Wer bin ich: niemand besonderes, nur ein kleines wesen der nacht das zickigkeit nicht austehen kann aber immer frei seine meinung äussert, selbstverständlich in gesitteter weise aber eben direkt! deswegen hatte ich in einem anderen forum bereits probleme da es dort nicht wirklich (offiziell schon) gestattet war negative meinungen zu äussern oder verbesserungstipps zu geben! Ich hoff mal hier ist das etwas anders, denn bin ziemlich verträglich und mag keinen stress haben! Aber wer mich nicht kennt verurteilt mich gern auch vorschnell, ich bitte um nachsicht falls ich mal über die strenge schlag.
also ich werd mich hier erstmal eingewöhnen und freu mich auf zuschriften und tipps zu diesem forum.................
Dann Willkommen in unserer Runde. Hier kann eigentlich fast jeder fast jede Meinung äußern ohne größeren Ärger zu bekommen. Also laß es dir gutgehen bei uns und verrat eventuell noch wie du uns gefunden hast.
Wer die CoD respektiert, der wird auch respektiert sein. Das sind sehr einfach Regeln hier und ich glaube schon, dass du mit deiner selbstbewussten Art diesen Regeln nicht widersprichst Willkommen an Board und viel Spaß hier.
*lacht* Die Vorstellung könnte ich für mich benutzen ^^
Find ich lustig! Aber ich bin zickig...
Wünsch dir ne schöne Zeit und ruhig raus mit der Meinung, wenns zu hart wird, kriegst dus gesagt!
Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
@webpoet: hab diese community in den Favoriten meines freundes gefunden (is ja ursprünglich sein pc) und dachte mir das man sich ja mal anmelden könnt................
na ob ich wohl eine bereicherung für dieses forum bin?? man wird sehen...............
quatsch scherz, bin eigentlich ne liebe die ab und zu auch mal krallen zeigen kann
Also, nachdem du mir sympathisch bist (und das hat was zu heißen, dass ist bei neuen weiblichen Usern nämlich eher selten der Fall), hab ich beschlossen, dass du neBereicherung bist! Aber gewöhn sich am besten gleich dran, dass ich nen Rechtschreibfimmel hab
Original von Vampir-Lady Alegra
na ob ich wohl eine bereicherung für dieses forum bin?? man wird sehen...............
quatsch scherz, bin eigentlich ne liebe die ab und zu auch mal krallen zeigen kann
Ich glaube schon
Herzlich Willkommen und so...
<-- will doch nur kuscheln!
Multikultur ist genauso gesund, wie Multivitaminsaft
haben wir den nicht alle irgendwo??? also falls ich mal gravierende schreibfehler mach bin ich besoffen!
hatte immer ne 1 in deutsch *brust rausstreck*
"Grüße" mit ß und net mit ss - grad mit den s-Regeln hab ichs sehr, weil die extrem missachtet werden - ansonsten bin ich bis jetzt sehr zufrieden *grinst*
um ehrlich zu sein bin ich seit einführung der neuen rechtschreibregel mit diesen ss und ß sachen etwas durcheinander geraten........... aber ich schreibs meist noch nach alter rechtschreibung
eine echte leipzigerin?
weil dann sag mal
*komisch
*lächelt. das finde ich so sehr süss.. *schmacht.
weil da immer so ein englischer flap bzw ein arabischer laut, das ayin vor dem k kommt *G*
Seid gegrüßt!
Willkommen hier bei uns. Tritt frei und unverzagt herein und lasse etwas von dem Glück hier das du mit dir bringst.
Viel Spaß beim Posten und Diskutieren!
Resurrected
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line