Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

1

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 15:59

Gratis I-pod

Hey Leute, ich konnte es erst selbst nicht glauben, aber es ist echt so!
Es gibt eine Seite wo ihr kostenlose iPods bekommen könnt!
Das einzige was man da tun muss, is sich lediglich anmelden, dann geht ihr da ein Abonnement ein das 14 Tage kostenlos ist, nach Ablauf der 10 Tagen, kündigt ihr dieses Abonnement einfach, und um dann an euren kostenlosen iPod zu kommen, müsst ihr einfach nur 5 Freunde finden, die sich für euch auf der Seite registrieren.. Wenn sich für euch 5 Freunde angemeldet haben, dann bekommt ihr euren iPod zugeschickt.. Das ist kein Fake und auch keine Abzocke sondern die pure Wahrheit!
Wo ist der Haken?
Die Firma Gratis Internet erhält für jede registrierte Person 90$
also für euch 90$ und für 5 Freunde 90$ = 360$ // 1 iPod =200$
Somit macht die Firma jedesmal 160$ Gewinn!
Wer glaubt ich will euch hier verarschen oder dergleichen, der kann mir gerne eine PM schreiben, dem gebe ich dann meine Nummer und dann kann ichs euch auch am Telephon oder per ICQ/MSN erklären...

Der Link zu dem ganzen: http://ipods.freepay.com/?r=23549487

Ich versichere nochmal, dass dies kein E-Mail-Gather ist, sondern ein echtes Angebot, ihr dürft nur nicht vergessen 4 Tage vor Ablauf des Abonnements zu kündigen!
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

2

Sonntag, 16. Oktober 2005, 21:46

Weisst du, was ein Schenkkreis ist?

Dieselbe Abzocke und Lügerei wie dieses Angebot.
  • Zum Seitenanfang

diabolos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22. November 2004

3

Montag, 17. Oktober 2005, 11:37

Das ist cool werde ich sofort probieren und Freunde antelefonieren.
[GLOW=crimson]Faber est suae quisque fortunae[/GLOW]

Wollt ihr dass Vampire auch ein Heim haben dann klickt hier
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

4

Montag, 17. Oktober 2005, 12:51

Leute, fallt nicht auf sowas rein, denkt doch mal nach, wenn jeder fünf neue anwerben muss, geht das irgendwann nicht mehr auf und ich könnte wetten, ihr bekommt den i-Pod trotzdem nicht! Informiert euch bitte mal darüber, was ein Schenkkreis ist, aber nicht auf Seiten, wo ein solcher angepriesen wird!
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

5

Montag, 17. Oktober 2005, 16:04

Bei sowas mach ich aus Prinzip schon nicht mit... Keine Firma verschenkt irgendwas umsonst.
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

6

Montag, 17. Oktober 2005, 21:59

Zeit für die Deppen-Frage :D

Was ist ein I-Pod überhaupt?

EDIT: Was es heute alles gibt :rolleyes:

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass in diesem Fall Zweifel angebracht sind. Wie schon gesagt wurde, heute hat doch keiner mehr was zu verschenken... da ist bestimmt irgend`n Trick dabei...

Ich würde darauf nicht eingehen!
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Simarilia

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

7

Dienstag, 18. Oktober 2005, 13:02

I-pod = mp3 player, viedeospieler was weiß ich von apple, nachzulesen unter www.apple.de

bzw http://www.apple.com/de/ipod/ipod.html

njo *komisch das find und apple nicht sonderlich unterstütze.....
Und wenn sie nicht gestorben ist, dann lebt sie noch heute. ;-)

Schwarzherzlichst ~*-==Sima==-*~
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

8

Dienstag, 18. Oktober 2005, 18:13

Apple hat mir derart dubiosen Angeboten nichts zu tun, da aber der iPod recht beliebt ist und damit ein gutes Lockmittel...
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang