Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

1

Montag, 22. August 2005, 14:26

brüste

... tja welche frau kennt das nicht ... sind die brüste zu groß oder zu klein ... was ist die richtige größe ... gibt es die richtige größe ... je nach körperstatur ... welche form ist die beste ...

meine freunde und ich haben das letzte mal gründlich darüber diskutiert und sind zu keinen entschluss gekommen ... es ist halt geschmackssache ... was ist euer geschmack? ...

das letzte mal hab ich mir den pabo katalog durchgeblättert und da sind wirklich nur xxl brüste mit xxs hüften drinnen ... ist das wirklich das was männer wollen? ...

ein motto einer freundin das ich spitze finde: zum spielen reicht es ... wer was melken will soll sich ne kuh kaufen ... *g*
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

2

Montag, 22. August 2005, 14:40

und wen man jemanden mag sind diese brüste allerhand unwichtig.
die brust kann noch so schön sein. ist sie vom gefühl her nicht berührbar, kann sie noch so schön sein.
und ich las extra diese diskussion weg ob nun grösser oder kleiner schöner ist bzw ästhetisch
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

3

Montag, 22. August 2005, 15:21

ich finde brüste sollten shcon als solche zu erkennen sein.. so richtig flachbrüstig find ich nich ansprechend...

aber wie egsgat je nach statur... ne dicke frau mit kleinen und ne schlanke frau mit riesenbrüsten sieht einfach komisch aus... aber an sich hat beides seinen reiz
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

4

Montag, 22. August 2005, 15:37

Also ich bin der Meinung Brüste sollten schon eine gewisse Größe haben. Allerdings muß es auch zum sonstigen körperbau passen. Und übergroße Kustbrüste sind meiner Meinung nach das schlimmste was es gibt. Sowas find ich weder ästhetisch noch in irgendeiner Weise erotisch.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

5

Montag, 22. August 2005, 16:31

Ich finde Brüste sollten natürlich sein.

Meiner ansicht nach muss die Brust so sein, dass Sie sich damit wohl fühlt. Wenn Sie eben auf "XXL" steht soll Sie das tun. Wenn Sie denkt ihre Brüste sind zu groß oder klein, dann soll Sie sie operieren lassen. Ich finde jede Frau sollte das machen was ihr am Besten gefällt, denn ich denke dass das schon ein Wohlfühlfaktor ist.
So steh ich ebenfalls zu meiner Oberweite.

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

6

Montag, 22. August 2005, 18:14

Ich denke, sie sollte zur Figur passen. Wenn eine Frau schmal und zierlich ist und dann Megabrüste hat, sieht das meiner Meinung nach nur unproportioniert aus... und jemand der dick ist, sollte dann eben auch entsprechende Brüste haben - es muss eben passen...
Das einzige was ich überhaupt nicht haben kann, ist wenn frau zu doof ist ihre Oberweite passend zu verpacken... Hühnerbrüste in weiten Oberteilen sehen nix aus (ebenso in Korsetts eher merkwürdig), aber genauso sehen dicke Brüste unappetittlich aus, wenn man das Gefühl hat, sie sprengen jede Minute das Oberteil...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

7

Montag, 22. August 2005, 19:06

Mhh,

ich finde es immer eklig, wenn manche Frauen der Meinung sind, Ihr Megadinger in viel zu enge Tops quetschen und das Ganze beim laufen nur noch schwabbelt. Vorallem wenn es aussieht, als wenn es gleich rausspringt *grmpf*

Wie schon erwähnt, es soll zu der Frau passen. Zudem finde ich unnatürlich, operierte Brüste eh grausam. Außerdem finde ich das Brüste ansich ein wenig mehr sein sollten, als wie in eine Hand passen ^^;

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Antimonia

Meisterin

Registrierungsdatum: 20. Juli 2004

8

Montag, 22. August 2005, 20:17

Klar sollte es ein einheitliches Bild sein, also Oberweite und Figur sollten schon irgendwie zusammenpassen.

Ich kann es auch nicht verstehen, dass angeblich so viele Männer auf XXL Dinger stehen und am liebsten ihrer Freundin die Dinger bezahlen würden.
Haben diese Typen überhaupt ne Idee, wie schwer so was ist??????
Das kotzt mich an.

Und ich mag es auch nicht, wenn Frauen (egal ob viel Brust oder wenig) nen Ausschnitt bis zum Bauchnabel haben. Was haben die davon jedem ihren Busen so zur Schau zu stellen?
Kann ich echt nicht nachvollziehen.
Ich schlaf im Sand, du baust aus mir ne Burg 31.7.2007, Old Vienna
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

Registrierungsdatum: 24. August 2004

9

Montag, 22. August 2005, 23:02

hmm egal ob gross oder klein.. wenn die frau sich nicht passend dazu kleidet, ist sowieso alles egal.. ein schönes dekoltee spricht an, nicht ein ausschnitt bis zum bauchnabel..
davon abgesehen, meisstens stimmen die proportionen zwischen körperbau und größe der brüste automatisch. albern siehts erst aus, wenn sie in einen nicht passenden bh gezwängt werden, oder einen der soooooo dick ausgepolstert ist..
ehrlichgesagt kenn ich auch mehr männer, die auf kleinere/normalgroße brüste stehen, als auf diese dicken klischeedinger..
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

10

Montag, 22. August 2005, 23:22

also, was ich zum kotzen finde, sind die aufgeblasenen dinger, wo man vor spannung schon jede einzelne ader sieht *wurgs*
auf der strasse sieht man sowas eher selten, aber falsch "in szene" gesetzte brüste sieht man zuhauf: push-up-bh's, zu knappe tops, viel zu weite dekolletees und andere stilsünden.
was form und grösse einer brust angeht: die natur machts - meistens. manchmal greift sie daneben und macht sie im verhältnis zum körper zu gross oder zu klein, aber das ist eher selten.
op's... eine verkleinerungs-op kann ich in gewissen fällen sehr gut verstehen (ich sag nur rückenschmerzen und ähnliche probleme), eine vergrösserungs-op in ein paar weniger fällen. wenn echt nichts dran ist und's der frau wichtig ist... dann ja... aber sonst muss es nicht sein...
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

11

Dienstag, 23. August 2005, 10:06

ach so ja klar
alle männer wollen das ihre freundin bzw alle frauen eine grosse brust haben.
haha kann ich nur lachen.
genau diese diskussion ist zum kotzen. bzw diese klischeehafte unterstellung.
die allgemeinheit unter den weiblichen usern hier die antworteten, sprachen sich dafür aus das es figurlich davon abhängt. aber kaum eine hatte eine persönliche zu ihren eigenen. sehr interessant.

wo ich mich frage warum eine frau mit einer a grösse einen BH benötigt. da bräuche ich ja auch einen. denn bei meinem brustkorb würde ich auch auf A kommen. *hack*

in korsetts sieht vieles toll aus, auch eine kleine brust. wie ich finde. aber nunja. und wer einen ausschnitt haben will soll sich bitte nicht über blicke wundern.

denn wenn ich meine röcke trage, dann versuchen auch die weiblichkeiten mir runterzugucken wenn ich sitze. vllig normal meiner meinung nach und nicht geschlechterabhängig
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

12

Dienstag, 23. August 2005, 10:23

... ich versteh nicht warum du dich gleich so angegriffen fühlst ... also vielleicht hab ich mich schlecht ausgedrückt ... aber ich hab nie behauptet dass alle männer auf einen großen vorbau stehen ... wollte eigentlich nur mal etwas diskussion hier reinbringen und da mich das thema interessiert ... auf die idee bin ich deswegen gekommen da ich meine brüste eigentlich ganz ok finde ... aber eine freundin meinte sie sind für meine statur zu klein ... deshalb fingen wir zu diskutieren an ... und ich wollte zu diesen thema mehr meinungen hören ...

... klar ist das geschmackssache ... was auch gut ist ... ich persönlich finde volle brüste schön ... egal ob groß oder klein ... einfach knackig *g* ...
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

13

Dienstag, 23. August 2005, 10:58

du ja nicht sondern tantamar.
und nun verstehe ich nicht warum Du dich angegriffen gefühlt hast
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

14

Dienstag, 23. August 2005, 11:30

hmmm ... tja kann vorkommen ... bin in letzter zeit etwas verwirrt und leicht angreifbar ... hmmm wird sich hoffentlich bald ändern ...
  • Zum Seitenanfang

Sargschläfer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. November 2004

15

Dienstag, 23. August 2005, 21:14

Ja gut, die passende Figur ist eine Sache aber ich finde kleine Brüste subjektiv irgendwie sinnlicher.
Lächerlich macht sich der, der sich selbst zu ernst nimmt.

Zensur ist das Eingeständnis der Grossen, das sie nur verdummte Sklaven und keine freien
Völker regieren können
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

16

Dienstag, 23. August 2005, 22:26

rekon, ich hatte das bisher so verstanden, dass die meisten hier gerade von diesem klischee ÜBERHAUPT nicht überzeugt sind, sondern eher glauben, dass die meisten männer dem klischee "je grösser die brust, desto besser" gar nicht entsprechen. gibt also keinen grund zur aufregung.
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

17

Dienstag, 23. August 2005, 22:33

Seid gegrüßt.

Ich denke, ich schließe mich dem Großteil der Meinung an, wenn ich sage, dass Brüste zu dem "Rest" des Körpers passen müssen. Mich persönlich verlockt eine flache Brust weniger. Das passt dann aber auch mit meinem Schönheitsempfinden gegen "Knochengestelle" zusammen.

Generell denke ich, dass sich jede Frau (jeder Mensch) in ihrem Körper wohlfühlen sollte und sich von niemandem sagen lassen sollte, wie sie (er) sich figurell und proprtional zu formen hat (formen zu lassen hat).

