Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DreamOfDarkness

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. September 2003

26

Dienstag, 30. August 2005, 22:04

ich seh das genauso wie lero. was bringt es mir, wenn ich die ansichten der partei teile, aber mir ziemlich sicher bin, dass sie es nicht schafft, das so umzusetzen?

für mich persönlich fehlen auch ein paar wichtige aussagen, die nicht mit bewertet wurden. und wenn dann das ergebnis eh schon recht knapp ist (bei mir waren es max. 18 % unterschied) kann das noch einiges ändern.

und zuletzt gibt es ja auch noch ein paar mehr parteien, als die aufgezählten, auch wenn die relativ unrelevant sind.
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

27

Dienstag, 30. August 2005, 22:54

erzählt doch mal, welche wichtigen punkte sind das denn?
  • Zum Seitenanfang