Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
AnimagiC 05
Zwar halte ich es für recht unwahrscheinlich, aber war jemand da? *g*
Wie fandet ihrs?
Was hat euch gestört?
D_N
~*Der Schmerz ist der Lust grausamer Zwilling, Liebe und Tod heißen ihre Eltern und der Absinth ist ihr ständiger Begeleiter...*~
hm ich war zwar nich letztes Jahr dort, geh aber dieses Jahr hin.. du auch? ^^
"Wir lernen, unseren Körper wie ein ungezogenes Kind zu behandeln, dessen Wünsche überhaupt nicht zur Debatte stehen. Wir verurteilen unseren Körper, ignorieren ihn, machen ihn lächerlich, quälen ihn."
Ich würd auch gern mal hin.
Nur leider is das soweit weg.
Aber wenn alles klappt bin ich ne Woche später dort.
Dann ist es aber zu spät für die Animagic.
nur dieses Jahr isse ja nich mehr in Koblenz, sondern in Bonn.. also für mich auch nochmal n ganzes Stückchen weiter weg O.o
"Wir lernen, unseren Körper wie ein ungezogenes Kind zu behandeln, dessen Wünsche überhaupt nicht zur Debatte stehen. Wir verurteilen unseren Körper, ignorieren ihn, machen ihn lächerlich, quälen ihn."