzlichst ~*-==Sima==-*~
  • Zum Seitenanfang

Frostwyrm

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

21

Freitag, 26. August 2005, 22:33

eine Hainbuche...
Passt halbwegs auf mich ;)
Des Frostwyrmchen
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

22

Freitag, 26. August 2005, 22:57

Bin Zypresse...

Zitat

Zypresse (Treue) – stark, muskulös, anpassungsfähig, nimmt was das Leben zu bieten hat, zufrieden, optimistisch, giert nach Geld und Anerkennung, hasst Einsamkeit, leidenschaftlicher Liebhaber der nie genug bekommt, treu, reizbar, unordentlich, pedantisch, und sorglos.

3 Dinge passen überhaupt nicht zu mir

giert nach Geld und Anerkennung,
unordentlich, pedantisch, und sorglos.Ach ja ...reizbar bin ich überhaupt nicht.
Ups doch mehr .... ;)
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2005

23

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 09:39

hmm.. Pappel

Trifft fast alles auf mich zu... echt arg...
Liebe kann so schön sein, aber auch so schmerzhaft. Derzeit durchlebe ich zweiteres....
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

24

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 09:48

Ich bin eine Ulme. Trifft so 50/50 zu was da steht.
Das ist aber bei solchen recht allgemeinen Äußerungen auch nicht unwahrscheinlich. Ist halt genau wie mit den Horoskopen in der Tageszeitung. Da findet man auch immer genug auf die das einigermaßen zutrifft.

Und diesen Baumkreis auf die Kelten zurückzuführen mag zwar mythologisch nett klingen und wird auch auf genug Eso-Seiten verbreitet, ist aber völliger Blödsinn.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

25

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 09:52

15.3.

Trifft schon irgendwie zu...
Bis auf das "hasst Streit, Stress und Arbeit, mag keine Faulheit und Bequemlichkeit" hasst Arbeit, aber mag keine Faulheit??!! Versteh ich nich ;)
Aber Zweifel stimmt, ich zweifle viel... Leider.
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang