Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Fortgeschrittene
Dea ex machina
Profi
Halbkind
Verspieltes Miststück
Elbenkriegerin
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
Zitat
Original von Riveda
Die Pille ist aber bei weitem auch kein harmloses Lutschbonbon, dass von Geisterhand verhütet. Nebenwirkungen wie Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen oder der Verlust der sexuellen Lust (generell das beste Verhütungsmittel *g*) sind ja auch nicht zu unterschlagen.
ich hab mich schon gefragt, was sie meint *g*Zitat
Original von Elen
Edit flüstert: ach Kasmo - das heisst nicht Trigger, sondern Tripper *g*
Elbenkriegerin
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
Zitat
Original von Riveda
Das setzt Frau unter Druck? Solchen Kerlen, die partout wider der Vernunft derartigen Mist von sich geben, einfach gepflegt in die Eier treten. Tut mir leid, aber ich finde das unmöglich...
Fortgeschrittene
hehe.. wenn man mit dem mann schon ne weile zusammen ist, tritt man ihm nicht in die eier, sondern nimmt dann die pille obwohl man gegen derartige chemie im körper ist.. *räusper* ich bin manchmal sooo bescheuert, ich weiss *g*Zitat
Original von Riveda
Das setzt Frau unter Druck? Solchen Kerlen, die partout wider der Vernunft derartigen Mist von sich geben, einfach gepflegt in die Eier treten. Tut mir leid, aber ich finde das unmöglich...
hmm, bei mir nich die spur.. is ja au genauso glubschig wie die andren dingers.. aber was den geschmack/gestank angeht stimm ich zuZitat
was ich noch nie probiert hab sind solche mit struktur...weiß nicht, medls...bringt das was???!
Zitat
Original von Riveda
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Fortgeschrittene