Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
zickiges miststück
Deus ex Machina
König der Narren
Profi
Registrierungsdatum: 25. September 2003
Barbie-Grufti
Zitat
Original von rekonstrukteur
ich hab jetzt keinen bock auf dich, ich ruf dich en anderes mal zuürck, je nachdem wie ich drauf bin kann das der wortlaut sein ,aber ich mache niemanden was vor
Schüler
Verspieltes Miststück
Anfänger
Profi
Zitat
Original von Phoenixtraene
außerdem...kommt selten vor, dass ich ans tele geh wenn ich keine lust hab.
Fortgeschrittene
Zitat
Original von Knightess
"Deine Probleme kotzen mich an, such dirn Strick"
Zitat
stellt euch vor ... ihr seid kaputt und einfach nicht mehr zu etwas fähig und dann ruft ein kerl/weib an und is voller energie und labbert was das zeug hält (was sonst nicht stört) .... wie würgt ihr ihn ab?
[/qoute]
passiert mir dauernd.
Ich hör zu, lass mich berieseln udn fang ein Gespräch an, dass meist erst na 1-2 Stunden zu ende ist...(is ja nicht meine telefonrechnung)
Dea ex machina
Zitat
Original von Asmodeus
(...)
Ich hör zu, lass mich berieseln und fang ein Gespräch an, dass meist erst na 1-2 Stunden zu ende ist...(is ja nicht meine telefonrechnung )
Fortgeschrittene