Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

26

Montag, 17. Oktober 2005, 19:50

Hab seit kurzem auch im Alltag nur noch Doc's an. Seit meine Füsse nicht mehr mit den ersten fünf Schritten davon blutig geschrubbelt werden ;)

Ich wünsch mir mal richtig hohe Lackstiefel...
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

27

Montag, 17. Oktober 2005, 21:43

hauptsächlich trag ich eigtl. meine 10Loch Undercovers und meine Chucks...im Moment, um sie einzulaufen und weil sie wärmer sind auch öfter mal meine neuen 30Loch.
Zum Arbeiten schwarze Turnschuhe. Und ich vergöttere meine Samtschuhe, so flach schwarze Ballerinas...*schmelz*
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

DreamOfDarkness

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. September 2003

28

Dienstag, 18. Oktober 2005, 00:41

ohh... schuhe... :D

ich hab 2 paar springer, 20 loch in rot-schwarz und 10-loch in schwarz. außerdem 4 paar cucks: normale schwarze, etwas höhere schwarze die ich dekoriert hab, jeansfarbene / pinke und weinrote. dazu noch 20-loch docs mit kleinen absatz, mary janes mit hohem absatz und kurze lack-stiefel mit absatz.

meine nächste investition werden auf jeden fall hohe lack stiefel mit hohem absatz und vielleicht irgendwann noch new rocks, wobei mir die eigentlich zu teuer sind *hmpf*
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

29

Dienstag, 18. Oktober 2005, 09:27

Mhh,

ich habe jetzt noch 30 Loch Springer und demnächst werden meine Demonia-Stiefel ankommen =)

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

30

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 11:57

domina stiefel ... klingt interessant ...

derzeit trag ich entweder gummistiefel ...
arbeitsbediengt oder meine stinknormalen diesel turnschuhe ... aus bequemheitsgruenden
ich weine immer noch meinen docs nach ... die 6 jahre an meiner seite hmm ... besser gesagt beinen waren

sonst hab ich noch nette rocketdogs ballerinas und new rock boots ... welche aber selten getragen werden aus zwei gruenden ... 1. furchtbar unbequem und 2. relativ hoher absatz mitdem ich verdammt gross bin
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang