Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

76

Freitag, 26. August 2005, 09:16

[/QUOTE]
Wie kratzt man sich Nägel ab???
[/QUOTE]

auf diese frage hab ich gewartet ... ja nicht abkauen sondern ... hmmm ... wir ösis würden kletzeln sagen ... einen fingernagel solange bearbeiten bis er eingerissen ist und den dann stückchenweise herunter"kratzen" ... igitt ... das hört sich eckliger an als es ist ...

aber das mach ich nur wenn ich nervös ... verunsichert oder gelangweilt bin ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

Frostwyrm

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

77

Freitag, 26. August 2005, 21:38

- bin überzeugt, dass mich keiner mag
- sobald ich 'nen Trabi sehe, muss ich quietschen... die sind so niedlich^^
- ich mag Spinnen und so ziemlich alle anderen Tiere sehr gerne, besonders die Viehcher, vor denen sich viele Leute ekeln
- bin absolut knuddelsüchtig
- rauche ab und an auf Parties, weiß aber nicht warum
- hasse meine Brille
- lästere gerne mal über andere *schäm*
Des Frostwyrmchen
  • Zum Seitenanfang

DreamOfDarkness

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. September 2003

78

Sonntag, 28. August 2005, 23:23

da ich eigentlich ein ziemlicher chaotischer, verplanter & vergesslicher mensch bin, hab ich bei für mich richtig wichtigen dingen einen totalen kontrollzwang entwickelt.

ich muss zB 1000 mal kontrollieren, ob mein schlüssel / handy / geldbeutel noch da ist, ich mein auto / die haustür richtig abgesperrt hab, die handbremse richtig drin ist usw.

meine freunde verarschen mich schon jedes mal damit und ich bekomm x mal zu hören "ist die handbremse auch wirklich drin?" und "ob du deine tür richtig zu gemacht hast, siehst du wenn das licht ausgeht", aber das verunsichert mich nur noch mehr und ich muss alles noch öfter kontrollieren *g*

wenn ich länger drüber nachdenke, fallen mir bestimmt noch mehr macken ein, aber das ist zZ der ausgeprägteste ;)
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"
  • Zum Seitenanfang

SchwarzerSchmetterling

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 30. November 2003

79

Montag, 19. September 2005, 11:41

* muss immer erwähnen das ich Fett und Hässlich bin, damit nicht jemand denkt ich würde mich so mögen wie ich bin...

* bin gerne aber auch ungern allein
* läster oft über andere
* sitze zu oft und zu lange vorm PC
* muss immer Musik hören

* höre zu viel Ewigheim/Eisregen und laber daher öfter mal dummes Zeug von irgendwelch Leuten auf einer bestimmten Art abzuschlachten

* ungeduldig, kann nicht warten (beim Arzt oder auf Züge weil ich nervös werd)

* dauernd depressiv, launisch...

* gehe in manche Supermärkte ungern, weil mir beim Warten in den Schlangen immer der Kreislauf abkackt.

* esse Kuchen, Pizza, Doppelkekse etc. meist von oben nach unten bzw. Schichtweise *bekloppt*

usw.
Wer mein Schweigen nicht versteht,
versteht auch meine Worte nicht!
  • Zum Seitenanfang