Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sanguinolento

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2005

1

Dienstag, 18. Oktober 2005, 12:41

böse gummis...

was habt ihr denn für erfahrungen mit den dingern...

ich find sie sehr okay, trotzdem hab ich den parisern die schlimmsten momente meines lebens zu verdanken...
wenns zum bsp plötzlich runterrutscht und "in mir" zu verschwinden droht....äußerst unangenehm.

oder es bei meinem liebsten schmerzen verursacht, weil es plötzlich zu eng is...(ja ok, da is wohl eher er schuld *g*)
just trying to
make it through life
with as little human contact
as possible
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

2

Dienstag, 18. Oktober 2005, 13:04

Ich hasse die Dinger.
Einfach weil ich das Gefühl von Gummi "da unten drin" nicht ausstehen kann.
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

3

Dienstag, 18. Oktober 2005, 17:25

Das einzige, das präventiv gegen Syphilis, Tripper, HIV UND unerwünschte Schwangerschaften hilft :flower

Praktischer gehts doch wohl kaum ;)

Klar, man muss mit den Dingern schon vorsichtig umgehen, aber in Anbetracht obengenannter Vorteile bin ich doch lieber etwas vorsichtig als ein Risiko einzugehen.

@Elen:

In dem Falle würde ich dir von jeglichen One Night Stands abraten.

MfG die kleine Klugscheißerin :D

EDIT: Uuuups :red
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

4

Dienstag, 18. Oktober 2005, 17:51

ich finde die Dinger auch zum kotzen... das fühlt sich einfach scheiße an (imho) da kann ich mir gleich nen dildo schieben... ^^ aber klar, einmalige (oder auch mehrmalige) geschichten nie ohne. Der einzige mit dem ich ohne geschlafen habe war mein freund mit dem 2 jahre zusammen bin.

Gruß
TSW

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

• Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

5

Dienstag, 18. Oktober 2005, 18:14

Ach, bei richtiger Anwendung, und die richtige Größe vorausgesetzt, kann man(n) damit schon leben.
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

6

Dienstag, 18. Oktober 2005, 19:50

Mein Freund bezeichnet sie gerne als Massenvernichtungswaffen ;)
Ich finde generell, dass die Teile den "Flow" stören! ^^
Aber natürlich sind sie oft ein absolutes Muss, bei nem ONS sowieso, aber auch wenn frau ihre Tage hat oder Pille vergessen oder ähnliche Späße!
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

7

Dienstag, 18. Oktober 2005, 20:50

Klar, nen ONS würde ich auch nie ohne mitmachen. Aber da ich sowas sowieso nie mache, stellt sich die Frage gar nicht ;)
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

8

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 00:22

ohne ists spontaner und mahct sicher mehr spaß... trotzdem bin ich froh, dass es sie gibt.. denn wenn man nicht grad in einer absolut monogamen beziehung lebt sind die dinger auf ejden fall sehr wichtig!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

9

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 01:41

Erfahrungen? mmh, kA, was kann man positives sagen? ^^; "Sie haben mein Liebesleben gerettet. DANKE :D" ?? ^^;
Naja, sie sind schon notwendig, aber ich find sie auch ziemlich störend. Wie sagte es Beyond Redemption so schön, sie stören den "Flow" ^^;
"argh... Moment, Pause... ich muß jetzt nur schnell das...fluscht...mist...bin gleich soweit..."
Bei ONS sind sie natürlich ein Muss, aber in einer festen Beziehung (eh viel besser) würde ich, nach einem Aidstest doch gern auf sie verzichten. Die Hälfte der Pille zu bezahlen wäre da auch nur fair.
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

10

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 01:51

Die Pille ist aber bei weitem auch kein harmloses Lutschbonbon, dass von Geisterhand verhütet. Nebenwirkungen wie Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen oder der Verlust der sexuellen Lust (generell das beste Verhütungsmittel *g*) sind ja auch nicht zu unterschlagen.
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

11

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 08:09

hmmmm *gedankenverloren in die sonne guckt
notwendig bei einem ONS. und da die mein ding nicht sind. ...
jedoch notwendig für kasmos einwand. und beyo recht geb.
und riv auch rechtgeb.
was also tun?
ABSCHNEIDEN
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

12

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 09:06

Zitat

Original von Riveda
Die Pille ist aber bei weitem auch kein harmloses Lutschbonbon, dass von Geisterhand verhütet. Nebenwirkungen wie Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen oder der Verlust der sexuellen Lust (generell das beste Verhütungsmittel *g*) sind ja auch nicht zu unterschlagen.

Was wiederum nur einen kleinen Teil der Frauen ausmacht. Die Langzeitfolgen der Pille wären da viel mehr zu bedenken.
Aber es gäbe ja auch noch die Pille für den Mann (nebenwirkungsfrei) oder die Möglichkeit einer Vasektomie (für den Fall, dass er weiss, dass er niemals Kinder haben möchte) - in beiden Fällen steigen allerdings die Mehrzahl der Männer aus.

Edit flüstert: ach Kasmo - das heisst nicht Trigger, sondern Tripper *g*
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

Registrierungsdatum: 24. August 2004

13

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 10:24

Zitat

Original von Elen
Edit flüstert: ach Kasmo - das heisst nicht Trigger, sondern Tripper *g*
ich hab mich schon gefragt, was sie meint *g*

hmm.. ja.. böse gummies.. kann auch ma wat schief gehen bei.. war bei mir glücklicherweise erst einmal der fall.. scheisse ist auch immer wenn ein kerl kein bock auf gummi hat, das setzt einen wahnsinnig unter druck.
natürlich ist es ohne schöner, aber sicher ist sicher..
und über die pille fang ich jetzt garnich erst an, das ding geht mir eh tierisch auf die nerven. wenigstens ist man nach gummisex nicht gezwungen sofort aufzustehen und sich zu waschen :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

14

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 10:33

Das setzt Frau unter Druck? Solchen Kerlen, die partout wider der Vernunft derartigen Mist von sich geben, einfach gepflegt in die Eier treten. Tut mir leid, aber ich finde das unmöglich...
  • Zum Seitenanfang

Ange_noir

Terrorküken

Registrierungsdatum: 28. März 2004

15

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 13:01

Da ich nur mit meinem Schatz schlafe nehme ich die Pille, bei ONS würd ich auch Gummis empfehlen ^^.
Aber ab- und zu nehmen wir doch Kondome...weil...ich...äh...drauf steh...bin wohl doch pervers, weiß gar nicht, was ihr alle so eklig findet :D.
Ange
<-- will doch nur kuscheln!

Multikultur ist genauso gesund, wie Multivitaminsaft
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

16

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 13:37

Zitat

Original von Riveda
Das setzt Frau unter Druck? Solchen Kerlen, die partout wider der Vernunft derartigen Mist von sich geben, einfach gepflegt in die Eier treten. Tut mir leid, aber ich finde das unmöglich...

*mich anschliess*

Soll ja sogar so kranke Typen geben, die das Ding dann "heimlich" während des Geschlechtsverkehrs abnehmen. Also besser mit so einem gar nicht erst was anfangen.
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

17

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 14:14

hab scho soo oft ghört, dass mädels, die schwanger geworden sind, es nur deswegen sind, weil die männer unterm sex einfach das ding abziehn, weil sie wahrscheinlich besser kommen wollen?!! keine ahnung, jedenfalls arg.

find aber auch, dass die mit fruchtgeschmack irrsinnig peckln (stinken)...da is dann für die nächste zeit das zimmer voll von chemie-gummi-erdbeer *g*

was ich noch nie probiert hab sind solche mit struktur...weiß nicht, medls...bringt das was???!
just trying to
make it through life
as possible
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

18

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 17:12

Zitat

Original von Riveda
hehe.. wenn man mit dem mann schon ne weile zusammen ist, tritt man ihm nicht in die eier, sondern nimmt dann die pille obwohl man gegen derartige chemie im körper ist.. *räusper* ich bin manchmal sooo bescheuert, ich weiss *g*

Zitat

was ich noch nie probiert hab sind solche mit struktur...weiß nicht, medls...bringt das was???!
hmm, bei mir nich die spur.. is ja au genauso glubschig wie die andren dingers.. aber was den geschmack/gestank angeht stimm ich zu :D
  • Zum Seitenanfang

snook

Fortgeschrittener

19

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 17:17

Zitat

Original von Riveda

Die altbekannte Latex-Allergie :D
You will never drown in a river of tears because your eyliner is not waterproof.
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

20

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 17:53

Naja, es gibt Kondome für Allergiker...