Gehabt euch wohl, der Schütze
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Antimonia

Meisterin

Registrierungsdatum: 20. Juli 2004

18

Mittwoch, 24. August 2005, 12:10

@rekon:
Ich habe geschrieben, dass so viele Männer ANGEBLICH auf XXL Dinger abfahren.
Das sollte nicht heißen, dass es alle tun.
Aber es gibt nun mal solche Hohlbirnen, die finden, dass XXL Brüste ein Muss ist. Und das ist Fakt.
Ich schlaf im Sand, du baust aus mir ne Burg 31.7.2007, Old Vienna
  • Zum Seitenanfang

Simarilia

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

19

Mittwoch, 24. August 2005, 17:22

Brüste sind was tolles,
damals haben sie dir speis und trank serviert und heute siehst du sie überall,
brüste meiner meinung nach müssen mit den charakterzügen der inhaberin ausgestattet sein.
also zu ihr passen.

abturnend find ich allerdings hängebrüste ab nem gewissen grad. oder zu große brüste. die einfach nicht zu demjenigen passen wollen.
und meine find ich persönlich toll, würd da nix dran machen lassen gg
Und wenn sie nicht gestorben ist, dann lebt sie noch heute. ;-)

Schwarzherzlichst ~*-==Sima==-*~
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

20

Mittwoch, 24. August 2005, 17:22

den Pabo Katalog hab ich auch und ich hab da drin glaub ich auch nur eine Frau gefunden die ich ansprechend fand von der Oberweite her ^^;

Mir persönlich sind kleine Brüste wesentlich lieber als große. C ist da wirklich die Obergrenze, A bzw eher eine B ist für mich da das Optimum :)

Diese künstlichen Riesendinger die einfach nur noch aufgepumpt wirken finde ich mehr als nur abstoßend Oo Solche Frauen verlieren bei mir irgendwie sofort ihren sexuellen Reiz.

An sich kann ich mich dem aber nur anschließen, daß die Brüste zum Rest-Körper passen müssen.
Da ich nun eher auf schlankere Frauen stehe sollte es eben für meinen Geschmack etwas weniger sein.
Finde es dann immer schlimm wenn sich da manche Frauen Sorgen machen daß sie wegen ihrer kleinen Oberweite kein mann mehr attraktiv findet Oo ... ich schon *meld* *gg*
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

trauernde_närrin

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 21. April 2005

21

Dienstag, 27. September 2005, 22:36

was Männer wollen weiß ich nicht aber ich bin mit meinen Brüsten schon ziemlich zufrieden sie sind auf keinen Fall zu klein eher schon ein wenig zu groß ich denke aber zu meinem Körperbau passend.
Wenn du geboren wirst weinst du und alle um dich herum lachen, also lach wenn du stirbst und alle um dich herum weinen.
  • Zum Seitenanfang

Ange_noir

Terrorküken

Registrierungsdatum: 28. März 2004

22

Dienstag, 27. September 2005, 22:44

also meine sind perfekt.
und ich persönlich finde sowohl kleine als auch große brüste reizvoll.
habe heute übrigens in einer reportage nen mann mit brüsten gesehen (nich nur fett wg übergewicht oder so, sondern richtig brüste, ca. größe A)...naja der hat sie sich wegoperieren lassen...
schlimm finde ich, wenn schon 16jährige brustvergrößerungen machen lassen, weil die ja noch im wachstum sind (bei mir sind sie mit 17 nochmal größer geworden) aber wenn eine erwachsene frau sich dazu entscheidet, isses ihre sache...schön find ich's bei den meisten aber nicht.
ange
<-- will doch nur kuscheln!

Multikultur ist genauso gesund, wie Multivitaminsaft
  • Zum Seitenanfang

Gast

unregistriert

23

Mittwoch, 28. September 2005, 23:41

also hmmm, das problem pabo kenn ich, aber die brüste von den frauen sind meistens gefaked, zumindest wenn sie sonst sehr schlank sind!

ich selbst hab überall etwas mehr, aber obenrum das meiste! aber ich finds ne gute proportionierung, bin etwas kräftig aber nich moppelig!

und ja, die meisten männer stehen auf knochengerippe mit xxl brüsten.................ich weis zwar nich warum aber is halt so! gibt ja wie überall auch ausnahmen
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

Registrierungsdatum: 24. August 2004

24

Donnerstag, 29. September 2005, 11:25

Zitat

Original von Vampir-Lady Alegra
und ja, die meisten männer stehen auf knochengerippe mit xxl brüsten.................ich weis zwar nich warum aber is halt so! gibt ja wie überall auch ausnahmen

also.. wir hatten hier doch schon festgestellt, dass dem nicht so ist.. und das Wort "Knochengerippe" verbitt ich mir! *räusper*
  • Zum Seitenanfang

Gast

unregistriert

25

Donnerstag, 29. September 2005, 12:01

sooorry wenn ich dir aufn schlips getreten bin!
ich mag schlanke frauen zwar aber nicht wenn sie zu ihrem schmalen body basketbälle vorn dran haben, verstehst was ich mein?

naja nicht alle männer sind so drauf das weis ich ja! aber es ist dummerweise die mehrheit die auf sowasn stehen, so sind meine erfahrungen zumindest!
  • Zum Seitenanfang