Hmm, irgendwie wärs ja schon schön, ohne die Pille auskommen zu können. Aber es gibt nicht gerade viele echte Alternativen, die nicht dauerhaft sind...
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

21

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 18:08

Eigentlich gibt es leider gar keine Alternative die mit der Sicherheit (was die Verhütung betrifft) mit der Pille mithalten kann.

Aber zum Thema. Im Grunde hab ich nichts gegen die Dinger. Sicherlich ist es ohne die Unterbrechung schöner, aber das sollte eigentlich nicht das Kriterium sein. Schlimmer ist es wenn man welche hat die einfach zu eng sind. Aber da kann man dann halt andere benutzen.
Aber das schlimmste ist wenn man ihn danach rauszieht und feststellt "Scheiße, das Kondom is abgerutscht" Gut, wir haben ne feste Beziehung, so das Krankheiten da nicht das Thema sind, aber ein Kind is zur Zeit eher nicht geplant. Doch zum Glück ist es ja auch gut gegangen.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Chubacabra

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

22

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 19:14

Also mich stören die dinger nicht wirklich. versuch sie immer wieder ins vorspiel einzubauen. (funktioniert zwar nicht immer, kommt auf die Partnerin an)
mit der größe hatte ich bis jetzt keine probleme, was ein wenig stört ist das abziehen hinterher. ..
Ansonsten sind sie auch ein gutes beruhigungsmittel (beim aufwachen am nächsten morgen)
OHNE WORTE
  • Zum Seitenanfang

Sargschläfer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. November 2004

23

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 21:21

Zwiespalt.
zum einen das einzig effektive Mittel gegen sämtliche Geschlechtskrankheiten, das auch noch vor ungewollten Schwangerschaften schützt, und für die meisten Menschen gut verträglich ist.

Anderenseits die Sache mit dem "flow" und ich hasse es, wenn meine Hände noch ne Ewigkeit nach dem Latex riechen.

Achso: Gibt es etwas unwürdigeres, als krampfhaft zu versuchen seine Errektion zu halten, während man(n) versucht dieses dämliche Plastetütchen aufzureißen? *rofl*

Würd auch sagen lieber Gummi als Pille, weil Pille immer ein extremer Eingriff in die Körperflora ist.
Lächerlich macht sich der, der sich selbst zu ernst nimmt.

Zensur ist das Eingeständnis der Grossen, das sie nur verdummte Sklaven und keine freien
Völker regieren können
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

24

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 21:47

Für die meisten... jaaaaaaaaaa... danke.
Ich gehör der netten Minderheit an, die allergisch auf Latex reagiert. Was mich dazu zwingt Durex-Sowieso-Gummis zu kaufen, die einzige Marke ohne Latex nur inner Apotheke zu finden und sauteuer! 7€ für zwei Gummis?! Hallo?!
Noch dazu lassen sich diese Mistdinger net ma gescheit abrollen. Von fünf Gummis landeten vier im Müll. Definitiv zu teuer für'n Müll! X(
Klar, nützlich sin die schon. Aber wer mir erzählen will, dass man en Gummi beim Sex net spürt, der is entweder gefühlstot oder lügt.

FAZIT: Ich kann die Dinger net ausstehen. Auch wenn sie ne geniale Erfindung sind.
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

25

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 14:55

oooh ja......erregt sein und liegen (kann jetz nur als frau sperchen) und warten und warten und dumm schaun und nervös werdn.....nicht schön.
dauert ja manchmal a zeitl bis die dinger sitzen *g*

und einfach drauf loslegen, während man grad dabei is...hat schon was (klarerweise außer in einer 1NightStand situation....)
just trying to
make it through life
as possible
  • Zum Seitenanfang